Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic Top oder Flopp
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic Top oder Flopp [Beitrag #127923] :: Mo, 28.08.17 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

zunächst mal vorab, ich möchte hier niemandem zu Nahe treten und auch nichts behaupten, sondern eine ehrliche Meinung von Menschen, die viel erfahrener mit dem Thema HT sind als ich.

Ich plane für Anfang 2018 eine HT machen zu lassen und bin gerade bei der Auswahl einer geeigneten Klinik.
Prohairclinic wäre einer meiner Favoriten, weil:

- 2 Autostunden entfernt
- Keine Sprachprobleme
- Auf der Top10 Liste, also offensichtlich eine Top Klinik

Wenn ich mir nun die Berichte hier im Forum ansehe fällt auf, dass die meisten Berichte von Prohairclinic selbst gepostet werden. Das Anbieter hier nur die positiven Ergebnisse veröffentlichen ist ja eigentlich klar!

Die wenigen Userberichte machen allerdings weniger Mut.
Wenn ich hier ProHairClinic: FUE 2500+ Grafts
oder hier Meine HT 23.01.2017 (2000 Grafts) bei der Prohairclinic lese, scheinen die Ergebnisse nicht so toll auszusehen.

Mit meinem laienhaften Blick sieht die Anwuchsrate nach 4-6 Monaten eher unterdurchschnittlich aus.
Täusche ich mich da?

Darum die offene Frage:
Gehört Prohairclinic immer noch zu den Top Kliniken?

Nochmal, ich möchte niemandem zu Nahe treten, sondern nur mein Risiko so weit minimieren, wie es geht.

Danke für Eure Einschätzung.




Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Top oder Flopp [Beitrag #127926 ist eine Antwort auf Beitrag #127923] :: Mo, 28.08.17 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micha, schöne Frage würde mich auch brennende interessieren, da die Preise ja im Vergleich zu den TOP-Leuten in Belgien sehr sehr gut sind .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Top oder Flopp [Beitrag #127931 ist eine Antwort auf Beitrag #127923] :: Mo, 28.08.17 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide beiträge die du hier verlinkt hast sind noch nicht am ende der 12 monate angekommen, von daher sollte man keine schnellen schlüsse ziehen. Es gibt auch einige fertig dokumentierte einträge die nicht von der porhairclinic selbst stammen. Einfach mal ansehen. Ich finde die ergebnisse ziemlich gut.

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Top oder Flopp [Beitrag #128667 ist eine Antwort auf Beitrag #127931] :: Di, 26.09.17 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Mon, 28 August 2017 17:58
Beide beiträge die du hier verlinkt hast sind noch nicht am ende der 12 monate angekommen, von daher sollte man keine schnellen schlüsse ziehen. Es gibt auch einige fertig dokumentierte einträge die nicht von der porhairclinic selbst stammen. Einfach mal ansehen. Ich finde die ergebnisse ziemlich gut.

Mit freundlichen Grüßen


Ich stimme zu. Prohairclinic produziert solide Ergebnisse.
Also : TOP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohairclinic Top oder Flopp [Beitrag #128668 ist eine Antwort auf Beitrag #128667] :: Di, 26.09.17 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für Eure Einschätzungen, ich werde mal dort einen persönlichen Beratungstermin anfragen.




Gruß
Micha

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: First-class Esthetic in der Estethica Klinik Erfahrungen? Dr.Gamze Savas
Nächstes Thema: Dr. Pekiner Kaan
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***