Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche Klinik in Deutschland?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128161] :: Do, 07.09.17 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe die Liste mit den zu empfehlenden Ärzten und Kliniken bereits gesehen.
Ich frage mich nur, wieso kaum eine deutsche Klinik vertreten ist?
Habe ich evtl. eine Liste übersehen? Falls eine solche nicht existiert, wäre ich froh wenn ich Empfehlungen erhalten würde.

Besten Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128167 ist eine Antwort auf Beitrag #128161] :: Do, 07.09.17 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Deutschland ist deshalb nicht aufgeführt, weil es hier im Grunde nicht eine einzige Klinik gibt, die konstant gute Ergebnisse abliefert und unter diesem Gesichtspunkt die Kosten in Deutschland in keiner Relation stehen. Orientiere dich geografisch lieber in Richtung Belgien oder Schweiz, sobald du dir über dein Budget und die gewünschte Behandlungsmethode im Klaren bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128170 ist eine Antwort auf Beitrag #128161] :: Do, 07.09.17 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lucidar,
ich bin ziemlich sicher, daß Du auch in Deutschland die Klinik Deines Vertrauens findest. Informier Dich einfach ausgiebig.
Beste GRüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128179 ist eine Antwort auf Beitrag #128161] :: Fr, 08.09.17 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lucidar
Ich kann dir nur empfehlen, die Klinik nicht nach Ort/Land oder Entfernung zu deinem Wohnort auszusuchen. Du solltest die Klinik wählen, die dich überzeugt. Hier im Forum findest eine ganze Reihe von Top-Kliniken mit gut dokumentierten Fällen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128181 ist eine Antwort auf Beitrag #128161] :: Fr, 08.09.17 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Budget liegt um die 5000 Euro, und ich bevorzuge die FUE Methode.

Hmm na gut ich werde nochmals die Liste durchgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128183 ist eine Antwort auf Beitrag #128161] :: Fr, 08.09.17 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, dein Budget ist etwas knapp bemessen für eine FUE. Ich würde örtliche und finanzielle Überlegungen erst einmal zurückstellen und schauen, wo du ein Top-Ergebnis bekommen kannst. Wenn du das gecheckt hast, kannst du immer noch überlegen, ob es dir das Geld wert ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128186 ist eine Antwort auf Beitrag #128183] :: Fr, 08.09.17 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Fri, 08 September 2017 10:34
Hallo, dein Budget ist etwas knapp bemessen für eine FUE.


für eine FUE bei einem teuren Anbieter ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128187 ist eine Antwort auf Beitrag #128161] :: Fr, 08.09.17 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Budget habe ich noch etwas Spielraum, jedoch denke ich das es ausreichen sollte.

Deutschland ist sehr nahe für mich, und ich spreche Deutsch also ist das die logische Konsequenz.

Und ich bitte euch, wenn jemand eine gute adresse hat, darf er sich bei mir melden und bitte keine Eigenwerbung von kliniken.

Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128188 ist eine Antwort auf Beitrag #128187] :: Fr, 08.09.17 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lucidar schrieb am Fri, 08 September 2017 12:04
Beim Budget habe ich noch etwas Spielraum, jedoch denke ich das es ausreichen sollte.

Deutschland ist sehr nahe für mich, und ich spreche Deutsch also ist das die logische Konsequenz.

Und ich bitte euch, wenn jemand eine gute adresse hat, darf er sich bei mir melden und bitte keine Eigenwerbung von kliniken.

Danke



ach so ja, in Deutschland ... dann dürfte es tatsächlich schwierig werden mit dem Budget (sorry! thread verwechselt)

[Aktualisiert am: Fr, 08 September 2017 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Klinik in Deutschland? [Beitrag #128330 ist eine Antwort auf Beitrag #128161] :: Mi, 13.09.17 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin noch nicht so lange dabei im Forum, aber irgendwie kommt mir das vor wie eine Werbeveranstaltung zweier Anbieter, die konstant überall ihren Senf dazu abgeben.

Hattingen oder Heitmann halten sich doch auch raus. Meine Empfehlung: Lasst es stecken.

Das Ergebnis von Willi Herren ist übrigens ziemlich mau bis jetzt.

Gruß

EFCES

[Aktualisiert am: Mi, 13 September 2017 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Arzt + welche Methode für HT am Oberkopf bei einer Frau?
Nächstes Thema: Wieviel Grafts den wir?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***