Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wieviel Grafts den wir?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128285] :: Di, 12.09.17 01:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Also, lese schon knapp über 1 Jahr hier mit, seit ich mit 39 das Leid von Haarausfall erfahren "durfte" (ich weiß mit Anfang 20 wäre viel schlimmer! Aber finde es trotzdem nicht so dolle!!)

Der Haarausfall war Schubweise, wobei nie mehr als so 50-70 Haare pro Haarwäsche ausfielen. Und auch nur beim Haare waschen!

Erst die rechte Seite und das "Loch" am Oberkopf, dann ein knappes halbes Jahr später die linke Seite. Diese auch in der Ghe etwas mehr!

Dann war stillstand.....

Mitte Juni fing Vorne die Front an sich extrem zu verdünnen, nachdem ich gut 4-6 Wochen vorher, zwischen 3-6 Gramm /Tag Saw Palmetto zu mir nahm! Weiß aber nicht, ob es davon kam!?

Ach angefangen hatte es übrigens nach einer sehr langen extrem stressigen Lebensphase!

So habe Saw Palmetto sofort abgesetzt gehabt, und einige zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel in mein tägliches Programm aufgenommen.

Seit 1, 2 Monaten wird der Zustand immer besser, vor allem die mittlere Front! Man sieht im Sonnenlicht, gerade im Autospiegel bei geöffnetem Schiebedach die Kopfhaut nicht mehr so durch.

Trotzdem habe ich Kontakt mit 2 Kliniken aufgenommen.

-Die eine in der Türkei, die mir 3000 Grafts vorschlug. Kontakt per WhatsApp sehr nett und hilfreich.

-Die andere in Deutschland. Diese hat mich vor Ort "begutachtet" und meinte 3000 Grafts wären viel zu viel.
1000 Grafts würden reichen um die Ghe zu schließen (auf die Frage in welcher Dichte, war die Antwort, in der Dichte die ich habe??!)

UND um paar Grafts in das Loch auf dem Oberkopf zu platzieren.
Wobei sie da nicht zu viele setzen könnten, da sonst meine eigenen Haare in dem Bereich "absterben" können??!

Was soll ich nun davon halten?!

Gruß Max




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128294 ist eine Antwort auf Beitrag #128285] :: Di, 12.09.17 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Max,
dein Haarstatus sieht doch ga nicht so schlecht aus. Mit 2000 Grafts lassen sich deine Geheimratsecken sicher schließen. Wenn du hier seit einem Jahr mitliest, hast du sicher einen Überblick darüber, welche Kliniken über einen langen Zeitraum Top-Ergebnisse abliefern. Nur eine solche solltest du wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128296 ist eine Antwort auf Beitrag #128294] :: Di, 12.09.17 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mark BHR Clinic schrieb am Tue, 12 September 2017 13:29
Hallo Max,
dein Haarstatus sieht doch ga nicht so schlecht aus. Mit 2000 Grafts lassen sich deine Geheimratsecken sicher schließen. Wenn du hier seit einem Jahr mitliest, hast du sicher einen Überblick darüber, welche Kliniken über einen langen Zeitraum Top-Ergebnisse abliefern. Nur eine solche solltest du wählen.


Danke für deine Antwort!

Also die Ghe habe ich schon als Kind gehabt.
Damals hat mir meine Cousine, die Friseurin war, mit Anfang 20 eine Glatze voraus gesagt, zum Glück hatte sie sich getäuscht!!

Seit dem letzten Jahr haben sie sich ein Stückchen nach hinten verlagert, wobei seit 1-2 Monaten vermehrt Haare zurück kommen.....
Wenn es interessiert, anscheinend wirkt Tyrosin sehr gut bei mir.
Habe es zwischendurch immer mal wieder getestet, mit Absetzen und Einnahme.

Nehme auch einige andere Nahrungsergänzungsmittel, wobei ich jetzt immer mehr abgesetzt habe....

Kein Minoxidil, Fin oder so etwas in der Art!

Hatte letztes Jahr, als es Anfing gleich Minoxidil von der Hautärztin (Haarspezialisten nennen die sich zu dem!!) verschrieben bekommen.
Sie strich nur mit der Hand 3-4 durchs Haar und gleich Alopezie Urteil !!

Ich sagte ihr, dass ich am Hinterkopf genau so viele Haare verliere, aber ihr Urteil stand fest.

Also Minoxidil 2% knapp 2 Wochen probiert und sofort Herzrasen vom allerfeinsten (Bin Sportler und nicht empfindlich), fühlte sich an, als wäre ich meine Laufstrecke von 12 Kilometer nicht im Jogging Tempo, sondern im 100 Meter Sprint durch gelaufen!!
Und an der Libido schon gemerkt, bin da empfindlich...

Also gleich abgesetzt und bei E.... verkloppt die 3er Packung!

Zurück zum Thema :

Also kann ich die Klinik in Deutschland gleich sein lassen?!
Mit den 1000 Grafts wird das nichts, vor allem mit der Dichte!
Dachte ich mir schon.

Vor allem waren 1500 Grafts zuerst für 3000.-€ vorgeschlagen worden, beim Gespräch, als es dann hieß, 1000 Grafts würden reichen, fragte ich nach dem Preis und siehe da, der Preis bleibt bei 3000.-€!! Trotz 500 Grafts weniger, da sie ja ihre Mindestkosten decken müssen!!
(Denke das Team halt, wo aus der Türkei kommt!?).

Entnahmemethode =Elektromotor.

Und vor allem macht es mich stutzig, dass sie die Stelle am Oberkopf nicht so gut füllen können, ohne eventuell die vorhandenen Haarwurzeln im Umfeld zu beschädigen!?

Habe gelesen, das die guten Ärzte damit null Probleme haben!?

Vor allem würden 1000 Grafts in Belgien bei einem der "Besten" Ärzte "nur" 1500.-€ mehr kosten. OK bei 2000 Grafts wäre es halt 9000.-€ statt 6000.-€

in die Türkei wollte ich eigentlich nicht!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128306 ist eine Antwort auf Beitrag #128285] :: Di, 12.09.17 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wenn du mal ein wenig Zeit hast und das Forum hier durchforstest, wirst du einige gute Kliniken finden. Du hast recht: Top-Docs werden kein Problem damit haben, bei dir ein gutes Ergebnis zu erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128307 ist eine Antwort auf Beitrag #128296] :: Di, 12.09.17 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Fußballstar schrieb am Tue, 12 September 2017 14:31]Mark BHR Clinic schrieb am Tue, 12 September 2017 13:29

Kein Minoxidil, Fin oder so etwas in der Art!

Also Minoxidil 2% knapp 2 Wochen probiert und sofort Herzrasen vom allerfeinsten (Bin Sportler und nicht empfindlich), fühlte sich an, als wäre ich meine Laufstrecke von 12 Kilometer nicht im Jogging Tempo, sondern im 100 Meter Sprint durch gelaufen!!
Und an der Libido schon gemerkt, bin da empfindlich...

Also gleich abgesetzt und bei E.... verkloppt die 3er Packung!


Die Auswirkungen von Minox speziell auf die Libido klingen eher, naja, wie ein Kopfproblem (sorry, für die direkt Aussage).
Minox ist nicht hormonell wirksam, daher ist es sehr unwahrscheinlich (nicht unmöglich) solche NW zu haben.

Ansonsten sind in deinen Posts ein paar "Halbwahrheiten" und du solltest noch ein bisschen weiter lesen, aber die wichtigeste Erkenntnis hast du scheinbar schon.
1000 Grafts werden dir deine ursprüngliche Dichte nicht zurück geben.
Und die Aussagen der Klinik disqualifizieren dieser direkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128319 ist eine Antwort auf Beitrag #128307] :: Mi, 13.09.17 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Gasthörer schrieb am Tue, 12 September 2017 23:12]Fußballstar schrieb am Tue, 12 September 2017 14:31
Mark BHR Clinic schrieb am Tue, 12 September 2017 13:29

Kein Minoxidil, Fin oder so etwas in der Art!

Also Minoxidil 2% knapp 2 Wochen probiert und sofort Herzrasen vom allerfeinsten (Bin Sportler und nicht empfindlich), fühlte sich an, als wäre ich meine Laufstrecke von 12 Kilometer nicht im Jogging Tempo, sondern im 100 Meter Sprint durch gelaufen!!
Und an der Libido schon gemerkt, bin da empfindlich...

Also gleich abgesetzt und bei E.... verkloppt die 3er Packung!


Die Auswirkungen von Minox speziell auf die Libido klingen eher, naja, wie ein Kopfproblem (sorry, für die direkt Aussage).
Minox ist nicht hormonell wirksam, daher ist es sehr unwahrscheinlich (nicht unmöglich) solche NW zu haben.

Ansonsten sind in deinen Posts ein paar "Halbwahrheiten" und du solltest noch ein bisschen weiter lesen, aber die wichtigeste Erkenntnis hast du scheinbar schon.
1000 Grafts werden dir deine ursprüngliche Dichte nicht zurück geben.
Und die Aussagen der Klinik disqualifizieren dieser direkt.



Welche Halbwahrheiten den genau?!

Wer sagt und hat klinisch nachgewiesen, dass Minoxidil nicht hormonell wirksam ist, du!?

Darum haben vor allem in den Ami Foren soviele diese Nebenwirkungen!?
Haben die alle ein Kopfproblem??!

Vor allem ist jeder Körper ANDERST und reagiert auf gewisse Dinge anderst!
Manche empfindlicher und manche eben nicht!

Bin von Natur aus immer sehr "bockig" (vergleichbar mit Kollegen auf bestimmten Anabolika) und deshalb sehr empfindlich, sobald ich nur die geringste Veränderung diesbezüglich spüre!!

Bestes Beispiel sind angesprochene Stoffer in der BB Scene, manche haben auf den GLEICHEN Stoff extreme Libido Einbußen, andere merken gar nichts!!

Welche Kliniken in Europa, außer Türkei?

Hattingen hat mir jetzt zum 2 Mal mitgeteilt, dass sie bei mir keinen Bedarf für eine HT sehen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128331 ist eine Antwort auf Beitrag #128285] :: Do, 14.09.17 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin zwar kein Doktor, aber das sich Minoxidil auf die Libido auswirkt ist mir auch neu. Verwechselst du das vielleicht mit Finasterid?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128332 ist eine Antwort auf Beitrag #128331] :: Do, 14.09.17 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario1985 schrieb am Thu, 14 September 2017 07:12
Bin zwar kein Doktor, aber das sich Minoxidil auf die Libido auswirkt ist mir auch neu. Verwechselst du das vielleicht mit Finasterid?


Junge, Junge, Sorry, aber wo lebt ihr denn????!!

Zur heutigen Zeit, kann man sich informieren!!

Hier :http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170507-sexual-side-effect-using-minoxidil-5%25.html

Und hier :https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/minoxidil-side-effect-on-libido-erection.94178/

Und, und und.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128333 ist eine Antwort auf Beitrag #128285] :: Do, 14.09.17 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entweder haben diese Leute, eh schon eine erbärmliche Libido vor der Benutzung von Minoxidil, das sie eh nicht viel merken, oder keine Ahnung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128334 ist eine Antwort auf Beitrag #128285] :: Do, 14.09.17 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wenn du für dich die Antwort schon hast, dann ist ja alles gut Very Happy Ich nehme es seit 7 Jahren und merke Null NW diesbezüglich Very Happy

[Aktualisiert am: Do, 14 September 2017 09:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128335 ist eine Antwort auf Beitrag #128285] :: Do, 14.09.17 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.S. wenn man alles googelt, entstehen vielleicht eher Kopfprobleme als Probleme weiter unten... Wenn man nachdem geht, darf man ja nicht mal ne Aspirin nehmen. Weil davon einer von 10.000 Herzrasen bekommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128341 ist eine Antwort auf Beitrag #128335] :: Do, 14.09.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario1985 schrieb am Thu, 14 September 2017 09:29
P.S. wenn man alles googelt, entstehen vielleicht eher Kopfprobleme als Probleme weiter unten... Wenn man nachdem geht, darf man ja nicht mal ne Aspirin nehmen. Weil davon einer von 10.000 Herzrasen bekommt...


Les die Links richtig durch!!

Also wenn ich am Tag nur noch auf 1 Mal am Tag Lust habe, statt auf 5 Mal am Tag und 1 Woche nach Absetzen ist alles wieder gut, dann ist da was seltsam.

Mag ja schön sein ***Edit. Netiquette bitte!*** das Deine ***Edit*** Libido nichts merkt, heißt ja nicht das dies für ALLE zu trifft, vor allem heißt es ja nicht, wenn dir die Haare ausfallen, dass sie JEDEM ausfallen, rafft das doch mal!!!


[Aktualisiert am: Do, 14 September 2017 12:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128342 ist eine Antwort auf Beitrag #128285] :: Do, 14.09.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon bei der Überschrift zu deinem Beitrag hätte ich es wissen müssen... ^^

naja, sei es wie es mag... Wenn du schlecht geschlafen, lass es an deiner Freundin raus Very Happy die kann dir sicher helfen... Oder ist es ein tiefsitzenderes Problem?

Mag ja sein, dass dein Schnippi so sensibel ist und reagiert und andere härter im nehmen Wink Aber von Minoxil, und da bleib ich dabei, hab ich bis jetzt noch nix gehört in diese Richtung. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.. ***Edit***


[Aktualisiert am: Do, 14 September 2017 12:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts den wir?! [Beitrag #128343 ist eine Antwort auf Beitrag #128285] :: Do, 14.09.17 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
PS. 1. wenn dir die Haare nicht ausfallen, was machst du dann in diesem Forum? 2. Will hier keiner wissen, wie oft am Tag du Lust hast Very Happy Raff das doch mal Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Klinik in Deutschland?
Nächstes Thema: Hairline: Ankara vs. Instanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***