Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #128544] :: Do, 21.09.17 08:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte gerne kurzfristig eine Haartransplantation durchführen lassen. Da ich aus Wien bin, wollte ich diese ursprünglich durch Moser Group durchführen lassen und habe dort auch einen Ersttermin gehabt. Danach bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich einerseits selbst schlauer gemacht, andererseits habe ich durchaus skeptische Meinungen zu Moser gelesen, sodass ich jetzt eigentlich wieder zu Beginn der Auswahl eines Institutes bin. Ich würde euch hier um Unterstützung bieten sowohl hinsichtlich Anbieter (bevorzugt räumliche Nähe, aber Priorität hat die Qualität, als auch der Methode bzw. Einschätzung wieviele Grafts,... Bin auch durchaus offen für Nachbarländer wie H oder CZ, ev auch Türkei). Zuerst aber die Details zu mir:

* Alter: 50
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: IVa oder IIIa
* Geplantes Budget: nicht offen, aber entsprechend Notwendigkeit
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Vater: IVa, aber mit lichterem Haar
Mutter: dünneres Haar
älterer Bruder: I oder II
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: nicht gestoppt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): keine, aber geraten wurde mir zu FUT

* meine Vorstellung Haare: ich möchte einfach das Gesamtbild verbessern und die lichten Stellen verbessern. Es soll aber natürlich aussehen und mir ist schon klar, dass die Dichte nicht wie mit 20 sein wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #128545 ist eine Antwort auf Beitrag #128544] :: Do, 21.09.17 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beiliegend noch ein Foto von hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #128546 ist eine Antwort auf Beitrag #128544] :: Do, 21.09.17 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wienr,
mit 50 Jahren kann man mit Deinen Haarausaufall für die Zukunft ganz gut beurteilen.
Da Du nicht nur die Front, sonerdn auch eine Auffüllung des Mittelkopfes für ein optimales Ergebnis benötigst schätze ich , daß Du etwa 3000- 3500 Grafts benötigst.
Beste Grüsse
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #128725 ist eine Antwort auf Beitrag #128544] :: Fr, 29.09.17 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus nachbar,
was genau ist deine Frage?

ich würde von den genannten Instituten ebenfalls absehen, Türkei hat ein paar gute Ärzte, wobei mir Ungarn aufgrund der nähe sympatisch ware.

Dein Hinterkopf sieht gut aus, denke mit 4000crafts für die HT must du rechnen.

[Aktualisiert am: Fr, 29 September 2017 11:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #128758 ist eine Antwort auf Beitrag #128544] :: Sa, 30.09.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Status und einer guten Klinik kannst du ein gutes Ergebniss erwarten. Moser wäre bei MIR auf keinen Fall unter den Top Docs.

FUE in Türkei die ich gut finde und allgemein Empfohlen werden:
Demirsoy
Asmed (Koray)
BENELUX ist etwas teurer.

Hairmedic kannst du dir auch anschauen, finde die Fotoqualität (und täglich grüßt das Murmeltier) und die aggressive Werbung nicht so top, aber Ergebnisse sind relativ gut...

FUT hätte Hattingen Hair die Nase vorn. (Auch mein Lieblingsanbieter aber teuer).

Würde dir, falls du das Entsprechende Kleingeld hast (10K wird es dich schon kosten) Hattingen empfehlen.

Das jetzt noch viel mehr ohne Medikamente ausfällt wage ich zu Bezweifeln







NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #128766 ist eine Antwort auf Beitrag #128544] :: So, 01.10.17 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Wiener,
ich denke, dass du mit 3000 Grafts eine deutliche Verbesserung erreichen kannst. Dein Spendergebiet macht einen guten Eindruck, sollte aber in einer Klinik vermessen werden.
Ich empfehle dir, ganz offen hier die Ergebnisse der verschiedenen Anbieter zu studieren und Ort und Preis erstmal außen vor zu lassen. Von Wien aus kommt man ja überall ganz gut hin. Lass also die Qualität entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus
Nächstes Thema: machbar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***