Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarverdichtung und Geheimratsecken
(Arztsuche) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung und Geheimratsecken [Beitrag #128549] :: Do, 21.09.17 09:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich bin 28 Jahre alt und hatte vor paar Jahren Haarausfall. Der Haarausfall ist nun stabilisiert, mir geht es gut, nur sind jetzt die Haare zum Teil weg. Es stört mich sehr. Denn vor ca. 4 Jahren hatte ich Traumhaare.

Ziel: Die Kopfhaut sollte man nicht mehr sehen. Haare nach oben stylen können.
http://www.haartransplantationszentrum-tuerkei.com/fue-haartransplantation-resultat-2500-grafts-dense-packing-2/

Ich habe mich hier bisschen umgeschaut, gelesen und gegoogelt. Am besten fand ich den Arzt Dr. Özgür. Ist der aus Ankara oder Istanbul?
Ganz cool finde ich seine Technik "Dense Packing"
http://www.haartransplantationszentrum-tuerkei.com/haartransplantation-haarverpflanzung-infos/dense-packing/


Ist der Arzt gut? Könnt Ihr mir den empfehlen?
Kann ich meine Ziele erreichen?

Ich habe ein paar Fotos von mir hochgeladen. Smile

Liebe Grüße aus Wuppertal

newlife28


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.05MB, 483 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.12MB, 417 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 447.17KB, 355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung und Geheimratsecken [Beitrag #128550 ist eine Antwort auf Beitrag #128549] :: Do, 21.09.17 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere 3 Fotos von mir.

[Aktualisiert am: Do, 21 September 2017 09:42]


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 1.16MB, 344 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 0.99MB, 333 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.jpg
    (Größe: 1.17MB, 315 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarverdichtung und Geheimratsecken [Beitrag #128552 ist eine Antwort auf Beitrag #128549] :: Do, 21.09.17 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi newlife

Ich war vor 2,5 Monaten bei Dr. Özgür in der Klinik (HLC), daher versuche ich mal, Deine Fragen zu beantworten.
Meinen Bericht hierzu findest Du unter https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Wie im Bericht beschrieben, kann ich die HLC in Ankara rundheraus empfehlen! Auch nach allem, was ich hier gelesen habe, zählen sie zu den Top-Ärzten in der Türkei.

Allerdings frage ich mich, was Du bei Deinem Haarstatus verändern willst? Was ich verstanden habe ist, dass Du bis vor vier Jahren wohl komplett blickdichtes Haar hattest, und das nun zurück haben möchtest. Auch schreibst Du, dass der Haarausfall gestoppt sei. Meine Frage: Hast Du dies mit Medikamenten (Finasterid) oder anderen Mitteln wie zB. Regaine geschafft oder stoppte der von allein? Denn Dein Haarausfall sieht meiner (laienhaften) Meinung nach nicht wie ein typischer Haarausfall eines älter werdenden Mannes aus, sondern scheint sehr punktuell zu sein.. Warst Du damit mal bei nem Hautarzt?
Ich frage deshalb so doof, weil es ja auch sein könnte, dass Du bereits mit Propecia oder Regaine bereits zu Deinem alten Haarstatus zurück kommen könntest und Dir eine HT vielleicht für spätere Jahre aufsparen könntest? Manch einer wäre hier nie in diesem Forum angemeldet, wenn er noch Dein volles Haar hätte.. Wink

Aber natürlich ist das jeweilige Problemempfinden immer sehr subjektiv, das verstehe ich.

PS: "Dense-Packing" bieten mittlerweile alle Top-Ärzte an

[Aktualisiert am: Do, 21 September 2017 11:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzungen meiner Haarsituation (27 Jahre)
Nächstes Thema: geplante Haartransplantation - Fragen und Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()