Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128734] :: Fr, 29.09.17 14:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe lang überlegt ob ich mich äußere...ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Ich bin 32 Jahre alt und hatte in 2012 als auch 05/2016 jeweils eine FUE.
2012: 3000 Grafts (Front) Micromotor
2016: 1500 Grafts (Front) Manuell

Mir ist nach der ersten HT bereits aufgefallen, dass die Haare wieder ausfallen.
Ich dachte, dass es ggf. an dem Micromotor und alle auf einmal raus und wieder rein liegt.
Nach der zweiten HT ist mein Status heute exakt genauso schlecht wie kurz vor der zweiten HT. Sad

Ich bin wirklich am verzweifeln. Würden ggf. Körperhaare besser bleiben?
Mein Donor gibt ggf. noch 1500 Grafts her.

Regaine und Fin vertrage ich nicht. Das am Rande als Info.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß, Thomas.




HT 2012
HT 2016
Kein Regaine / kein Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128735 ist eine Antwort auf Beitrag #128734] :: Fr, 29.09.17 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dass Haare irgendwann ausfallen ist ganz normal, besonders wenn man kein Fin zu sich nimmt...Wann und wie schnell ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Hast du auch Fotos? Dann könnte man den Status vielleicht besser beurteilen. Wie lange hast du den Fin und Minox probiert? Was waren deine Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128736 ist eine Antwort auf Beitrag #128734] :: Fr, 29.09.17 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Fotos wären echt gut. Und wo warst Du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128737 ist eine Antwort auf Beitrag #128734] :: Fr, 29.09.17 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow so schnell die ersten Rückmeldungen.

NW Fin: Erektionsprobleme, Antriebslosigkeit, schlechte Laune
NW Regaine: Schuppen, Ausschlag

Die HTs habe ich in der Türkei gemacht.
Erster war ein Doc der wohl gut arbeitet und einen moderaten Preis nimmt.
Zweiter war hochpreisiger und etwas besser.
Ich will ungern Namen nennen.

Ich dachte Donor Haare sind safe. Auch nach der OP.
Für den Donor nimmt man ja kein FIN...

Fotos folgen.

Gruß,
Thomas




HT 2012
HT 2016
Kein Regaine / kein Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128747 ist eine Antwort auf Beitrag #128737] :: Fr, 29.09.17 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Normalerweise" fallen die Donor Haare nicht aus, außer bei:
- DUPA
- Sehr hohen NW z. B. NW7
- Bei einigen im Alter
- Entnahme außerhalb der Safe Zone

Noch wahrscheinlicher ist aber, dass die Resthaare weiter ausfallen.
Dann wirkt alles dünner und es wirkt als würde die verpflanzten Haare ausfallen.

Lange rede... Wir brauchen Fotos, Fotos, Fotos...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128753 ist eine Antwort auf Beitrag #128747] :: Sa, 30.09.17 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fri, 29 September 2017 20:08
"Normalerweise" fallen die Donor Haare nicht aus, außer bei:
- DUPA
- Sehr hohen NW z. B. NW7
- Bei einigen im Alter
- Entnahme außerhalb der Safe Zone

Noch wahrscheinlicher ist aber, dass die Resthaare weiter ausfallen.
Dann wirkt alles dünner und es wirkt als würde die verpflanzten Haare ausfallen.

Lange rede... Wir brauchen Fotos, Fotos, Fotos...



Donor Haare fallen dann aus wenn Haare miniarurisiert sind und der donor von dht befallen ist. Die wenigsten Ärzte checken dass. Die schauen ob der donor voll ist und dass war's.

Deshalb gehen die Haare die verpflanzt wurden aus. So wie die oberkopf Haare die von der aGa betroffen sind.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128754 ist eine Antwort auf Beitrag #128734] :: Sa, 30.09.17 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

hier mal aktuelle Bilder.
Ich hab mir grad so ein Haarserum reingemacht.
Schaut dadurch natürlich weniger aus.
Ich kann später nochmal welche trocken machen.

Ich denke man erkennt aber gut das Problem.

Mein Donor ist sehr stabil, da fällt nichts aus.
Von den 4500 Grafts die in die Front transplantiert wurden müssten doch mindestens die Hälfte davon bleiben?

Gruß,
Thomas




HT 2012
HT 2016
Kein Regaine / kein Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128755 ist eine Antwort auf Beitrag #128754] :: Sa, 30.09.17 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thomas-1985 schrieb am Sat, 30 September 2017 13:02
Hi Leute,

hier mal aktuelle Bilder.
Ich hab mir grad so ein Haarserum reingemacht.
Schaut dadurch natürlich weniger aus.
Ich kann später nochmal welche trocken machen.

Ich denke man erkennt aber gut das Problem.

Mein Donor ist sehr stabil, da fällt nichts aus.
Von den 4500 Grafts die in die Front transplantiert wurden müssten doch mindestens die Hälfte davon bleiben?

Gruß,
Thomas


1. Abwuchsrate kann von Top bis Flop sein. Ist nunmal so.

2. Wer sagt dass sein donor Top ist und warum?

3. Es gibt donors die ausgedünnt sind und andere miniaturisierte donors denen es du mit bloßem Auge nicht ansehen würdest. Dazu müsste man mikroskopisch arbeiten.

4. Es kommt drauf an wie deinen zone 1&2 vor der Operation ausgesehen haben. Rest Haare? Falls ja gehen diese ohne ein antiandrogen aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128756 ist eine Antwort auf Beitrag #128755] :: Sa, 30.09.17 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der ersten OP waren die ersten drei cm schon kahl.
Dahinter war es noch "ok".
Das sind also genau die drei cm, bei denen man es jetzt auch am besten sieht.

Was meinst du mit Abwuchsrate?

Zum Donor, ok das wusste ich nicht. Aber meine Haare sind da augenscheinlich sehr kräftig und es dünnt sich nichts aus.

Würdet ihr nochmal nachverdichten?
Es ist echt belastend. Sad




HT 2012
HT 2016
Kein Regaine / kein Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach zweiter HT immernoch lichtes Haar - Grafts fallen nach einem Jahr aus [Beitrag #128757 ist eine Antwort auf Beitrag #128756] :: Sa, 30.09.17 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thomas-1985 schrieb am Sat, 30 September 2017 15:21
Vor der ersten OP waren die ersten drei cm schon kahl.
Dahinter war es noch "ok".
Das sind also genau die drei cm, bei denen man es jetzt auch am besten sieht.

Was meinst du mit Abwuchsrate?

Zum Donor, ok das wusste ich nicht. Aber meine Haare sind da augenscheinlich sehr kräftig und es dünnt sich nichts aus.

Würdet ihr nochmal nachverdichten?
Es ist echt belastend. Sad


Meinte Anwuchsrate.


Ohne Bilder kann man hier nicht viel sagen. Vorher nacher Bilder.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geplante Haartransplantation - Fragen und Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***