Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung HT ja oder nein?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128768] :: So, 01.10.17 11:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, ist da oben nicht mehr viel übrig geblieben. Bin jetzt am überlegen, ob ich eine HT machen soll oder nicht. 1. Meint ihr der Donor reicht aus? 2. habe ich am Donorbereich 3 kleine Muttermale relativ nah beieneinder. Das bedeutet, es muss um die herum gearbeitet werden, somit könnten es deutlich weniger Grafts werden als ohne Muttermale oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128770 ist eine Antwort auf Beitrag #128768] :: So, 01.10.17 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Machtbahr?

Hangt zum grossteil Ihre Ziele ab...

Koennen sie dazu mehr schreiben?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128776 ist eine Antwort auf Beitrag #128768] :: So, 01.10.17 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsache ich müsste nicht mit einer glatze rumlaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128778 ist eine Antwort auf Beitrag #128768] :: So, 01.10.17 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zdra,
also Deine Muttermale werden die Graftzahl bei der großen Fläche sicher nicht wesentlich beeinflussen.
Du scheinst über sehr dickes Haar zu verfügen, deshalb prognostiziere ich mal bei rd 4500 Grafts ein ordentliches , ansprechndes Ergebnis, das den Hinterkopf zurückhaltend abdeckt. In der Front und Mitte aber Top aussehen wird. Dies jetzt nur mein erster Eindruck anhand der Bilder.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128779 ist eine Antwort auf Beitrag #128768] :: So, 01.10.17 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zdra,

tja, gute frage. ich habe ähnliche Haare wie du und bin skeptisch.

wie schon erwähnt werden ca. 4500-5000 grafts notwendig sein bei dir. (macht ca. 10000-15000.-euro)
ich glaube man müsste das vermessen lassen und sich beraten lassen.

ich bin für mich am hin und her überlegen. würde bei mir eventuell dein hintern oberkopf Bereich lassen und vorne und mittig dicht setzen lassen.
bitte berichte weiter, wie deine Überlegungen sind.

[Aktualisiert am: So, 01 Oktober 2017 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128785 ist eine Antwort auf Beitrag #128768] :: So, 01.10.17 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also finanziell wäre es für mich nur in der Türkei stemmbar. Des weiteren würde mir schon reichen wenn der vordere und mittlere teil abgedeckt wären. Ob es hinten etwas kahl ist oder nicht wäre mir persönlich egal. Deswegen hoffe ich dass eine ht ausreichen würde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128790 ist eine Antwort auf Beitrag #128785] :: So, 01.10.17 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zdra schrieb am Sun, 01 October 2017 18:21
Also finanziell wäre es für mich nur in der Türkei stemmbar. Des weiteren würde mir schon reichen wenn der vordere und mittlere teil abgedeckt wären. Ob es hinten etwas kahl ist oder nicht wäre mir persönlich egal. Deswegen hoffe ich dass eine ht ausreichen würde


Mach es lieber ein mal richtig oder lass es ganz.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128802 ist eine Antwort auf Beitrag #128768] :: Mo, 02.10.17 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mit 5000 Grafts musst du rechnen. Dein Donor macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, so dass du wahrscheinlich ein gutes Ergebnis erreichen kannst. Einen Fehlschuss kannst du dir nicht erlauben, da du den Großteil deiner Reserven brauchen wirst. Wähle die Kilinik, die dich überzeugt und keinen Billigheimer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT ja oder nein? [Beitrag #128804 ist eine Antwort auf Beitrag #128790] :: Mo, 02.10.17 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
EFCES schrieb am Sun, 01 October 2017 20:45
zdra schrieb am Sun, 01 October 2017 18:21
Also finanziell wäre es für mich nur in der Türkei stemmbar. Des weiteren würde mir schon reichen wenn der vordere und mittlere teil abgedeckt wären. Ob es hinten etwas kahl ist oder nicht wäre mir persönlich egal. Deswegen hoffe ich dass eine ht ausreichen würde


Mach es lieber ein mal richtig oder lass es ganz.

Gruß


Lieber richtig machen heisst demisroy, bicer und Hlc machen es nicht richtig????

Wenn er den vorderen Teil also zone 1 und 2 machen lässt dann sind 3500 bis 4000 grafts gut.

4000 x 1.30 = 5200. bicer oder demisroys.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: machbar?
Nächstes Thema: Bitte grobe Einschätzung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***