Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » machbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
machbar? [Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 13:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich bin jetzt schon seid ungefähr 3 Jahren am warten bzw. überlegen ob ich mich einer HT unterziehen soll. Mitlerweile bin ich 29, mein Haar Status hat sich seid 2 Jahren nicht wirklich verschlechtert, es schleicht sich halt seid dem 20 Lebensjahr so hin.
Vor 2 Jahren haben ich mich bei einigen Kliniken in der Türkei informiert und mir wurde gesagt das es machbar sei mit 4000 Grafts und dann höchstwarschenlich irgendwann noch eine 2te HT mit 3000. Da viele Kliniken einfach nur Geldgeil sind und nicht die ganze Wahrheit ansprechen wollte ich mal eure Meinung dazu hören bzw. gibt es hier evtl. fälle die den selben Haarstatus hatten wie ich und es haben machen lassen.
Ich trage zur Zeit eine sehr kurze Frisur da alles andere nicht für mich in frage kommt in der Situation.
Ich tue gerne eine paar Bilder dazu da diese mehr sagen als 1000 Wörter (blitzlicht on).
Hoffe die Fotos reichen erstmal.

MfG


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 841.43KB, 594 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 681.30KB, 516 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.34MB, 483 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128771 ist eine Antwort auf Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mir jetzt eher nach einem NW4 aus. Wie sieht es denn in der Familie aus ? Höchster NW ?

"4000 Grafts und dann höchstwarschenlich irgendwann noch eine 2te HT mit 3000"

Finde ich eine seltsame Aussage woher soll man das aufgrund der Bilder einschätzen können.

Ich würde anhand der Bilder 3000 Grafts SCHÄTZEN da es nur so aussieht als ob die Front zerfressen sei.

Dazu würde ich mir noch überlegen ob ich, eventuell, wenn es in der Familie höhere NW Typen gibt über eine Medikation nachdenken.


Die Aussage: Jetzt 4000 und irgenwann villeicht mal 3000 zusätzlich finde ich höchste unprofessionell




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128773 ist eine Antwort auf Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Vater hat NW5 Opa beiderseits auch 5-6.
Ich sehe aber immer wieder Leute die zb. NW6 aber nach 1-2 Hts eine echt gutes Ergebniss erzielen konnten.
Das mit den Bildern ist auch ein großes Rätsel für mich.
Ist es denn wirklich so einfach das anhand ein paar Bilder endschieden werden kann "ja" er ist dafür geeignet oder "nein" eher nicht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128774 ist eine Antwort auf Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verzweiflung,
legst Du nach Deinen Einganssätzen wert auf die Meinung eines Anbieters, oder kann ich mir ein Statement sparen?
Beste Grüsse
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128775 ist eine Antwort auf Beitrag #128774] :: So, 01.10.17 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde gerne ihr Statement dazu Lesen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128777 ist eine Antwort auf Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verzweiflung,
mit 29 Jahren kann man den weiteren Verlauf Deines Haarausfalls schon einigermaßen gut absehen. Dein Hinterkopf sieht nach diesen Bildern her nicht sehr vom Haarausfall betroffen aus. Das bedeutet, die wesentliche "Baustelle" ist Dein Oberkopf und der Haaransatz. Hier gebe ich Daniel 91 recht: Ich würde auch eine Prognose von 2500 - 3000 Grafts abgeben für die Frontpartie incl Ecken. Es ist möglcih, daß sich die Mitte im Laufe der nächsten Jahre noch "lichtet". Du musst sehen, ob es dich mit zunehmendem Alter noch stört. Wenn ja, noch einmal eine Session von vielleicht 2500 Grafts oder eine kleinere für den Angleich der Front zum Mittel und Hinterkopf. Ich will Dir jetzt mal Mut machen und sagen: Du kannst mit einem guten Ergebnis rechnen, sofern Deine Haare nicht überdurchschnittlich dünn sind. Beste Grüsse J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128780 ist eine Antwort auf Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verzweiflung (lustiger Name), Cool

kann dich gut verstehen, es ist aber hier vieles schon gesagt worden.

deine Frisur steht dir übrigens sehr gut!! Smile

würde mich auch nicht so sehr momentan an der Anzahl der grafts fest machen.

eine 2te HT in einigen Jahren ist wahrscheinlich. wann und wieviele grafts du dann noch brauchst wird sich erst zeigen, wen den Oberkopf beginnt immer heller zu werden und wie stark der Haarausfall später mit 40 und 50jahren sein wird.
Kann aber keiner sagen Rolling Eyes

[Aktualisiert am: So, 01 Oktober 2017 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128784 ist eine Antwort auf Beitrag #128780] :: So, 01.10.17 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verzweiflung,

du scheinst den gleichen Staus zu habe wie ich vor meiner HT. Ich finde deinen Status garnicht so wild. Bei mir waren es bei der Yourhair Clinic 3.450 Grafts. Ich bin jetzt Ende Monat 5 und bin sehr zufrieden. Dein Status würde ich garnicht so schlecht reden. Sieh dir einfach meinen Verlauf an und mache dir selbst ein Bild. Ich finde aus deinen Status kann man durchaus mehr machen. 4000 halte ich da für garnicht nötig. Max 3.500 und eventuell in ein paar Jahren eine 2. Zur Stabilität des Status. Das wird auch meine Strategie sein. Vorteil bei der Yourhair Clinic fand ich persönlich dass die diese sinnlose Graftzählerei nicht haben. Meiner Meinung nach reine Geldmacherei.

VG,

Peter




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128787 ist eine Antwort auf Beitrag #128784] :: So, 01.10.17 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Vorher Nachher von mir. Ich stelle es auch gleich in meinen Thread online. Ich denke dass die Haardichte noch in den nächsten Monaten zunimmt. Dann ist das für mich OK. Von deinem. Fotos zu urteilen hast du eine ähnliche Haarfarbe wie ich.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128788 ist eine Antwort auf Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke euch sehr das ihr mir geantwortet habt das erleichtert mir auch etwas die Endscheidung, hoffentlich mach ich mir nicht falsche Hoffnungen denn wenn es nix wird mit den Vorrausetzungen dann würde ich es lieber lassen aber so.... Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128791 ist eine Antwort auf Beitrag #128769] :: So, 01.10.17 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt jetzt nur noch darauf an, dass du den richtigen Arzt findest. Informiere dich GUT hier im Forum und lass dich nicht von irgendwelchen billiganbietern in der Türkei durch irgendeinen Webebanner im Internet locken!

Villeiucht ist der von Peter genannte Arzt nicht der beste für dich.

Alles gute

[Aktualisiert am: So, 01 Oktober 2017 21:11]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128798 ist eine Antwort auf Beitrag #128791] :: Mo, 02.10.17 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke....ja jetzt noch den richtigen Arzt finden....die üblichen verdächdigen kennt man ja soweit nur welcher von den ist nun der geeignetste für mich? Vorschläge?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: machbar? [Beitrag #128801 ist eine Antwort auf Beitrag #128769] :: Mo, 02.10.17 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich denke, dass du mit 3000 Grafts die Frontpartie sehr schön herstellen kannst. Du musst aber damit rechnen, dass dein Haarausfall weitergeht. Für 29 sieht das schon recht dünn aus. Das heißt: Reserven gut einteilen und vor allem eine Top-Klinik wählen. Schau dich hier im Forum mal gründlich um und wähle eine Klinik, von der du überzeugt bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Einschätzung HT ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***