Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128792] :: So, 01.10.17 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
Plane für Januar eine Ht in der Türkei.
Habe Angebote von beiden Kliniken vorliegen und kann mich nicht entscheiden !
Wollte ursprünglich bei Bicer machen aber habe doch einige unzureichende Ergebnisse in letzter Zeit gesehen.
Hlc würde fast das dreifache Kosten aber sehr wenige schlechte Ergebnisse.
Was meint ihr? Wo würdet ihr hin gehen?
3800 Euro und 10500 Euro sind schon ein gewaltiger Unterschied😔
Grüße und einen schönen Abend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128793 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: So, 01.10.17 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde das auch immer davon abhängig machen, wie stark der haarausfall ist, und wie sehr man sich ein "verhältnismäßig" schlechteres Ergebnis haartechnisch leisten kann.

Denke dass HLC wohl die bessere Wahl wäre, aber wenn es nur um kleinere GHE geht, kann man da wohl sehr wohl abwägen.

Aber bei 3500 Grafts würde ich wohl zu HLC tendieren.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128794 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: So, 01.10.17 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kontinuität an guten Ergebnissen ist bei HLC ganz klar besser. Außerdem schult HLC permanent sein Personal um durchweg gleich hohe Qualität beizubehalten etc.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128795 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: So, 01.10.17 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war bei beiden und die HLC wäre mein favorit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128796 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Mo, 02.10.17 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es neben dem Forum hier und deren youtube channel weitere Plattformen auf denen man sich die Ergebnisse der HLC anschauen kann? Ich finde hier im Forum gibt es nicht so super viele Ergebnisse von HLC


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128797 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Mo, 02.10.17 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/index.php

http://bellicapelli.forumfree.it




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128807 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Mo, 02.10.17 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, danke für die vielen Antworten!
Bei mir geht es um ca 2600 - 3000 Grafts,
Haarausfall dank Fin seit 15 Jahren beinahe gestoppt.
Bin 35 Jahre alt und zwischen NW 2 und 3.
Kann mir aber kein schlechtes Ergebnis leisten, da Aufgrund einer sehr schlechten Kopfform und einer großen Op Narbe für mich Glatze nicht in Frage kommt.
Darf wirklich kein Graft verschwenden. Also werd ich wohl tiefer in die Tasche greifen müssen 😏


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128812 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Mo, 02.10.17 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich denke wenn du 35 bist, dann weißt du auch, dass du für Qualität auch einen entsprechenden Preis bezahlen musst.

Ich finde deine Entscheidung gut, nichts ist ärgerlicher als sich 15 Jahre Fin rein zuhauen und am Ende nach eine Missglückten HT zerpflückt auszusehen.

Lieber ein wenig mehr ausgeben als sich am Ende in die eigene Tasche zu lügen, wie dieser Kollege hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-bM5MaZrOg8

Alles Gute!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128817 ist eine Antwort auf Beitrag #128812] :: Di, 03.10.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann der Arme!
Danke😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128822 ist eine Antwort auf Beitrag #128817] :: Di, 03.10.17 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jango28 schrieb am Tue, 03 October 2017 10:39
Oh Mann der Arme!
Danke😉


Ist zwar schön, dass er weiterhin bis zu Ende dokumentieren möchte, aber leider redet er sich den Stand schön, ist scheinbar zufrieden Rolling Eyes und ist leider auch noch so naiv wie andere zu glauben die übrige Zeit nach Ablauf von 12 Monaten würde eine große Veränderung bringen. Rolling Eyes

Im nächsten Video kommt dann sicher er wird nachverdichten lassen und davon erzählen es sei normal und auch grundsätzlich besser wenn man auf zwei HTs aufteilt. HLC hätte ihm sicher ein Topergebnis beschert.

Wirklich armer Kerl. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 03 Oktober 2017 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128823 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Di, 03.10.17 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange solche Kaschperle wie dieser Franky weiter auf YouTube aktiv ist, werden wir noch einige mehr dieser "Ergebnisse" sehen können.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128824 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Di, 03.10.17 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja. Du möchtest doch wohl nicht das Ergebnis von diesem Frank mit dem vom Link vergleichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128825 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Di, 03.10.17 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube bei diesem Franky geht es um sehr viel mehr.
Da wird "falsches Wissen" verbreitet, zu Billiganbietern geraten, ich denke da steckt ein wenig mehr dahinter als wohl-wollen zur eigenen Community.

Gehört hier allerdings nicht wirklich in diesen Faden, aber den Frust wollte ich dann doch mal hier ablassen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128827 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Di, 03.10.17 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Jetzt kann ichs besser einordnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128828 ist eine Antwort auf Beitrag #128825] :: Di, 03.10.17 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 03 October 2017 14:13
Ich glaube bei diesem Franky geht es um sehr viel mehr.
Da wird "falsches Wissen" verbreitet, zu Billiganbietern geraten, ich denke da steckt ein wenig mehr dahinter als wohl-wollen zur eigenen Community.

Gehört hier allerdings nicht wirklich in diesen Faden, aber den Frust wollte ich dann doch mal hier ablassen.

Alopeci Very Happy

Ist das nicht dieser Typ der dauernd Videos hochlädt, überall diese Klinik verlinkt und jede 2 Minuten erwähnen muss, dass er kein Geld von denen kriegt und das alles nur aus Spaß macht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128829 ist eine Antwort auf Beitrag #128828] :: Di, 03.10.17 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Tue, 03 October 2017 15:45
daniel91 schrieb am Tue, 03 October 2017 14:13
Ich glaube bei diesem Franky geht es um sehr viel mehr.
Da wird "falsches Wissen" verbreitet, zu Billiganbietern geraten, ich denke da steckt ein wenig mehr dahinter als wohl-wollen zur eigenen Community.

Gehört hier allerdings nicht wirklich in diesen Faden, aber den Frust wollte ich dann doch mal hier ablassen.

Alopeci Very Happy

Ist das nicht dieser Typ der dauernd Videos hochlädt, überall diese Klinik verlinkt und jede 2 Minuten erwähnen muss, dass er kein Geld von denen kriegt und das alles nur aus Spaß macht?


Richtig Wink

In einem seiner neuen "Videos" hat er herausgearbeitet, dass ihm eine Firma ein Haarmittel sponsern würde, wenn er darüber positiv berichtet. In dem Video spricht er den Herrn an und beschwert sich darüber wie unprofessionell und unathentisch das sei.

Kurz davor Berichtet ein anderer Youtuber eine HT und Geld dazu angeboten bekommen und abgelehnt.
(Finde diesen Herrn recht symphatisch und versucht mir keine HT aufzuschwazen, Informationgehalt auf einem guten Niveau
https://www.youtube.com/channel/UCIj-zC1lPhLVJHEcum-GkPA/videos)

Zufall oder vielleicht ein Versuch um seine Glaubwürdigkeit zu erhöhen?

Ich weiß es nicht Wink

[Aktualisiert am: Di, 03 Oktober 2017 15:54]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128830 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Di, 03.10.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Glaube mir" "Aber das ist wirklich so" überzeugende Argumente vom Herrn.

Ich weiß nicht für welche Klinik er wirbt, ist mir auch egal die kann ja auch gut sein. Ich vertraue grundsätzlich keinem HT-YouTuber. Es ist ja immer das gleiche Schema. Man eröffnet einen YouTube Channel, macht Videos von seiner HT und erwähnt erstmal NICHT wo man operiert wurde. Dann im 3. Video fängts an. Überall affiliate links dann reist man in die Türkei macht Filme in der Klinik und schon ist man PR-Manager. Und natürlich muss man im 1-2min Tank erwähnen, dass man KEIN Geld von der Klinik kriegt und das keine Werbung ist. Man fliegt einfach aus spaß im 3 wochen takt nach istanbul und dreht videos.

Werbung schön und gut ist ja auch nicht schlimm, aber die falschinformationen die von den youtubern kommen sind schlimm. junge leute denen plötzlich die haare ausfallen und sich vorher nie mit dem thema auseinandergesetzt haben glauben halt alles was die da quaseln. hab auch mal ein video von einem deutschen ht-youtuber gesehen der glaube max. 25 jahre alt war und max nw2 mit recht gutem status. dem wurden laut klinik 5000! grafts in kleine geheimratsecken implantiert. natürlich sah das ergebnis gut aus, waren aber niemals so viele grafts. so viele wurden aber 100% rausgenommen, weil der donor dannach ziemlich dünn aussah. war auch eine festpreis klinik a la bis 5000 grafts 1990euro inkl hotel. das schlimmste bei der sache war, was der typ gequaselt hat. "die haare die implantiert worden sind werden nie wieder ausfallen, also werde ich mein leben lang solche haare haben etc"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128835 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Di, 03.10.17 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Seite von Medical Exclusive sind, wenn man ein wenig nach unten scrollt gleich die Vorzeigeyoutuber (Franky, Daniel Wiese und Frederick) zu sehen, die natürlich kein Geld für das häufige erwähnen der Klinik auf deren Channel bekommen. Rolling Eyes

http://www.medical-exclusive.com

Seltsamerweise ist zumindest Daniel Wiese und Franky höchstpersönlich von der Ärztin behandelt worden und nicht von einem Team, das aus dem Lostopf gezogen wurde wie es bei anderen der Fall ist.

Danke für den Screenshot daniel91. Das schon Daniel Wiese gefährliches Halbwissen im Netz verbreitet, habe ich ja schon oft genug erwähnt. Mit Franky sind sie schon zu zweit. Die Meinung, die Franky zudem noch über diese Forum hat, bestätigt dies.
Ich würde ihn deshalb gerne öffentlich dazu aufrufen sich hier im Forum mit denen auszutauschen und über Haartransplantationen zu diskutieren, die wirklich fundiertes Wissen zum Thema haben. Mir fallen da so einige User im Forum ein, denen er nicht mal ansatzweise das Wasser reichen könnte.

Also Franky, melde dich! Very Happy


[Aktualisiert am: Di, 03 Oktober 2017 20:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128879 ist eine Antwort auf Beitrag #128835] :: Do, 05.10.17 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 03 October 2017 20:11
Auf der Seite von Medical Exclusive sind, wenn man ein wenig nach unten scrollt gleich die Vorzeigeyoutuber (Franky, Daniel Wiese und Frederick) zu sehen, die natürlich kein Geld für das häufige erwähnen der Klinik auf deren Channel bekommen. Rolling Eyes

http://www.medical-exclusive.com

Seltsamerweise ist zumindest Daniel Wiese und Franky höchstpersönlich von der Ärztin behandelt worden und nicht von einem Team, das aus dem Lostopf gezogen wurde wie es bei anderen der Fall ist.

Danke für den Screenshot daniel91. Das schon Daniel Wiese gefährliches Halbwissen im Netz verbreitet, habe ich ja schon oft genug erwähnt. Mit Franky sind sie schon zu zweit. Die Meinung, die Franky zudem noch über diese Forum hat, bestätigt dies.
Ich würde ihn deshalb gerne öffentlich dazu aufrufen sich hier im Forum mit denen auszutauschen und über Haartransplantationen zu diskutieren, die wirklich fundiertes Wissen zum Thema haben. Mir fallen da so einige User im Forum ein, denen er nicht mal ansatzweise das Wasser reichen könnte.

Also Franky, melde dich! Very Happy


Einige User? 50% hier wissen doch sicherlich mehr als er.

Apropos Halbwissen: Da war noch ein deutscher Youtube...habe seinen Namen aber vergessen. War ca. 25-28 Jahre alt, etwas kleiner. Er gibt sich persönlich als HT-Experte aus und sagt in einem seiner Videos, dass man eine HT so früh wie möglich machen müsste, da dann die Haare noch "frisch" sind und nicht mehr ausfallen könne(wtf)? Er hat seine erste mit 25 gemacht und bereut es, weil es seiner Meinung nach viel zu spät war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128882 ist eine Antwort auf Beitrag #128792] :: Do, 05.10.17 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst sicher Daniel Wiese. Oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl! [Beitrag #128899 ist eine Antwort auf Beitrag #128882] :: Do, 05.10.17 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 05 October 2017 03:13
Du meinst sicher Daniel Wiese. Oder?


Nein war jemand anders, finde ihn aber nicht mehr auf youtube..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinik in Istanbul
Nächstes Thema: hairmedic.de / Dortmund-Weiand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***