Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts [Beitrag #129230] :: Sa, 21.10.17 21:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, Razz

wie jeder dem Titel entnehmen kann, ist das nun ein Bericht nach meiner zweiten Op bei Dr. Cinik. Alles zu meiner ersten Op (4000 Grafts) findet ihr unter diesem Link: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9872/

Zu der Zeit meiner ersten Op hatte Dr. Cinik noch mit COSMEDICA zusammengearbeitet was sich so wie die Anschrift in Istanbul geändert hat. Zu der Zeit meiner ersten OP war Dr. Cinik noch im Medical Park Hospital nach dem die zusammenarbeit mit COSMEDICA beendet wurde ist er jetzt im KOLAN International Hospital anzutreffen.

Zu dem neuen Krankenhaus kann ich nur sagen, das es etwas kleiner ist und nicht mehr ganz so zentral wie zu der Zeit ersten OP im Medical Park Hospital gelegen ist. Ansonsten steht es aber dem alten Krankenhaus in nichts nach und von daher kann ich nichts schlechtes dazu sagen.

Meine OP fand am 2.Oktober 2017 statt und verlief reibungslos. OP dauer waren 8 Stunden die im vergleich zu meiner ersten OP auf jeden fall länger war. Mit dem Personal war ich vollstens zufrieden alle waren sehr freundlich. Schade fand ich nur, dass es antscheinend ein komplett neues Team war. Aber nach einem Jahr und dem Umzug kann man das auch nicht vorraussetzen.
Vor der OP hat Dr. Cinik meinen Donorbereich kontrolliert und es wurde sich zu einer maximalentnahme entschieden. Bei meiner ersten Op wurde sich auf den Frontbereich mit 4000 Grafts konzentriert. Bei meiner nun zweiten Op sollte der hintere Teil meines Kopfes abgedeckt werden.
Insgesamt wurde ein sehr gutes Ergebnis mit einer Entnahme von 4500 Grafts erziehlt, von denen ca 400 Bart Grafts und 4100 normale Grafts aus meinem Donor entnommen wurden.

Insgesamt wurden bei mir damit 8500 Grafts in 2 Op´s verpflanzt. Im Anhang findet Ihr die Bilder Vor und nach der zweiten Op. Für die Bilder direkt nach der OP muss ich mich entschuldigen, da diese mein Vater geschossen hat weil ich selbst nach der Op leider nicht mehr so fit war und auch nicht gesehen habe das er dabei gewackelt hatte.

Mfg Kadaj


  • Anhang: vor OP1.jpg
    (Größe: 437.78KB, 1997 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP2.jpg
    (Größe: 322.78KB, 1638 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP5.jpg
    (Größe: 423.83KB, 1367 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP4.jpg
    (Größe: 294.35KB, 1281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor OP3.jpg
    (Größe: 364.33KB, 1457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts [Beitrag #129231 ist eine Antwort auf Beitrag #129230] :: Sa, 21.10.17 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch der rest der Bilder.


  • Anhang: Vor op6.jpg
    (Größe: 366.12KB, 1226 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach OP1.jpg
    (Größe: 329.01KB, 981 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach OP2.jpg
    (Größe: 319.91KB, 1112 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach OP3.jpg
    (Größe: 170.77KB, 1139 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts [Beitrag #129233 ist eine Antwort auf Beitrag #129230] :: Sa, 21.10.17 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und da ja jetzt schon ein bisschen Zeit nach der Op vergangen ist wollte ich auch gleich das Update nach 7 Tagen hier posten. Ich habe die Bilder machen lassen nach dem die Blutreste komplett entfernt wurden was man ja am 7 Tag nach der Op machen muss.

Mfg Kadaj


  • Anhang: 1 Woche 3.jpg
    (Größe: 174.67KB, 1406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 Woche4.jpg
    (Größe: 225.50KB, 1053 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 Woche.jpg
    (Größe: 130.20KB, 839 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 Woche 5.jpg
    (Größe: 211.03KB, 984 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1 Woche2.jpg
    (Größe: 116.71KB, 1376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts [Beitrag #129919 ist eine Antwort auf Beitrag #129230] :: Do, 23.11.17 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,.. vielen Dank für die Information bisher. Ich hoffe, du hälst uns weiterhin mit aktuellen Bilder auf dem laufenden!

Welcher Auswahl von Ärzte hast du vor dir liegend gehabt? und wieso hast du dich letztlich für ihn entschieden?
Wie lange hat es gedauert bis du den Termin hattest ?

Was hat dir die HT am Ende gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts [Beitrag #130410 ist eine Antwort auf Beitrag #129230] :: Fr, 15.12.17 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy Growing, hoffe du kriegst dein Wunschergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts [Beitrag #130464 ist eine Antwort auf Beitrag #129230] :: Mo, 18.12.17 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke erst mal @ Charttarnock

Ich werde den Thread hier weiterhin aktualisieren. Ich hatte eine auswahl von ca 5 Ärzten die alle in Istanbul ihre Kliniken betrieben haben. Manche waren bekannter manche weniger, was daher kommt das nicht alle von diesen auch den Internationalen Markt anstreben. Letzten endes habe ich mich bei der damals ersten OP für Dr. Cinik entschieden weil mir das Team und die Räumlichkeiten/Sauberkeit hier am ehesten zugesagt haben. Und somit wollte ich auch für die zweite OP bei Dr. Cinik bleiben da ich mit der Arbeit und der Betreuung äußerst zufrieden bin. Ich hatte bei jeder Klinik die für mich in frage kam im Vorfeld eine Besichtigung und ein kurzes gespräch mit dem Arzt.

Terminplanung war bei Dr. Cinik problemlos. Man muss sich also nicht auf wartezeiten von mehreren Monaten einstellen. Ich hatte immer meinen wunschtermin bekommen aber zwecks Flug und Studium habe ich immer ca. 3 Monate vor dem Wunschtermin schon alles mit der Klinik geplant.

Pro Op waren es die normalen 2000 €

Gruß Kadaj


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts [Beitrag #133235 ist eine Antwort auf Beitrag #129230] :: Di, 10.04.18 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wie ist der aktuelle Stand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zweite HT bei Dr. Cinik in Istanbul 4500 Grafts [Beitrag #146793 ist eine Antwort auf Beitrag #129230] :: Sa, 28.12.19 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update bitte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: 4600 GRAFTs mit Dr-Cinik
Nächstes Thema: 4600 GRAFTs mit Dr-Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***