Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wahl der Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wahl der Klinik [Beitrag #129476] :: So, 05.11.17 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

ich habe bewußt ein neues Thema eröffnet. Ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Arzt bzw Klinik. Ich habe mir einige Angebote eingeholt und kann mich trotzdem nicht entscheiden. Zur Auswahl habe ich anhand dieser FOren die bekannten Kliniken geshortlisted;

Asmed
Prohair
HLC
und eventuell Demirsoy, wobei hier der Mikromotor größeres Risiko birgt.

Nun lange Rede kurzer Sinn , da ich aus Wien komme - gibt es hier einige User die Wiennähe wohnen und bei einen dieser Kliniken bzw selber Kliniken empfehlen können? Ich wäre sehr dankbar wenn ich auch jemanden direkt in Natur treffen könnte. Ich benötige anscheinend eine Anzahl von 2500-3500 Grafts.

Für alle Tips bin ich dankbar!

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wahl der Klinik [Beitrag #129495 ist eine Antwort auf Beitrag #129476] :: Mo, 06.11.17 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum würde der MM ein Risiko darstellen? Ein Vorteil ist, dass die Person, die extrahiert, nicht so schnell ermüdet. Genügend Erfahrung vorausgesetzt. Würde dann sogar einen Vorteil beim MM sehen.
Die Resultate bei Prohair sehen mir jetzt nicht besonders aus.
Bei Asmed sieht es i.d.R. gut aus aber es sind auch paar Haarlinien einfach falsch (m.E.) - scheinbar machen sie immer den gleichen Typ Haarlinie, ohne individuelle Anpassung.

[Aktualisiert am: Mo, 06 November 2017 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wahl der Klinik [Beitrag #129569 ist eine Antwort auf Beitrag #129476] :: Do, 09.11.17 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr. Demirsoy war extrem vorsichtig mit meinem bereits ausgedünnten Donor und hat deshalb nicht das maximal mögliche entnommen, da es mir dezidiert wichtig war, zukünftig die Haare kurz tragen zu können.
Ich trage sie frisch vom Friseur hinten u. seitlich 6mm, Dr. Demirsoy hat so weit ich erfahren konnte auch mit einer kleineren Punchgröße am MM gearbeitet.
Die 3.000 entnommenen Grafts haben dem Donor nicht sichtbar geschadet.
Zwar mangelt es mir nun etwas an Dichte, da bei meinem Ausgangs-Status für ein Hammerergebnis grundsätzlich mehr Grafts benötigt werden, aber ich war von der seriösen Vorgehensweise überzeugt und werde evtl. halt nochmal nachverdichten müssen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Transpla Haar GmbH
Nächstes Thema: Welche Klinik oder Arzt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***