Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Haartransplant mit 22 bei De Ray?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplant mit 22 bei De Ray? [Beitrag #130765] :: Mon, 01 January 2018 03:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 22 und habe leider schon deutlichen Haarausfall, deswegen möchte ich nun ein Haartransplant machen lassen.

Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich jetzt soweit gekommen, dass ich es auf keinen Fall in Deutschland machen lassen sollte. Da mir die Türkei zu weit ist überlege ich nun ob Dr. De Ray der Richtige wäre für mich.

Budget sind 5.000-6.000€, beigefügt mal ein Bild.
Sollte ich auch schon irgendwelche Mittel nehmen um den Haarausfall zu stoppen oder erübrigt sich das dann mit der Transplantation?


  • Anhang: IMG_4474.JPG
    (Größe: 216.26KB, 378 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplant mit 22 bei De Ray? [Beitrag #130767 ist eine Antwort auf Beitrag #130765] :: Mon, 01 January 2018 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich jetzt soweit gekommen, dass ich es auf keinen Fall in Deutschland machen lassen sollte.

Nein, du solltest generell keine Haartransplantation machen, du hast nicht gut recherchiert.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT .
Jaja, ich hetze gegen Billiganbieter...Zurecht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplant mit 22 bei De Ray? [Beitrag #130770 ist eine Antwort auf Beitrag #130767] :: Mon, 01 January 2018 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 01 January 2018 13:21
>Nach einiger Recherche hier im Forum bin ich jetzt soweit gekommen, dass ich es auf keinen Fall in Deutschland machen lassen sollte.

Nein, du solltest generell keine Haartransplantation machen, du hast nicht gut recherchiert.


Warum das denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplant mit 22 bei De Ray? [Beitrag #130771 ist eine Antwort auf Beitrag #130770] :: Mon, 01 January 2018 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Infos. Siehe Standardeingangspost mit mehr Fotos und Familienhistorie etc.
Du bist noch sehr jung und dein Verlauf ist relativ aggressiv.

"Sollte ich auch schon irgendwelche Mittel nehmen um den Haarausfall zu stoppen oder erübrigt sich das dann mit der Transplantation?"
Diese Frage zeigt, dass du dich noch nicht genug beschäftigt hast mit dem Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Istanbul Erfahrungen und Vorschläge
Nächstes Thema: Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Haartransplant mit 22 bei De Ray?
- --