Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » HT bei Dr. Villnow
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130928] :: Sun, 07 January 2018 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin auch kurz davor meine GHE auffüllen zu lassen.
Hat jemand von euch sich bei Dr. Villnow operieren lassen und/oder kann seine Erfahrungen schildern?
Am besten mit der FUE Methode...


Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden zu welchem Arzt ich gehen soll....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130931 ist eine Antwort auf Beitrag #130928] :: Sun, 07 January 2018 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villnow ist derjenige, der zu Bekanntheit durch prominente Patienten gekommen ist, wie beispielsweise Jürgen Klopp, Robert Harting, René Weller etc. So weit ich weiß wendet er ausschließlich die FUT Technik an und die Ergebnisse von ihm finde ich persönlich durchwachsen bis schlecht. Schau dir dazu mal beispielsweise Vorher Nachherbilder von René Weller an. Schon die Kreation der Haarlinie war bei ihm unklug. Aber René Weller hat vor der OP noch schön in die Kamera gesagt, er wüsste, er sei in den besten Händen. Rolling Eyes

Ließ dich hier im Forum ein und du wirst zum Schluss kommen, dass Villnow wahrscheinlich nicht erste Wahl sein wird.

Zitat:
Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden zu welchem Arzt ich gehen soll....


Ließt sich ja so als hättest du schon sehr viel recherchiert. Welche Alternativen hast du denn herausgearbeitet?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130935 ist eine Antwort auf Beitrag #130931] :: Sun, 07 January 2018 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, habe mich schon informiert...
Ich war bei Villnow zum Beratungsgespräch, er würde bei mir die FUE Methode anwenden und ca. 2500 Grafts..
Ich kann gern mal die Bilder meiner aktuellen Situation posten...
Alternativen kommen eigentlich nur hier in Deutschladn in Frage oder Dr. Heitmann in der Schweiz....
Insgesamt schwanke ich zwischen Dr. Villnow, Dr. Neidel, Dr. Heitmann und Koe-Hair....
Bin aber auch offen für andere gute Vorschläge, wenn ich verschiedene Vorher/Nachher Bilder sehe und die mich überzeugen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130938 ist eine Antwort auf Beitrag #130935] :: Sun, 07 January 2018 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider hast du dich noch nicht genug informiert:

Sich nur auf D zu beschränken ist falsch.

Die von dir genannten Kliniken haben nichts (!) gemein und eine Entscheidung zwischen diesen Kliniken ist sehr einfach,
wenn man die Randbedinungen definiert.

Auf Hairtransplantation Network ist ein Bericht zu einem aktuellen Villnow FUE Fall. Ist OK...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130939 ist eine Antwort auf Beitrag #130938] :: Sun, 07 January 2018 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Österreich (haarestattglatze.com) ist auch noch eine ALternative.. Welchen Bericht meinst du denn von villnow? Kannst du mir einen Link schicken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130941 ist eine Antwort auf Beitrag #130928] :: Sun, 07 January 2018 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich kann gern mal die Bilder meiner aktuellen Situation posten...


Ja, bitte.

Zitat:
Insgesamt schwanke ich zwischen Dr. Villnow, Dr. Neidel, Dr. Heitmann und Koe-Hair....


Dr. Heitmann passt in dieser Auswahl überhaupt nicht rein, denn die Qualitätsunterschiede, Reputation, und Kontinuität an guten Ergebnissen sind in etwa so zu werten wie die Entfernung zwischen Erde und Mond. Rolling Eyes

Zitat:
Bin aber auch offen für andere gute Vorschläge, wenn ich verschiedene Vorher/Nachher Bilder sehe und die mich überzeugen.


Wie viele Vorher/Nachherbilder (außer Heitmann) hast du im Netz von Villnow, Kö--Hair und Neidel finden können, die dich überzeugt haben?

Zitat:
Leider hast du dich noch nicht genug informiert:

Sich nur auf D zu beschränken ist falsch.


Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Rolling Eyes


Zitat:
Bin aber auch offen für andere gute Vorschläge, wenn ich verschiedene Vorher/Nachher Bilder sehe und die mich überzeugen.


Die findest du hier im Forum in der Kategorie Erfahrungsberichte oder auch dem Hairrestorationnetwork. Villnow etc. sind meiner Meinung nach zurecht nicht hier groß vertreten, wobei ich bei Neidel eine Ausnahme machen möchte. ich kenne, wenn auch nicht viele Ergebnisse von ihm, die zumindest nicht schlecht sind aus meinem privaten Umfeld, aber auch nicht als Topergebnisse zu bezeichnen sind. Sind aber alle mittels FUT durchgeführt worden.
Weiß nicht ob er inzwischen auch FUE anbietet.

[Aktualisiert am: Sun, 07 January 2018 21:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130946 ist eine Antwort auf Beitrag #130941] :: Sun, 07 January 2018 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nicht sicher ob man hier Links posten darf, aber der Fall ist hier:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/showthread.php?p=2518425

Wenn du nach "Ländern" gehen willst, dann empfehle ich je nach Geldbeutel und Reisemöglichkeiten:
US, Kanada, Schweiz, Belgien, Türkei

Alle diese Länder haben mehrere Kliniken die man empfehlen kann.
In der Türkei auch zu überschaubaren Kosten (aber Achtung: In der Türkei sind auch die schlimmsten Kliniken).

Die beste Klinik gibt es eh nicht. Kommt auf deinen Fall, deinen Geldbeutel, deine Reisemöglichkeiten und deinen Geschmack an.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130948 ist eine Antwort auf Beitrag #130946] :: Sun, 07 January 2018 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kosten spielen eigentlich keine allzu große Rolle, ein perfektes Ergebnis wäre mir halt wichtig.
Deutschland, Schweiz, Österreich wäre alles möglich, halt alle unsere Nachbarländer quasi.

Zu der anderen Frage: Habe von Villnow bisher nicht viele Ergebnisse bis auf die der Promis und die sind teilweise gewöhnungsbedürftig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130949 ist eine Antwort auf Beitrag #130928] :: Sun, 07 January 2018 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Belgien ist es aus dem königsblauen Revier auch nicht weit und viel teurer als auf der Kö kann es da auch nicht werden. Wenn Du deutschsprachig bleiben willst, versuch es doch mal in der verbotenen schwarzgelben Stadt oder eben doch in der Schweiz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130950 ist eine Antwort auf Beitrag #130949] :: Sun, 07 January 2018 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du Phoenix Hair Trans?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130951 ist eine Antwort auf Beitrag #130950] :: Sun, 07 January 2018 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Königsblau schrieb am Sun, 07 January 2018 23:56
Meinst du Phoenix Hair Trans?
Eher hairmedic.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130958 ist eine Antwort auf Beitrag #130951] :: Mon, 08 January 2018 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch in Belgien gibt es deutschsprachige Lösungen. Wobei die Sprache aus meiner Sicht kein (!) Kriterium sein sollte. Bei Harimedic ist nach meinem Kenntnisstand nicht klar wer die OP durchführt.
Das wäre für mich (kann jeder anders sehen) ein NO GO.

[Aktualisiert am: Mon, 08 January 2018 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT bei Dr. Villnow [Beitrag #130959 ist eine Antwort auf Beitrag #130958] :: Mon, 08 January 2018 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Mon, 08 January 2018 12:28
Auch in Belgien gibt es deutschsprachige Lösungen. Wobei die Sprache aus meiner Sicht kein (!) Kriterium sein sollte. Bei Harimedic ist nach meinem Kenntnisstand nicht klar wer die OP durchführt.
Das wäre für mich (kann jeder anders sehen) ein NO GO.


Ja, da stimme ich Dir 100% zu. Ich würde immer den Doc kennen wollen. Und Kriterien sollten eigentlich weder Sprache noch Entfernung sein, sondern Eignung, Qualität und Vertrauen. Man hat nur einen Kopf und den kann man schlecht verstecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keser noch empfehlenswert?
Nächstes Thema: Wer war schon bei der Beratung bei Dr Reys, Berlaar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » HT bei Dr. Villnow