Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarlinie welcher Arzt?
(Haarlinie welcher Arzt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie welcher Arzt? [Beitrag #131452] :: Do, 25.01.18 03:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mich schon ein bisschen in dieses Forum eingelesen aber wurde noch nicht so richtig fündig. Ich bin mir zwar sicher dass ich eine HT in diesem Jahr mittels FUE machen lassen will jedoch bin ich mir mit der Wahl der richtigen Klinik noch sehr unsicher.
Mein Budget liegt bei ca. 6000€

Ich habe mich schon bei 3 Ärzten beraten lassen hier in Deutschland aber bin noch nicht überzeugt.
Mir wurde zu ungefähr 1600 grafts geraten, die zum Teil in den Geheimratsecken aber Größtenteils zu Verdichtung im vorderen Bereich zwischen den Geheimratsecken gesetzt werden sollen.

Meine Frage ist nun,
gibt es eine Klinik die man vielleicht vorneweg als beste oder die mit den besten Ergebnissen/Erfahrungen für eine natürliche Haarlinie und dichte Haarlinie nennen kann?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie welcher Arzt? [Beitrag #131458 ist eine Antwort auf Beitrag #131452] :: Do, 25.01.18 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joker217 schrieb am Thu, 25 January 2018 03:56
Meine Frage ist nun,
gibt es eine Klinik die man vielleicht vorneweg als beste oder die mit den besten Ergebnissen/Erfahrungen für eine natürliche Haarlinie und dichte Haarlinie nennen kann?
Ehrlich? 2 Leute, 3 Meinungen Wink
Mein Tipp: Lies dir die Erfahrungsberichte von Leuten mit ähnlichem Status wie du durch, da bekommst du ein Gefühl, zu welcher Klinik du dich hingezogen fühlst. Da mussten wir alle, die die Sache ernst nehmen, durch Very Happy
Neben den handwerklichen Fähigkeiten spielen ja auch die persönlichen Vorlieben bezüglich der Form (konservative oder aggressive Haarlinie, Zacken, Witwenspitz) eine große Rolle.

Falls du Fotos von deiner Haarsituation posten würdest, kämen vielleicht ein paar individuellere Tipps zu deiner spezifischen Situation.





1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie welcher Arzt? [Beitrag #131464 ist eine Antwort auf Beitrag #131458] :: Do, 25.01.18 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
In US Foren gilt Rahal oft als "Hairline king". Unter meinen "Favoriten" sind auch einige Ergebnisse von Ihm.
Allerdings gibt es zumindest Diskussionen ob seine FUE genauso gut sind wie seine FUT.
Auch der Name Keser fällt manchmal bei Haarlinien.

Meine Meinung:
- Es gibt gute und schlechte Kliniken.
- Von den guten musst du die finden deren Haarlinien dir am besten gefallen
- Dann musst du schauen, welche Haarlinie der Arzt bei dir machen würde und es mit deinen Wünschen abgleichen

--> Es gibt nicht die DIE Klinik und es ist ein harter Prozess.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterschiedliche Post-OP Philosophien und ihre Auswirkungen
Nächstes Thema: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()