Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BioHairClinic
(Erfahrungen mit dem Anbieter) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BioHairClinic [Beitrag #131691] :: Di, 06.02.18 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,
da ich auch überlege ne HT durchführen zu lassen und mich dementsprechend mit dieser Thematik jetzt auch ein wenig beschäftige, würde ich euch gerne fragen ob ihr Erfahrungen mit dem oben genannten Anbieter habt. Für Informationen wäre ich euch sehr dankbar.

Habe ein Angebot für 3000 Grafts für 1500€. Wenn ich so die Anbieter vergleichen ist das schon ziemlich günstig. Möchte natürlich an keinen Anbieter geraten der nur auf dem Profit aus ist und ein schlechtes Ergebnis liefert. Bin dementsprechend auch bereit ein wenig mehr zu zahlen.

Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen oder Tipps geben, vielen Dank im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BioHairClinic [Beitrag #131698 ist eine Antwort auf Beitrag #131691] :: Di, 06.02.18 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde nicht nur auf den Preis schauen, sondern ob es viele Testimonials gibt... sind die Ergebnisse über Jahre hinweg gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BioHairClinic [Beitrag #131708 ist eine Antwort auf Beitrag #131691] :: Mi, 07.02.18 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..so dekadent es auch klingt, aber Geld sollte niemals ein (erstes) Entscheidungskriterium bei der Wahl der Klinik sein. Wie Glatzfratz schon schrieb: Gibt es dokumentierte, gleichblebend gute Ergebnisse über Jahre? Das sollte das einzige Kriterium sein.
Kein Anbieter in diesem Bereich hat etwas zu verschenken und wenn ich ein Graft für 50 Cent anbiete, dann muss ich zwangsläufig woanders (Qualitäts-) Abstriche machen.
Lieber länger sparen und dafür ein top-Ergebnis auf dem Kopf haben, bei dem nicht mehrmals nachgearbeitet werden muss!
Wer billig kauft, kauft 2x..




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BioHairClinic [Beitrag #131709 ist eine Antwort auf Beitrag #131691] :: Mi, 07.02.18 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wobei ich jetzt fairerweise sagen muss, dass ich die Ergebnisse der Biohair-Klinik nicht kenne und dies eher im Allgemeinen meinte.




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BioHairClinic [Beitrag #131711 ist eine Antwort auf Beitrag #131709] :: Mi, 07.02.18 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Hinweise. Sehe das definitv genauso. Dann werde ich noch ein wenig recherchieren und hoffe bald den richtige Anbieter zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BioHairClinic [Beitrag #131715 ist eine Antwort auf Beitrag #131691] :: Mi, 07.02.18 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dave2018

Denke das die Bio Hair Clinic genauso gut arbeitet wie viele Anbieter in der Türkei. V

Für das Budget ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Wie sieht dein aktueller Haarstatus aus ? Was ist dein persönliches Budget für deine HT?







Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"

https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BioHairClinic [Beitrag #131734 ist eine Antwort auf Beitrag #131691] :: Do, 08.02.18 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..steht alles oben, in seinem ersten Posting

[Aktualisiert am: Do, 08 Februar 2018 11:38]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BioHairClinic [Beitrag #131738 ist eine Antwort auf Beitrag #131691] :: Do, 08.02.18 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde Billigkliniken vermeiden. Aber gleichzeitig würde ich Kliniken vermeiden, die sehr teuer sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen nicht erreichbar
Nächstes Thema: „Rabatte" renommierte Ärzte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()