Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.van Putten-Rademaker in Rotterdam
(Erfahrungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Dr.van Putten-Rademaker in Rotterdam [Beitrag #131928] :: Fr, 16.02.18 13:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit und habe mir auch von verschiedenen Anbietern Angebot eingeholt und das ging von 1500 bis 4000 grafts
nun bin ich auf die http://www.haar-klinik.de von der oben genannten Doktorin gestossen diese berechnet 2,2euro pro grafts. ich möchte meine geheimratsecken machen lassen . foto mache ich in den Anhang habe relativ dicke haare und daher glaube ich das die Einschätzung von 1200-1500 realistisch ist . ehrliche Meinungen bitte. außerdem möchte ich ja keine haarlinie wie ich mit 16 hatte ✌

im Internet gäbe ich leider keine berichte gefunden , daher die Frage hat jemand Informationen?

mfg

[Aktualisiert am: Fr, 16 Februar 2018 13:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.van Putten-Rademaker in Rotterdam [Beitrag #131929 ist eine Antwort auf Beitrag #131928] :: Fr, 16.02.18 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne schöne, konservative Linie, mit transplantation in die miniaturisierten Bereiche würde ich eher in die Richtung 2500 Grafts stecken.

Gehört habe ich von Ihr noch nichts, wobei 2,2€ pro Graft sicherlich nicht ganz günstig ist, und ohne solide Erfahrungsberichte ein bisschen "zu" teuer.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.van Putten-Rademaker in Rotterdam [Beitrag #131931 ist eine Antwort auf Beitrag #131929] :: Fr, 16.02.18 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja für Niederland würde ich Sagen schon günstig aber mich interssiert wirklich ob jemand hier auf dem forum was darüber weiß Smile ich tue mich schwer mit den ganz günstigen türkischen Anbietern 🙄


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.van Putten-Rademaker in Rotterdam [Beitrag #134706 ist eine Antwort auf Beitrag #131928] :: Do, 14.06.18 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzer Erfahrungsbericht. Smile
Ich habe mir bei der Ärztin die Haare 2017 transplantieren lassen, 1200 Grafts.
Meine Entscheidungskriterien waren langjährige Erfahrung und der günstige Preis 2,25 Teilrasur. Aus beruflichen Gründen habe ich keine Vollrasur gewählt ( 1,95 je Graft ).
Vorweg habe ich mich von der Ärztin beraten lassen
( kostenlos).
Die Termine und meine Anfrage wurden von einem Herrn Leiser für mich kostenfrei zügig erledigt.
Du findest dort nicht den großen Luxus aber alles sehr hygienisch sauber und eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Ärztin hat die Haarwurzeln selber einzeln herausgenommen und auch selbst eingesetzt. Ich bin gleich nach der Haartransplantation mit dem Auto in Richtung Heimat gefahren. Die Rechnung war korrekt nach den verpflanzten Grafts berechnet.( 2700 € ) Keine Nebenkosten, keine Anzahlung.
Das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen. Jetzt schau ich wieder gern in den Spiegel. Ich hätte das schon viel früher machen sollen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.van Putten-Rademaker in Rotterdam [Beitrag #134711 ist eine Antwort auf Beitrag #134706] :: Do, 14.06.18 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo , schön das zu hören ich habe in zwei Monaten einen termin,auch ohne vollrasur geheimratsecken ! hättest du Fotos für mich ? ich war auch vorab dort und kann deine Aussage bestätigten . denke das man dort in guten Händen ist , bei dem Termin kam es mir nie so vor das es auf biegen und brechen um Geld geht , das Ergebnis war ihr auch wichtig bei mir hat sie auch Max 1500 grafts angesetzt bin auf das ergev gespannt. wenn du ein paar vorher nachher fotos hättest wäre das super . Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.van Putten-Rademaker in Rotterdam [Beitrag #134723 ist eine Antwort auf Beitrag #131928] :: Do, 14.06.18 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wie sind denn die Haarwuchsrichtungen geworden, und die Dichte?
Wie hat Sie entnommen, Micromotor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beste Klinik in Istanbul?
Nächstes Thema: augenbrauentransplantation NRW
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()