Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund [Beitrag #132461] :: Fr, 09.03.18 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es hier zufällig jemanden der aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund gemacht hat? Also nicht nur zur Beratung dort war, sondern auch dort die HT durchführen lassen hat?

Mir ist aufgefallen, dass es es relativ wenige Berichte über die Klinik gibt. Das kann jetzt Positiv sein oder negativ. Wer unzufrieden ist hat ja meist den größeren Drang sich darüber auszulassen.

Natürlich weiß ich, das es hier eine große Fangemeinde der Spezialisten in der Schweiz und Belgien gibt, aber nicht jeder hat mal eben die dort Fälligen Summen auf der Hohen Kante.

Ich würde mich freuen wenn sich Leute mit aktuellen Infos, bzw . Ergebnissen 6 /12 Monate danach finden.

LG

P.S.: sorry falls das hier an der falschen Stelle gepostet ist, ist der erste Post!

[Aktualisiert am: Fr, 09 März 2018 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund [Beitrag #132463 ist eine Antwort auf Beitrag #132461] :: Fr, 09.03.18 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Phil

Ich persönlich kenne diese Klinik nicht (was nichts heißen muss, weder positiv noch negativ) Weil Du aber das Thema der Kosten einer HT anführst, möchte ich Dir generell den dringenden Rat geben, Dich bei Deiner Entscheidung nicht davon leiten zu lassen. Das klingt erst einmal dekadent, ich weiss, macht aber langfristig Sinn:
Du hast Dir eine Klinik ausgesucht, die ersteinmal in Dein knappes Budget passt. Jetzt findest Du aber keinerlei Berichte oder Bildmaterial über sie. Es kann Dir auch keiner der ehemaligen Patienten von seinen Erfahrungen berichten. Damit gehst Du natürlich erst einmal ein großes Risiko ein, denn eine Behandlung kann routiniert und erfahren verlaufen mit einem Ergebnis, das Dich völlig überzeugt, oder aber auch völlig in die Hose gehen und Dich mit einem Kopf und einer Haarlinie zurück lassen, der einer Klobürste gleicht.
Denken wir zur Abwechslung mal negativ und das Ding geht so richtig in die Hose (wie gesagt, generell gesprochen, ich kenne die Klinik nicht), dann wird der Leidensdruck danach größer sein, als vorher. Du wirst händeringend nach einer Lösung suchen und Dich dann an die teureren Experten wenden müssen, die Du anfangs eigentlich vermeiden wolltest.
Ich habe in den vergangenen Jahren hier im Forum so viele Berichte von Patienten gelesen, die anfangs völlig begeistert von ihrer HT bei einem günstigen Anbieter berichteten und deren Ergebnisse später wirklich nicht dolle waren (unnatürliche Haarline, Multigrafts in der Haarlinie, wenig dicht erscheinendes Ergebnis, schlechte Anwuchsrate etc.pp.) Meist stoppten diese Ergebnisberichte dann irgendwann oder es wurde im 10. post-OP-Monat noch trotzig behauptet, dass das Hauptwachstum ja noch käme und so weiter..
Eine Bahandlung bei einem günstigen Anbieter kann gut gehen, muss sie aber nicht.
Von daher, wenn die Kostern Dein Problem sind: Spare lieber noch ein, zwei Jahre und gönne Dir dann eine HT im Ausland, wo das know how sowieso deutlich höher ist, als in Deutschland.




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Phönix Hair Trans in Dortmund [Beitrag #132464 ist eine Antwort auf Beitrag #132461] :: Fr, 09.03.18 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn Du jetzt aber partout nicht mehr warten willst und der Leidensdruck dermaßen hoch ist, dass Du es jetzt und mit knappen Budget unbedingt durchziehen willst, dann habe ich folgenden Rat für Dich:

- Suche Erfahrungsberichte hier im Forum. Schreibe den Berichtenden persönliche Nachrichten und bitte sie um ihr Feedback zur gewählten Klinik.
- Lass Dir vor Ort Ergebnisse von der Klinik zeigen. Lass Dir von denen schriftlich bestätigen, dass diese Fotos Patienten zeigen, die von Deinem behandelnden Arzt operiert wurden.
- Schau Dir die Fotos ganz genau an: Wie sieht die Haarlinie aus? Traut sich die Klinik, Dir Detailansichten des Haaransatzes zu zeigen? Sind single oder multi-Grafts "verbaut"? Wie sind die Haare gesetzt? Natürlich oder 90 Grad-winkelig nach oben? Überzeugt Dich die Dichte?
- Lass Dir den Namen Deines behandelnden Arztes schriftlich geben. versuche hier über ihn zu recherchieren. Lass Dir ebenfalls schriftlich geben, wieviele HTs er schon durchgeführt hat.
- Frage, ob der Arzt die ganze OP durchführt, oder Assistent/innen. Falls er nicht die ganze OP durchführt, was meist bei günstigen Kliniken der Fall ist, daher ja auch der Preis, frage nach, welche Teile der Arzt aber selbst macht?

Eine Haartransplantation ist eine Operation am öffentlichsten Teil Deines Körpers, deren Ergebnis Du ein Leben lang für alle sichtbar durch die Gegend trägst.

Viel Glück

[Aktualisiert am: Fr, 09 März 2018 17:16]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche dringend Hilfe
Nächstes Thema: BHT HAARTRANSPLANTATION
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***