Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW)
(Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #133016] :: So, 01.04.18 18:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Focus HAIRTRANS aus Coesfels?

Der Arzt (Dr. Ayoub) ist angeblich Mitglied im FRHRS Verband. Zudem wirken die Preise auf mich für deutsche Verhältnisse extrem günstig (3000 Grafts = 3.000 Euro).

Ich kann über Sie Klinik selbst nicht wirklich was finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #133018 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 01.04.18 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde leider auch nichts über den Arzt. Aber laut Homepage wird manuell entnommen. Klingt schon sehr günstig für deutsche Verhältnisse + manuelle Entnahme...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #136226 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 26.08.18 03:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bald ein Beratungstermin bei ihm. Macht bis jetzt einen guten Eindruck. Dr. Ayoub hat wohl bei Fereduni gearbeitet und war da auf Bodyhair Transplantation spezialisiert. Macht mir Hoffnung, da bei meiner ersten HT leider nicht alles glatt lief.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #136237 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 26.08.18 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Bodyhair haben sich die Barthaare bisher am Geeignetsten erwiesen. auch bezügl Anwuchsrate.. nur so am Rande Smile




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #136264 ist eine Antwort auf Beitrag #136226] :: So, 26.08.18 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geniuz79 schrieb am Sun, 26 August 2018 03:53
Ich habe bald ein Beratungstermin bei ihm. Macht bis jetzt einen guten Eindruck. Dr. Ayoub hat wohl bei Fereduni gearbeitet und war da auf Bodyhair Transplantation spezialisiert. Macht mir Hoffnung, da bei meiner ersten HT leider nicht alles glatt lief.
Woher hast du die Infos? Kannst du bitte berichten sie das Gespräch war wenn es so weit ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #136288 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mo, 27.08.18 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir eben mal die Homepage angeguckt (die übrigens vor Rechtschreibfehlern trotzt und aus dem gleichen Homepagebaukasten wie die von Feriduni besteht) und kann auf jeden Fall bestätigen, dass er bei Feriduni gearbeitet hat. Habe ihn auf dem Bild wiedererkannt und hatte damals als ich bei Feriduni war ein kurzes Gespräch mit ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #136635 ist eine Antwort auf Beitrag #136288] :: Mo, 10.09.18 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier was neues ? War jemand vor Ort? DANKE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #137970 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mi, 07.11.18 05:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Ich war letzte Woche bei Dr. Ayoub in seiner Praxis in Ratingen. Er macht einen sehr professionellen Eindruck und ich hatte den Eindruck einer guten und fachkundigen Beratung. Für mehr Infos schaut euch gerne das Video das ich dazu gemacht habe an.
https://www.youtube.com/watch?v=SW8mnhic5AI

[Aktualisiert am: Mi, 07 November 2018 05:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138770 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mi, 19.12.18 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, auch wenn ich schon seit 5 Jahren immer wieder hier lese und recherchiere.
Um es kurz zu machen: Ich war bei Dr. Ayoub, hatte ein gutes Gefühl und habe mich vor 3 Tagen
operieren lassen. Ich bin bisher (LoL) sehr zufrieden und denke ich habe ein gute Entscheidung getroffen.

Die Langversion:
Ich 39 Jahre alt) habe seit ca. 5 Jahren das Problem, dass Regaine nachlassende Wirkung hat und seit ca. 1 Jahr der
Tonsurbereich sowie die Haarlinie / Geheimratsecken doch stark gelitten hatten. Das war mir dann doch zu
mager geworden, und es gab nur eine Entscheidung: Rasierer oder HT, wobei ich sagen muss, dass mir wichtig war,
nicht wie 20 auszusehen, sondern eine sehr konservative Verbesserung haben möchte.

Kurzum: Mehrere Praxen, die ich besuchte kamen alle zum gleichen Schluss: 2.500-3.00 Grafts, ich wollte FUE.
Was mir aber auffiehl: Die großen Praxen (u.a. in Düsseldorf / MedicalOne / Frankfurt) waren alle 100%
professionell in der Anbahnung (Ruften dauernd an, Emails, Angebote, top Homepages, tolle Räumlichkeiten, alles weis, alle nett,....
nur hatte ich das Gefühl, das der behandelnde Arzt im Hintergrund steht, bzw. es wurde auch oft erwähnt, dass es unterschiedliche Behandler gäbe, und / oder auch Assistentinnen die HT durchführen.
Das meist kam mir sehr "industriell" vor.

Nun ja, was soll ich sagen: Bei Dr. Ayoub war das das genaue Gegenteil!
Wärend die erste Kontaktaufnahme, die Praxis sowie die Homepage (siehe oben) eher einen "durchwachsenen" Eindruck hinterlassen, habe ich bei näherer Kontaktaufnahme einen in meinen Augen sehr professionellen, sehr bedächtigen und vor allem sehr gewissenhaften Arzt vorgefunden.
Er hat die FUE Behandlung zu 90% selbst durchgeführt und hat an 2 Tagen insgesamt rd. 22h die Lupenbrille fast nicht ausgezogen. Er hatte zwar eine (auch sehr erfahrene) Assistentin, die das ganze auch schon seit 8 Jahren macht, doch die hatte nur Grafts gesetzt (bei schon vorhandenem Kanal) und wurde quasi ständig beäugt, auch mal korrigiert. Letztendlich merkte man, das das ein gutes Team war.
Zudem hatte er selbst (!) mich seit dem (letzte Woche) nochmal angerufen, nach dem Wohl gefragt und sogar Bilder angefragt! -> Diese sehen nach seinem dafürhalten bisher gut aus.
Haarlinie schön und wie geplant, Rötung nur gering, fast nichts geschwollen, kaum Schmerzen.
Das alles bei eine Preis von knapp 3000Eur! Wow - mein absoluter Gehimtipp, wobei ich das sicherlich erst in 6 Monaten final sagen kann.

Das hier ist kein Fake, ich fand die Sache nur so genial und freue mich über meine Entscheidung. Zudem sollte es ein Signal sein, dass es nicht die Praxis oder die Homepage ist, die die Behandlung beeinflussen!
Wer mir nicht glaubt, sorry - wer aber ernsthaft auch über Dr. Ayoub nachdenkt, der schreibe mir gerne auch einen PN.

Grüße
LitteEitel



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138774 ist eine Antwort auf Beitrag #138770] :: Mi, 19.12.18 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant. Die Homepage macht auf mich einen sehr guten und seriösen Eindruck. Auch diesen Arzt sollte man weiter im Auge behalten. Wäre vielleicht für Deutschland endlich eine gute Alternative. Ich bin auf Deinen Verlauf neugierig.
Alles Gute...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138776 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mi, 19.12.18 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Littleeitel

Kannst du ein Foto posten (ohne Gesicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138818 ist eine Antwort auf Beitrag #138776] :: Fr, 21.12.18 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40950&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40951&private=0

5 Tage nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138825 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Sa, 22.12.18 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Ich war auch schon beim Beratungsgespräch in seiner Praxis. Und kann das alles soweit bestätigen. Er ist sehr besonnen und gewissenhaft und hat auf jede Frage sehr professionell geantwortet, weshalb ich mich auch für ihn entschieden habe, um meine HT durchführen zu lassen. Vorrausichtlich werde ich diese Mitte bzw. Ende Januar durchführen lassen. Eine PRP Behandlung hatte ich auch bei ihm. Leider kann 8ch euch keine Ergebnisse vorzeigen, werde diese aber sobald möglich in einem separaten Thread und hier reinstellen.
MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138844 ist eine Antwort auf Beitrag #138825] :: So, 23.12.18 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Referenzen klingt alles nach Werbung. Alle die behandelt wurden können ja PRE OP und POST OP Bilder Posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138863 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mo, 24.12.18 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald ich meine op habe werde ich Bilder und vor allem Videos vor und nach der OP für euch hier reinstellen.
Mein Spenderbereich hat eine ungefähre dichte von 80fu/cm², also eher im unteren durchschnitt :'( und somit empfiehlt er mir für meine erste HT 3000 Grafts auf 2 Tage.
Die Bilder sind mieS unscharf, liegt an meiner Handykamera.
Ich werde aber eh vor der OP neue machen und ein Video.
Wann die genau ist kann er mir noch nicht sagen, da seine Terminassistentin ausgefallen ist und er gerade selber die ganzen Termine gerade managen muss. Aber voraussichtlich Mitte oder Ende Januar 19.

[Aktualisiert am: Mo, 24 Dezember 2018 08:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #138864 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mo, 24.12.18 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@littleeitel dein kopf und haarstatus ist meinem sehr ähnlich XD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #139170 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 08.01.19 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Auch ich habe einen sehr positiven und professionellen Eindruck von Dr. Ayoub. Ich habe mich dazu entschlossen meine Korrektur bei ihm vornehmen zu lassen. Wer mehr Infos zu meiner Entscheidung haben möchte, kann sich gerne das Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=CiF6hWGO9q4

Mfg Geniuz79


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #139171 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 08.01.19 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich das im video richtig verstanden, dass ayoub mit mikromotor arbeitet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #139176 ist eine Antwort auf Beitrag #139171] :: Mi, 09.01.19 04:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine das er beides anbietet. Mit Motor und Manuell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #139642 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Sa, 26.01.19 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich habe einen Erfahrungsbericht ueber meine OP am 19. und 20. Januar geschrieben.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12283&goto=139628&#msg_139628

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2019 14:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #140086 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mo, 11.02.19 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute habe meine Korrektur bei Focus Hairtrans hinter mir. Mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Meiner Meinung nach die beste Adresse in Deutschland, Preis Leistungtechnisch. Bei Interesse schaut euch gern mein Erfahrungsbericht dazu an.

https://www.youtube.com/watch?v=8forj7v2xc8

MfG

Yunus

[Aktualisiert am: Mo, 11 Februar 2019 16:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #140190 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Fr, 15.02.19 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht einen guten Eindruck. War letztens auch bei ihm zur Beratung.
Happy growing...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #141807 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 09.04.19 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen -
Anbei mein Update nach nun fast 4 Monaten:
Ich bin sehr zufrieden, wichtig waren mir in erster Linie der Haaransatz / Haarlinie vorne. Der Tonsur-Bereich muss noch ein bischen Gedeihen aber man kann schon recht dicht die ersten Härchen sehen. Nur sind die noch sehr dünn!
Ich glaub das wird gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #141809 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 09.04.19 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix für Ungut aber anhand deiner Fotos kann man so ziemlich nicht beurteilen da weder vorher Fotos existieren geschweige denn man die Haarlinie erkennen kann wenn die platt nach vorne liegen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #142228 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 30.04.19 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42595&private=0
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42585&private=0 Guten morgen hier ein 3 Monateupdate von mir. War nach 3 Monaten nochmal zur prp beim doc, soweit alles gut. Spender auf 3mm, oben 7mm

Ich werde es heute Abend zuhause detaillierter machen.

[Aktualisiert am: Di, 30 April 2019 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #142235 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 30.04.19 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine handykamera ist unscharf, aber ich werde euch zum 4. Monat trotzdem mit e8n paar Fotos versorgen. Achja hier noch mein donor auf 3 mm nach 3 Monate op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #142799 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Do, 06.06.19 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch dort. Bin ganz gespannt, aber ich bin etwas skeptisch, weil ich wenig über die Klinik und den Arzt im Internet finde und vor allem weil die Preise so günstig sind. Hier in meiner Stadt würde ich für 2000 Grafts ca 5.500€ zahlen müssen, dort gut die Hälfte....

Bin mal gespannt.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #142800 ist eine Antwort auf Beitrag #142799] :: Do, 06.06.19 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, warum sollte der Preis skeptisch machen .?
Die Fixkosten die er hat sind nicht die Welt, und er möchte wahrscheinlich erstmal einen Kundenstamm aufbauen.

Entscheidend ist doch das Können.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #142805 ist eine Antwort auf Beitrag #142235] :: Do, 06.06.19 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SchandeUberMeinHaupt schrieb am Tue, 30 April 2019 20:45
Meine handykamera ist unscharf, aber ich werde euch zum 4. Monat trotzdem mit e8n paar Fotos versorgen. Achja hier noch mein donor auf 3 mm nach 3 Monate op.
Donor sieht auf dem Bild schon recht gut aus. Front auf den vorherigen naja... aber da du 3Monate Post OP bist kann noch etwas kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #142806 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Do, 06.06.19 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, nach drei Monaten post op „kann" es schon mal vorkommen, dass noch etwas kommt Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #142807 ist eine Antwort auf Beitrag #142806] :: Do, 06.06.19 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scharlach schrieb am Thu, 06 June 2019 18:37
Ja, nach drei Monaten post op „kann" es schon mal vorkommen, dass noch etwas kommt Rolling Eyes
Laughing Aktuell herrscht in den Foren (nicht nur in diesen) immer Panik bevor die eigentliche Wachstumsphase losgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143172 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 07.07.19 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend zusammen ,

gibt es hier mittlerweile irgendwelche neue Erfahrungsberichte, Aktualisierungen oder Infos zu Dr. Ayoub und Focus Hairtrans?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143187 ist eine Antwort auf Beitrag #143172] :: Mo, 08.07.19 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Poppey schrieb am Sun, 07 July 2019 22:24
Nabend zusammen ,

gibt es hier mittlerweile irgendwelche neue Erfahrungsberichte, Aktualisierungen oder Infos zu Dr. Ayoub und Focus Hairtrans?

Lg
Habe welche über YouTube angeschaut, nicht schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143188 ist eine Antwort auf Beitrag #143187] :: Mo, 08.07.19 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

"Habe welche über YouTube angeschaut, nicht schlecht"


Leider finde ich nur die Videos von Känal und ansonsten gibt es auch kaum Berichte. Schade eigentlich.

[Aktualisiert am: Mo, 08 Juli 2019 17:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143242 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mi, 10.07.19 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
First Post..

Habe sehr bald ein Erstgespräch bei Ayoub und bin gespannt. Am Telefon machte er einen kompetenten Eindruck. Was ich von OP und Känal so höre ist alles gut (und am Telefon sagte er die selben Dinge wie die beiden). Ansonsten scheint es nur PRP Berichte zu geben.

Er sagte, dass er es bis zum Ende des Jahres günstig lässt und Aufgrund von zusätzlichem Personal usw. die Preise anheben wird.

Schiss hab ich ja schon, auch davor, dass es daneben geht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143328 ist eine Antwort auf Beitrag #143242] :: Mo, 15.07.19 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo werde mich auch beraten lassen von ihm im August

Viel Erfolg. Ich denke Angst ist normal, dass es schief geht



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143330 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 16.07.19 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, gibt es neue Erfahrungsberichte ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143347 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Mi, 17.07.19 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nun auch in ein paar Tagen ein Beratungsgespräch bei Herrn Ayoub.
Bin gespannt ... Smile

[Aktualisiert am: Mi, 17 Juli 2019 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143389 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 21.07.19 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf seinem Rechner hat er einige behandelte Patienten. Mit einem Laienwissen sah das erst einmal ganz gut aus. Da gab es auch ein paar Fotos nach einigen Monaten zu sehen.

Er sagte, dass er eine neuartige Maschine benutzt, die neben ihm nur sehr wenige nutzen. Diese Maschine macht wohl 2mm große Löcher, die sich sofort schließen ohne zu bluten.
Ist das die "normale" Maschine, vor der immer wieder gewarnt wird? Weiß jemand mehr?
Er macht trotzdem ~3000 Grafts in zwei Tagen. So wie bei manchen Metzgern wird es also nicht ablaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143390 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 21.07.19 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Habe Kontakt per Email aufgenommen, leider nach einer Woche immer noch keine Antwort erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Bemedics in Deutschland
Nächstes Thema: Anbieter Suche (Deutschland)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()