Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW)
(Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143391 ist eine Antwort auf Beitrag #143390] :: So, 21.07.19 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf einfach mal an (humane Uhrzeiten). Dienstags hat er "Sprechtag". Probiers mal da


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143411 ist eine Antwort auf Beitrag #143389] :: Mo, 22.07.19 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi cr00zer, da irrst du dich. Ich bin mir sicher das Ayoub keine Maschine benutzt die 2mm Löcher macht. Er arbeitet in der Regel mit 0,9mm und kleineren. 2mm ist schon relativ groß, ich glaube da hast du was falsch verstanden. Ich war selber im Februar bei ihm, und bin bis jetzt zufrieden. Du hast vollkommen recht, es geht nicht zu wie beim Metzger. Sondern sehr fein und konzentriert. Wünsche alles Gute.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #143894 ist eine Antwort auf Beitrag #143347] :: Fr, 16.08.19 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lief es?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #144040 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Sa, 24.08.19 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Monate, dann bin ich dran. Vorher und nachher ne PRP und dann schauen wir mal.

Der Kerl von Youtube "Känal" hat auch ein neues Video hochgeladen, wo er wieder besser gelaunt klingt.

Freue mich auch über weitere Berichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #144421 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 15.09.19 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nun auch einen Beratungstermin bei ihm. Gibt es bei euch neue Erkenntnisse?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #144432 ist eine Antwort auf Beitrag #144421] :: So, 15.09.19 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
myhairandme schrieb am Sun, 15 September 2019 11:07
Hab nun auch einen Beratungstermin bei ihm. Gibt es bei euch neue Erkenntnisse?
Schau mal bei mir vorbei Smile

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/144431/#msg_144431


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #144461 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 17.09.19 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich hatte letzte Woche einen Termin zur Beratung bei Dr. Ayoub.
War alles sehr positiv! Er hat sich eine Stunde Zeit für das Gespräch genommen und wirkte zu keiner Zeit kurz angebunden. Ich hatte mir einige Fragen notiert, diese wurden aber alle im laufe des Gesprächs beantwortet...Somit hatte ich zum Ende keine mehr Smile
Hab bei ihm ein gutes Gefühl!
Dazu muss ich sagen das ich, für 39, einen ausgezeichneten Haarstatus habe! nur die Geheimratsecken sind etwas fortgeschritten und hierbei eine Seite deutlich weiter als die andere. Das ist der Hauptgrund warum ich eine HT in Erwägung ziehe. Dr. Ayoub würde die Haarlinie wie ist einfach nur etwas auffüllen. Denke das ist auch genau die richtige Idee!

Schon im Beratungsgespräch haben wir viele Varianten angezeichnet und ausprobiert. Obwohl ich sehr gut vorbereitet in das Gespräch gegangen bin und genaue Vorstellungen hatte, hat mir Dr. Ayoub weitere Varianten aufgezeigt.

Ich hatte den Eindruck das meine Haarlinie mit den Jahren nach hinten gewandert ist... Glücklicherweise hatte ich ein Foto von mir mit Anfang 20 zum Vergleich dabei. Dr. Ayoub sage das die Haarlinie nich zurück gegangen ist, sondern nur die Seiten/Geheimratsecken und es ist im vorderen Bereich etwas dünner geworden. Und es stimmte auch. Hab mich selbst gewundert wie einem die eigene Wahrnehmung einen Streich spielen kann Wink

Abschließend muss ich sagen das sich die Anreise aus Hamburg gelohnt hat! Ich bin zufrieden und mit einem guten Gefühl zurück gefahren!

Manuel

[Aktualisiert am: Di, 17 September 2019 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #144803 ist eine Antwort auf Beitrag #144461] :: Di, 01.10.19 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke von Dr Ayoub werden wir in Zukunft noch viel positives hören und sehen. Aber ob er jetzt schon soweit ist, mag ich noch nicht beurteilen, dazu fehlen einfach noch mindestens ein Dutzend dokumentiere Berichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #144910 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 06.10.19 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe Anfang Dezember meine OP bei ihm. Als alter Hase mit bereits einer OP und einigen Beratungsgesprächen meine ich seine Arbeit nach der OP gut einschätzen zu können. Werde dann mal berichten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #145119 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: So, 13.10.19 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte jemand in den letzten Tagen, Wochen Kontakt mit ihm? Kann es sein, dass er im Urlaub ist? Leider warte ich immer noch auf mögliche Termine für ein Beratungsgespräch. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #145396 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Fr, 25.10.19 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP gelaufen. Ich sende die Tage meinen Erfahrungsbericht. Ich warte noch auf Fotos von ihm.

Spoiler: Alles ist gut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #145397 ist eine Antwort auf Beitrag #145396] :: Fr, 25.10.19 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, freue mich schon.
Ich habe jetzt auch mein Beratungstermin. Smile


cr00zer schrieb am Fri, 25 October 2019 20:46
OP gelaufen. Ich sende die Tage meinen Erfahrungsbericht. Ich warte noch auf Fotos von ihm.

Spoiler: Alles ist gut Smile

[Aktualisiert am: Fr, 25 Oktober 2019 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #145415 ist eine Antwort auf Beitrag #145396] :: Sa, 26.10.19 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cr00zer schrieb am Fri, 25 October 2019 20:46
OP gelaufen. Ich sende die Tage meinen Erfahrungsbericht. Ich warte noch auf Fotos von ihm.

Spoiler: Alles ist gut Smile
Bin sehr gespannt! 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #145890 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 12.11.19 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie schauts aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #150363 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Fr, 10.07.20 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #150434 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 14.07.20 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich an Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #150437 ist eine Antwort auf Beitrag #150434] :: Di, 14.07.20 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/?t=thread&SQ=c3e2e6429b17eef6c835f779d432d3bb&frm_id=43&frm_goto=Los

Hier findet ihr die Erfahrungsberichte mehr wird es nicht geben .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW) [Beitrag #150439 ist eine Antwort auf Beitrag #133016] :: Di, 14.07.20 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke da war tatsächlich noch ein Bericht bei den ich vorher noch nicht gelesen hatte.

Ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch beim Doc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Bemedics in Deutschland
Nächstes Thema: Anbieter Suche (Deutschland)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()