Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133331] :: Sa, 14.04.18 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

entnehmen auch die Top Ärzte in Belgien mit Mikromotor?
Wie sieht eigentlich die manuelle Entnahme aus?

Gruß

Fritz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133332 ist eine Antwort auf Beitrag #133331] :: Sa, 14.04.18 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=NdwIWM9mxv4




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133333 ist eine Antwort auf Beitrag #133331] :: Sa, 14.04.18 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeigt das Video eine Entnahme mit Mikromotor?

[Aktualisiert am: Sa, 14 April 2018 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133384 ist eine Antwort auf Beitrag #133333] :: Mo, 16.04.18 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I don't believe that using a micromotor is required to be a "top doctor". The tool being used is only as good as the hand that is holding it. The WAW system by Dr. DeVroye is very nice and works well but most of the best names in Belgium are using sharp manual punches.

Here is Dr. Lupanzula, also in Brussels, using his sharp punch during my visit.

https://youtu.be/NAdTPGBfWFQ


Ich glaube nicht, dass die Verwendung eines Mikromotors erforderlich ist, um ein "Top-Arzt" zu sein. Das verwendete Werkzeug ist nur so gut wie die Hand, die es hält. Das WAW-System von Dr. DeVroye ist sehr schön und funktioniert gut, aber die meisten der besten Namen in Belgien verwenden scharfe Handstempel.

Hier ist Dr. Lupanzula, ebenfalls in Brüssel, mit seinem scharfen Schlag während meines Besuchs.

https://youtu.be/NAdTPGBfWFQ




Joe Tillman
Inhaber / Betreiber der Website von Hair Transplant Mentor ™.
Ich unterrichte Patienten über Operationen. Ich bin kein Berater.
Ärzte auf meiner Website zahlen einen monatlichen Mitgliedsbeitrag. Ich vertrete keine Kliniken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133390 ist eine Antwort auf Beitrag #133331] :: Mo, 16.04.18 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I have never heard of Dr. Lupanzula... Confused is he on the same level as Mwamba, Devroye, Bisanga, ..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133392 ist eine Antwort auf Beitrag #133390] :: Mo, 16.04.18 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Easily so, yes. He does all of the FUE extractions himself. No technicians. His fee is very fair as well, lower than most Belgian clinics, because he does not have a very large staff. He also uses microscopes to fully inspect each graft and they know how to safely refine the grafts to make sure they are intact and have the correct number of hairs. I would have surgery there myself and I do not say this lightly.


________________________________________________
Ganz einfach, ja. Er macht alle FUE-Extraktionen selbst. Keine Techniker. Sein Honorar ist ebenfalls sehr fair, niedriger als in den meisten belgischen Kliniken, da er kein sehr großes Personal hat. Er benutzt auch Mikroskope, um jedes Transplantat vollständig zu inspizieren, und sie wissen, wie man die Transplantate sicher verfeinert, um sicherzustellen, dass sie intakt sind und die richtige Anzahl von Haaren haben. Ich würde mich dort selbst operieren lassen und ich sage das nicht leichtfertig.




Joe Tillman
Inhaber / Betreiber der Website von Hair Transplant Mentor ™.
Ich unterrichte Patienten über Operationen. Ich bin kein Berater.
Ärzte auf meiner Website zahlen einen monatlichen Mitgliedsbeitrag. Ich vertrete keine Kliniken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133414 ist eine Antwort auf Beitrag #133331] :: Di, 17.04.18 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie man auf seiner Website lesen kann,
benutzt Dr. Mwamba u.a. wenn gewünscht Micromotor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133764 ist eine Antwort auf Beitrag #133390] :: Di, 01.05.18 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Lupanzula und Dr. Bisanga haben früher zusammen gearbeitet bis Dr. Lupanzula seine eigene Klinik eröffnet hat.

Ich erinnere mich, dass er bei meiner ersten Dr. Bisanga Behandlung 2007 noch bei Dr. Bisanga gearbeitet hat.

Auch Dr. Lupanzula war Vortragender beim FUE Europe Meeting letztes Wochenende in Malaga.

Schöne Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133765 ist eine Antwort auf Beitrag #133331] :: Di, 01.05.18 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thanks Stefan. na sowas erwähnt der liebe Joe nicht....dann hat Dr. Bisanga den Lupanzula ausgebildet....sieh mal an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133773 ist eine Antwort auf Beitrag #133765] :: Di, 01.05.18 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drews@ schrieb am Tue, 01 May 2018 07:45
Thanks Stefan. na sowas erwähnt der liebe Joe nicht....dann hat Dr. Bisanga den Lupanzula ausgebildet....sieh mal an!


Das klingt als wäre es etwas schlechtes? Heitmann wurde doch auch durch Feriduni ausgebildet und liefert jetzt (wenn auch mit einem anderen Ansatz) tolle Ergebnisse.
Lupanzula war auf jeden Fall in meiner engsten Auswahl und letztlich habe ich mich nur wegen "Neben"-Themen für Feriduni entschieden, welche nichts mit seinem Können zu tun haben.
Dass Lupanzula (fast) alles selber macht, sehe ich speziell für kleinere/mittlere Fälle als großes Plus. Das ziehe ich sogar dem Feriduni-Ansatz vor, der deutlich mehr Techniker einsetzt (Für mich liefert Feriduni aber die besten Ergebnisse für Kliniken mit seinem Ansatz).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133775 ist eine Antwort auf Beitrag #133331] :: Di, 01.05.18 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer. sorry...ist mir schleierhaft wo du was schlechtes rausliest? Ich meinte das Joe das nie erwähnt hat...komisch...oder wollte er das besser nicht erwähnen damit er nicht gleichzeitig Bisanga positiv herhaushebt.... als den LEHRMEISTER von Lupanzula....den er wohl promotet?

"Dass Lupanzula (fast) alles selber macht, sehe ich speziell für kleinere/mittlere Fälle als großes Plus."

Mag bei kleinen Fällen sein.....but...IN THE SUM ist ALLES ALLEINE MACHEN wohl zwar ein gutes Marketing (liest sich herausragend!!), aber für mich ist das noch LÄNGST kein Argument! nichts gegen Heitmann/Lupanzula....aber alles alleine machen und nichts abgeben WOLLEN kann negativ sein was in Unkonzentrierheit endet...nicht immer ist es cleffer, wer NICHTS abgeben kann....ist in anderen Bereichen nicht anders...schau Dir doch nur die Resultat von Feriduni an. Denkst Du die steigern sich, wenn er alles alleine macht? Also sorry!!!

[Aktualisiert am: Di, 01 Mai 2018 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133787 ist eine Antwort auf Beitrag #133775] :: Di, 01.05.18 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quote:
na sowas erwähnt der liebe Joe nicht.


I don't understand the relevance of the issue nor do I understand why such information matters. From my understanding, Dr. Bisanga did not train Dr. Lupanzula exclusively. Dr. Lupanzula was "trained" by many doctors, as he made it a point to travel to and spend time with several well known and highly skilled surgeons in the years before he started Medikemos Hair Restoration in Belgium. Every doctor has to start somewhere and be trained by someone, so I don't understand the drama.

Dr. Bisanga, and Dr. Mwamba as well, were both technicians working for Dr. Cole in Atlanta, and Dr. Bisanga worked for MHR (a chain clinic) in the US. Does this history from fifteen years ago have anything to do with their clinics today? Very little. I also know who recruited Dr. Ergodan into hair surgery in the early 2000's. I know who helped to train Dr. Wong and Dr. Hasson. I know who trained Dr. Feller, Dr. Couto, and many other doctors you may have heard of. None of it matters, however, as what matters are the results and the ethics we see today.



Ich verstehe weder die Relevanz des Themas, noch verstehe ich, warum solche Informationen wichtig sind. Nach meinem Verständnis hat Dr. Bisanga Dr. Lupanzula nicht ausschließlich ausgebildet. Dr. Lupanzula wurde von vielen Ärzten "ausgebildet", da er in den Jahren vor der Gründung von Medikemos Hair Restoration in Belgien viel Zeit mit mehreren bekannten und hochqualifizierten Chirurgen verbrachte. Jeder Arzt muss irgendwo anfangen und von jemandem ausgebildet werden, damit ich das Drama nicht verstehe.

Dr. Bisanga und Dr. Mwamba waren beide Techniker bei Dr. Cole in Atlanta und Dr. Bisanga arbeitete für MHR (eine Kettenklinik) in den USA. Hat diese Geschichte von vor fünfzehn Jahren etwas mit ihren heutigen Kliniken zu tun? Sehr wenig. Ich weiß auch, wer Dr. Ergodan in den frühen 2000er Jahren in die Haarchirurgie rekrutiert hat. Ich weiß, wer geholfen hat, Dr. Wong und Dr. Hasson auszubilden. Ich weiß, wer Dr. Feller, Dr. Couto und viele andere Ärzte ausgebildet hat. Nichts davon ist jedoch von Bedeutung, da es auf die Ergebnisse und die Ethik ankommt, die wir heute sehen.







Joe Tillman
Inhaber / Betreiber der Website von Hair Transplant Mentor ™.
Ich unterrichte Patienten über Operationen. Ich bin kein Berater.
Ärzte auf meiner Website zahlen einen monatlichen Mitgliedsbeitrag. Ich vertrete keine Kliniken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Aw: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor? [Beitrag #133891 ist eine Antwort auf Beitrag #133787] :: Sa, 05.05.18 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Drews@ schrieb am Tue, 01 May 2018 12:25

1. Gasthörer. sorry...ist mir schleierhaft wo du was schlechtes rausliest
2. Denkst Du die (Ergebnisse von Feriduni) steigern sich, wenn er alles alleine macht? Also sorry!!!



1. Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, sorry. Aber wenn man den nächsten Post liest, war ich scheinbar nicht der einzige.

2. Erst mal: Wieso schreist du hier so aufgeregt rum? Das ist eine normale Diskussion. Und ja, ich denke die Ergebnisse sind besser wenn ein Arzt alles alleine macht. Daher sind die Top Ergebnisse in meiner Sammlung auch fast alle Ergebnisse von solchen Kliniken. Woran das liegt?

- Nur 1 Person arbeitet an deinem Kopf und kennt damit die Eigenschaften der Grafts und das besprochene Ziel.
- Ein Arzt steht mit seinem Namen für das Ergebnis, ein Techniker nicht und achtet dann eben vielleicht auch auf die ganz kleinen Details (wie die Biegung der Grafts)
- Wenn ich Lupanzula oder Konior „kaufe", bekomme ich diesen auch. Bei einem Techniker kann es immer sein, dass dieser zur Konkurrenz geht und ein neuer unerfahrener/schlechter die Aufgabe übernimmt.
- ...
Feriduni kommt aus meiner Sicht am nächsten an „solche" Kliniken ran, weil er a) viel überwacht und sogar selber macht und b) ein sehr erfahrenes Team hat.

Die aufgelisteten Vorteile gelten (wie von dir und mir gesagt) natürlich nur für kleinere/mittlere OPs. Niemand kann 12 h 100 % bringen. Ausserdem ist der Oberkopf aus meiner Sicht bezüglich Graftverteilung und Biegung des Haars „unempfindlicher". Hier machen die Inzisions den größten Teil des Ergebnisses aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter?
Nächstes Thema: Erfahrungen ViennaHair?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***