Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kliniken geben mir eine Absage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133561 ist eine Antwort auf Beitrag #133560] :: Mo, 23.04.18 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du wirst ja auch nie wieder so Haare haben wie ein 18 jähriger. eine HT ist eim großen und ganzen eine optische Täuschung. Du hast ne Mega Tonsur, Dein Donor ist ausgedünnt und deine Entnamefläche zu klein. Deiner Empfängerbereich, also der Oberkopf, hat mehr Fläche als deine Donor. Ich denke Du weisst was dass bedeutet oder? Also kommt für Dich nur ein wenig Donorgrafts ins Verbindung mit Bart und Bodyhaar in Frage. Wobei der Graftpreis schonmal auf 3,50 Euro gehen kann. Zudem weisst Du nicht ob es auch alles anwächst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133562 ist eine Antwort auf Beitrag #133560] :: Mo, 23.04.18 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patient93 schrieb am Mon, 23 April 2018 14:05
buttkeis schrieb am Mon, 23 April 2018 08:08
Body und Barthaare. Lass Deinen Donor wie er ist, sonst bist Du unglücklich mit dem Ergebnis. An zu HLC. Barthaare vom Hals und dazu Brust und Beinhaare in 2 Sitzungen. Wenn Du auf 3500 Grafts kommst, kannst Du eine Verbesserung erzielen. Allerdings nicht in der Tonsur, die frisst die Grafts.


Was bringt es mir wenn ich oben Haare habe, aber an der Tonsur ein riesen Loch? So kann ich doch nicht rumlaufen.


Wie läufst du denn gerade rum ? Twisted Evil




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133563 ist eine Antwort auf Beitrag #133562] :: Mo, 23.04.18 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 23 April 2018 14:16
Patient93 schrieb am Mon, 23 April 2018 14:05
buttkeis schrieb am Mon, 23 April 2018 08:08
Body und Barthaare. Lass Deinen Donor wie er ist, sonst bist Du unglücklich mit dem Ergebnis. An zu HLC. Barthaare vom Hals und dazu Brust und Beinhaare in 2 Sitzungen. Wenn Du auf 3500 Grafts kommst, kannst Du eine Verbesserung erzielen. Allerdings nicht in der Tonsur, die frisst die Grafts.


Was bringt es mir wenn ich oben Haare habe, aber an der Tonsur ein riesen Loch? So kann ich doch nicht rumlaufen.


Wie läufst du denn gerade rum ? Twisted Evil


Gerade verlasse ich das Haus absolut nicht, ohne mir eine Cap aufzusetzen, da ich auf Grund der ganzen Fotos meine Haare länger wachsen lassen muss. Aber in der Regel habe ich eine frisch rasierte Glatze.

[Aktualisiert am: Mo, 23 April 2018 14:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133581 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Di, 24.04.18 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute war der Termin für meine telefonische Beratung bei KÖ-Hair Düsseldorf.
Mir wurde wie erwartet gesagt, dass die Fläche viel zu groß ist und das ich viel zu wenig Spenderhaare habe. Ich bräuchte ca. 7000 Grafts um den Kopf wieder einigermaßen voll zu bekommen und sie könnten von mir gerade mal 3000 Grafts entnehmen. Von der Entnahme von Barthaaren und Körperhaaren raten sie definitiv ab, da es danach wie "Schamhaare" aussehen würde.
Auch von einer Mikrohaarpigmentierung raten sie ab, da man für eine MHP noch genug Resthaar zur Verfügung haben sollte, sonst würden die Leute direkt sehen, dass es sich nur um ein Tattoo handelt.
Es gibt also für mein Problem leider keine Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133582 ist eine Antwort auf Beitrag #133581] :: Di, 24.04.18 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar pigmentierung (nicht tattoo) ist klar eine losung fur dich.
Dieser technik wird sehr oft von denen benutzt wobei eine haartransplantation nicht eine ideale losung bringt.

Sie koennen gerne mal unsere beispiele anschauen, fast alle haben fortgeschrittene haarverlust:

https://www.prohairclinic.com/de/bilder-mikrohaarpigmentierung
https://www.prohairclinic.com/de/vorher-und-nachher-bilder-mikrohaarpigmentierung





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133584 ist eine Antwort auf Beitrag #133582] :: Di, 24.04.18 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Tue, 24 April 2018 15:44
Haar pigmentierung (nicht tattoo) ist klar eine losung fur dich.
Dieser technik wird sehr oft von denen benutzt wobei eine haartransplantation nicht eine ideale losung bringt.

Sie koennen gerne mal unsere beispiele anschauen, fast alle haben fortgeschrittene haarverlust:

https://www.prohairclinic.com/de/bilder-mikrohaarpigmentierung
https://www.prohairclinic.com/de/vorher-und-nachher-bilder-mikrohaarpigmentierung



In wie Fern unterscheidet sich die MHP in der Prohairclinic zur MHP bei anderen Anbietern? Zum Beispiel bei Elitehairtransplant in München


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133585 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Di, 24.04.18 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Dich das Thema SMP wirklich interessiert, schau Dir Patienten vorher live an, ob Du das gut findest.

@Prohairclinic: Ist so etwas bei Euch möglich?

Ansonsten trag weiter mit Stolz Deine Glatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133586 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Di, 24.04.18 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Patient93

Der Unterschied zu den jeweiligen Anbietern sind Arrow mehrere Faktoren.

Hier ist eine kurz Aufzählung worauf ich achten würde Idea

  1. Qualität der Farbe
  2. Ausstattung für die Haarpigmentierung
  3. Name von den Mitarbeiter der bei Ihnen die Haarpigmentierung durchführt.
  4. Anzahl der Sitzungen die notwendig sind
  5. Hygienestandards

Am besten die jeweiligen Faktoren miteinander vergleichen und entscheiden.





Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"

https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133587 ist eine Antwort auf Beitrag #133585] :: Di, 24.04.18 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben Deutsche MHP kontakt personen die bereit sind zu kommunizieren und eventuell bereit sind fur einem treffen.
Bitte schreiben Sie uns einem email damit wir weitere Informationen schicken.

Bart





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133589 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Di, 24.04.18 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles sieht besser aus als eine Glatze mit einem NW6-7 Streifen am Hinterkopf. Als Argument von SMP Gegnern wird immer die Tatsache genommen, dass man die Haare immer kurz tragen muss. Natürlich Rasiert man sich die Haare ab wenn man nicht mehr viel drauf hat. Sogar ein vernarbter HT Kopf sieht besser aus als ein Haarkranz.

Ich glaube mit einer guten SMP könntest du deine Lebensqualität enorm verbessern. Achte aber drauf die Haarlinie nicht zu grade zu setzten sondern eher etwas weicher. Sieht viel natürlicher und besser aus. In Verbindung mit dem Bart top. Du kannst ja die smp machen und vielleicht gibt es in einigen Jahren bessere Möglichkeiten gegen HA... Oder viel geld sparen für eine bht ht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133591 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Di, 24.04.18 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man sich damit abfindet das eine ht oder auch eine pigementierung eine optische täuschung ist ( auch bei einer ht wird üblich nicht die dichte des bestandhaares erreicht) dann ist der vorschlag „tonsur „ offen lassen schon ein sinnvoller tip!!!
es kommt drauf an wie groß du bist... wenn du 1,90 oder größer bist werden dir 95% der menschen nicht auf die tonsur gucken können... und da die tonsur in sachen anwuchsrate recht zäh ist würde ich an deiner stelle dort keine deiner rahr gesähten spenderhaarr verschwenden... evtl. bekommst du mit körperhaar und donor einen nw 3 haaransatz hin... (wobei mehr als 2000 aus dem donor würde ich nicht entnehmen...)
dann kannst du frisurtechnisch z.b mit nem undercut mit langem deckhaar die tonsur kaschieren....

bezieh mal deine körpergröße mit ein.

ich würde an deiner stelle weiterhin glatze trage und nichts machen.... das ist aber leichter gesagt als getan...sollte der leidensdruck sehr hoch sein und solltest du dich für eine ht entscheiden, dann stell dich auf einen langen weg ein und auf ein leeres sparkonto....

zur pigmentierung auf komplett kahler fläche kann ich nichts sagen... aber ich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht.... fehlt mir vielleicht die vorstellungskraft... meine freundin lässt jährlich ihre augenbrauen in einer „nobelklinik" mikrobladen... wobei sie augenbrauenhaare hat... sie macht es damit sie sich nicht schminken muss😂aber wenn da keine härrchen wären dann würde es schon seltsam aussehen weil der 3 d effekt zwar angepriesen wird aber nicht da ist... auf soneiner großen fläche....?!?! ich weiß ja nicht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133594 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Di, 24.04.18 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einem 24 jährigen eine offene tonsur oder haarkranz empfehlen... Ich glaube die meisten hier brauchen erstmal einen kurs in sachen Optik und mode.

Schau mal bei mens ink tricopigmentation vorbei. Die liegen in Mailand und sind eine der top Anbieter in Sachen smp. Auch preislich sehr gut. Ansonsten fällt mir gerade prohairclinic ein aber die sind glaube ich teurer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133599 ist eine Antwort auf Beitrag #133581] :: Mi, 25.04.18 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patient93 schrieb am Tue, 24 April 2018 14:51
Heute war der Termin für meine telefonische Beratung bei KÖ-Hair Düsseldorf.
Mir wurde wie erwartet gesagt, dass die Fläche viel zu groß ist und das ich viel zu wenig Spenderhaare habe. Ich bräuchte ca. 7000 Grafts um den Kopf wieder einigermaßen voll zu bekommen und sie könnten von mir gerade mal 3000 Grafts entnehmen. Von der Entnahme von Barthaaren und Körperhaaren raten sie definitiv ab, da es danach wie "Schamhaare" aussehen würde.
Auch von einer Mikrohaarpigmentierung raten sie ab, da man für eine MHP noch genug Resthaar zur Verfügung haben sollte, sonst würden die Leute direkt sehen, dass es sich nur um ein Tattoo handelt.
Es gibt also für mein Problem leider keine Lösung.


Hast du dich denn schon mal bei einer auf BHT spezialisierten Klinik beraten lassen? Als Frau ist das zwar wirklich nicht meine Baustelle, aber spontan fällt mir da die HLC (Dr. Özgür) ein.
Wie z.B. Bart- oder Brusthaare am Kopf wachsen, also ob sie ihre Eigenschaften ändern, wäre auch noch interessant, herauszufinden. (Einen Schamhaar-Look möchte wohl niemand - vielleicht war die Aussage der KÖ-Klinik auch der Tatsache geschuldet, dass man dort offensichtlich keine Erfahrung mit BHT hat...?)

Du bist nunmal behaart wie ein Bär, also an Spendermaterial mangelt es nicht, es kommt eher darauf an was du bereit bist, zu investieren und ob es möglich ist, ein für dich zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen...

Ich denke da an eine Kombination aus Kopfhaaren für die Haarlinie, BHT und SMP (insgesamt dichter wirkend mit "3D-Effekt"), evtl. dann kurz rasiert?

Dann noch eine blöde Frage, muss eine SMP nicht auch regelmäßig erneuert werden und geht damit langfristig gesehen noch viel mehr ins Geld?

Am einfachsten wäre natürlich, du bleibst so wie du bist Wink
Es gibt sicherlich Männer, denen eine Glatze nicht steht aber ich denke, du kannst es tragen. Was oben fehlt, kompensierst du mit deinem Bart, auf den manche bestimmt neidisch sind. Betrachte es als dein Markenzeichen... Ein gepflegtes Äußeres und eine gewisse Ausstrahlung sind viel wichtiger wie Haare auf dem Kopf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133600 ist eine Antwort auf Beitrag #133599] :: Mi, 25.04.18 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Dann noch eine blöde Frage, muss eine SMP nicht auch regelmäßig erneuert werden und geht damit langfristig gesehen noch viel mehr ins Geld?

Jup. Allerdings um einiges günstiger als ein Toupet.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133605 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Mi, 25.04.18 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsste ich im Ausland auch jeweils 3 Sitzungen mit ein paar Wochen Abstand dazwischen haben? 3 Mal nach Madrid fahren wäre ziemlich ungünstig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133607 ist eine Antwort auf Beitrag #133605] :: Mi, 25.04.18 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patient93 schrieb am Wed, 25 April 2018 07:18
Müsste ich im Ausland auch jeweils 3 Sitzungen mit ein paar Wochen Abstand dazwischen haben? 3 Mal nach Madrid fahren wäre ziemlich ungünstig.
Mailand.

Aber egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien, oder (frei nach dem ehemaligen Nationalspieler Andi Möller)?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133611 ist eine Antwort auf Beitrag #133607] :: Mi, 25.04.18 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=_Mario schrieb am Wed, 25 April 2018 09:58]Patient93 schrieb am Wed, 25 April 2018 07:18

Aber egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien, oder (frei nach dem ehemaligen Nationalspieler Andi Möller)?


Haha, der Spruch ist/war wirklich legendär.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133613 ist eine Antwort auf Beitrag #133605] :: Mi, 25.04.18 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag am besten direkt beim Anbieter nach mit Fotos etc. Reisekosten würde ich nicht unterschätzen, am besten sich vorher informieren buchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133614 ist eine Antwort auf Beitrag #133607] :: Mi, 25.04.18 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 25 April 2018 09:58
Patient93 schrieb am Wed, 25 April 2018 07:18
Müsste ich im Ausland auch jeweils 3 Sitzungen mit ein paar Wochen Abstand dazwischen haben? 3 Mal nach Madrid fahren wäre ziemlich ungünstig.
Mailand.

Aber egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien, oder (frei nach dem ehemaligen Nationalspieler Andi Möller)?


Haha sorry, ich war gerade aus der Nachtschicht gekommen und ziemlich müde.
Also ich werde mich mal mit den Kliniken im Ausland in Kontakt setzen, aber 3 mal hin und her fliegen wäre echt zu heftig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133616 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Mi, 25.04.18 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre morgen in München, da ich dort etwas zu erledigen habe. Gibt es dort gute Kliniken, die ich besuchen könnte? Habe morgen einen Termin in der Vinci Hair Clinic in München.

[Aktualisiert am: Mi, 25 April 2018 19:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133689 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Sa, 28.04.18 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nun ein Gespräch bei der Vinci Hair Clinic. Die gibt es in Berlin und in München. Mir kam die Technikerin sehr kompetent rüber und auch die Ergebnisse ihrer Patienten haben mir gefallen. Auch auf Youtube gibt es viele Videos von dieser Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133693 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Sa, 28.04.18 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte auf eine konservative Pigementierung achten!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133695 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: Sa, 28.04.18 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puhhhh...hast denn nun jemanden mal live gesehen mit pigemntierung auf komplett kahler fläche?! wenn du das thema machst bekommst du es schnell auch nicht wieder runter.... wahrscheinlich nur mit weiteren kosten.... wenn die farbe ausbleicht ... und das tut sie... wird es auch ne scheiß phase für dich... wenn es dir nicht gefällt musst du es ausbleichen lassen... das kann sich ziehen....über jahre...
(wenn es nicht durch weitere kosten möglich ist das gabze rückgängig zu machen)

ich würde es nicht machen... aus meiner sicht eher etwas in kombi mit ht oder lichtem bestandshaar...
wie ich das von den augenbrauen meiner freundin kenne wird erstmal vorgezeichnet... frag mal eine klinik- wenn auch gegen kosten- vorzeichnet und dann mache fotos , bezrachte dich , nehme jemamd vertautes mit und frag nach der optik aus sicht eines außenstehenden... und überleg es dir dann nochmal.... es kann keinen 3 d effekt geben, vielleicht gibt es einen leichten wenn mm dir von oben auf den kopf guckt... aber wann guckt dir jemand von oben auf den kopf?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133710 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde mir den vorderen Bereich mit einer FUE behandeln lassen.
Das würde deinem Gesicht wieder einem Rahmen geben. Die Tonsur mit BHT
und einer SMP verdichten. Je nachdem was du Finanziell bereitstellen möchtest. Als Beispiel sehe ich den Fußballspieler Zidane.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f3/Zinedine_Zidane_by_Tasnim_03.jpg

Er hat auch nur im vorderen Drittel Haare und eine große Tonsur.

Grüße

[Aktualisiert am: So, 29 April 2018 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133711 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten, aber wenn mir jeder etwas anderes empfiehlt, komme ich nicht weiter.
Also mein Ziel ist es definitiv, den gesamten Kopf abzudecken. Der vordere Teil ist mir genau so wichtig, wie die Tonsur.
Verstehe nicht, wieso ich trotz MHP eine HT durchführen lassen sollte, ich will meine Haare sowieso nur ganz kurz tragen, entweder auf der Länge einer Maschinenglatze oder weiterhin regelmäßig eine Nassrasur auf dem Kopf. Und selbst wenn die Farbe in ein paar Jahren ausbleichen würde, würde es wahrscheinlich viel besser aussehen, als es jetzt im Moment aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133714 ist eine Antwort auf Beitrag #133711] :: So, 29.04.18 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe die Leute hier im forum auch nicht. Jedem nw3 wird hier dringend abgeraten von einer HT aber einem NW7 wird plötzlich eine HT empfohlen. Reden von unnatürlichkeit bei einer SMP, empfehlen aber sich eine Haarlinie transplantierten zu lassen und oben und hinten alles kahl zu lassen.

Eine smp ist im Moment genau das richtige für dich. Mach dir nur bitte keine zu gerade haarlinie, sondern etwas weicher und natürlicher. Am besten die posts mit den augenbrauen ignorieren, verunsichert nur und hat null infomationsgehalt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133715 ist eine Antwort auf Beitrag #133711] :: So, 29.04.18 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unterschiedliche Meinungen sind Sinn eines JEDEN Forums, oder warum bist du sonst hier? ist doch gut wenn jeder seine Meinung sagt. Will jetzt auch nichts anderes schreiben. aber sorry. SMP für den ganzen Kopf??? SMP musst Du laufend wiederholen und wenn Du pech hast sieht man das nur künstlich tätowiert wurde....habe erst jetzt im urlaub einen gesehen. Fällt wie Schuppen vor die Augen o.k. (o.k. aber vielleicht nicht gut gemacht).

mein gut gemeinter Ratschlag geh zur HLC Klinik und lass Dir ein paar Grafts vom Bart als Test einsetzen und schau Dir das Resultat an (obs wie schamhaare aussieht)... gefällts Dir .. dann transplantiere Stück und Stück mit Barthaaren... dein Donor wirds Dir danken volle Zustimmung an Buttkreis! dein vorteil....barthaare sind vielzahl vorhanden Razz Sei froh und nutz das aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133716 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@patient93

Ich habe mal mit mens ink in Mailand geschrieben. Bei meinem status, der deutlich besser als deiner ist würden 2 Behandlungen nötig sein. Eine davon 20-60 tage später. Und bei großen Baustellen wie bei dir noch eine dritte. Glaube für dich wäre es zu teuer und zeitaufwendig 3 mal nach Mailand zu fliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133717 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja ich meine es nur gut... kann mir schwer virstellen das eine pigmentierung allein optisch harmonisch aussieht. wenn man dich von forme sieht und da keine haare in z richtung also noch oben wachsen sondern - ich sage es mal einfach- nur drauf gemalt sind... wird es nach meiner vorstellung komisch aussehen....

die verblasste farbe muss nicht undbedingt eine ansprechende farbe haben wenn es so weit ist... was machst du wenn das fabze dan grünlich aussieht?!?
sorry gabe mich noch nicht mit pigmentierungen im detail befasst... kenne es wie gesagt nur von den augenbrauen meiner freundin... und die muss jedes jahr auffrischen......

wenn du die möglichkeit hast dann lass es einmal „simulieren" und dir das ganze vorzeichnen... entscheide dich dann...das ist mein gut gemeinter rat....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133718 ist eine Antwort auf Beitrag #133717] :: So, 29.04.18 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da haben die beiden Vorschreiber recht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133719 ist eine Antwort auf Beitrag #133715] :: So, 29.04.18 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drews@ schrieb am Sun, 29 April 2018 15:31
Unterschiedliche Meinungen sind Sinn eines JEDEN Forums, oder warum bist du sonst hier? ist doch gut wenn jeder seine Meinung sagt. Will jetzt auch nichts anderes schreiben. aber sorry. SMP für den ganzen Kopf??? SMP musst Du laufend wiederholen und wenn Du pech hast sieht man das nur künstlich tätowiert wurde....habe erst jetzt im urlaub einen gesehen. Fällt wie Schuppen vor die Augen o.k. (o.k. aber vielleicht nicht gut gemacht).

mein gut gemeinter Ratschlag geh zur HLC Klinik und lass Dir ein paar Grafts vom Bart als Test einsetzen und schau Dir das Resultat an (obs wie schamhaare aussieht)... gefällts Dir .. dann transplantiere Stück und Stück mit Barthaaren... dein Donor wirds Dir danken volle Zustimmung an Buttkreis! dein vorteil....barthaare sind vielzahl vorhanden Razz Sei froh und nutz das aus!


Ja, das ist hier aber kein forum für Kochrezepte. Bei schwierigen Fällen wie dem hier(sehr jung, nw7) sollte man sich nur melden, wenn man wenigstens ein bisschen Ahnung vom Thema hat. Hier ohne jegliches Argument alles schlecht zu reden, Äpfel mit birnen zu vergleichen(augenbrauen der freundin mit smp vergleichen) hilft niemandem weiter. Der TE hat MEHRMALS erwähnt, er möchte die ganze Fläche abdecken lassen, keine tonsur offen lassen, nicht den oberkopf offen lassen und das geht im Moment nur über eine SMP.

Aber wenn ihr meint sich den bart, den der TE wohl gerne trägt und sehr stolz auf ihn sein kann, zerpflücken zu lassen für ein paar härrchen auf dem Kopf...

haartransplantation auf so einer riesen Fläche, die zum Großteil aus BHT besteht ist kein Kinderspiel. Tausende Narben am ganzen Körper für ein Ergebnis, dass am ende so oder so mit einer SMP verdichtet werden muss. Das ist ein Prozeß der Jahre dauert und mehrere zig tausende euros kosten wird. Deshalb ist dwr Anfang mit einer SMP genau das richtige. Vielleicht gefällts ihm ja und das Thema HT ist für immer gegessen. Und wenn man mehr will kann man anfangen zu sparen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133726 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt... du solltest nicht mit augenbrauen vergleichen... bei augenbrauen kann es nur besser aussehen, weil man den menschen von vorne sieht und die augenbrauen daher eher in x/y wahrnimmt.. daher kann der effekt nur „natürlicher"sein
....

bei kopfbehaarung ist die z richtig allerdings die ausschlaggebende .... wenn du zumindest lichtes haar hättest und dazwischen mot smp verdichten würdest dann würde ich zustimmen das es eine alternative für dich ist da die wenigen haare dafür sorgen das auf was nach oben wächst... auch wenn du ein 3 mm schnitt hast... brauch es das aus meiner sicht...
da aber nach deinen fotos so gut wie nichts da ist und du eine kahle fläche „bemalen" lässt wird es einfach nicht aussehen...

aber gut ich nehme mich hier jetzt zurück... denke der beste vorschlag hier ist der, sich das ganze mal vorzeichnen zu lassen und dann zu entscheiden...

btw...
mein rat war es gar nichts zu machen und glatze zu tagen...wenn es zu diesem zeitpunkt nunmal keine möglichkeit gibt den TE seine wünsche zu erfüllen dann muss man es nunmal hinnehmen oder kompromisse eingehen... der beste kompromiss ist eine HT mit stark reduzierten wunschgedanken evtl. mit smp...das ist optisch ansprechender ...als sich die blanke haut „bemalen" zu lassen...

mein mit abstand best gemeinter rat ist es komplett bleiben zu lasse ... vielleicht gibt es in ein paar jahren andere methoden

was man anhand der fotos erkennen kann steht dir eine gepflegte glatze mit dem mega bart sehr gut!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133727 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin 19.... da gebe ich dir recht.....kombi ht mit SMP sicher ratsamer wie nur SMP auf einen....sorry.... SO GROSSEN SCHÄDEL... Meine Meinung...no way....ich bleib dabei....bart testen und dann stück für stück bart transplantieren...am besten HLC kontaktieren......und wenn...dann bart mit kombi SMP. just my two cents!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133728 ist eine Antwort auf Beitrag #133726] :: So, 29.04.18 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dito: "was man anhand der fotos erkennen kann steht dir eine gepflegte glatze mit dem mega bart sehr gut!!!"....lieber TE....kevin hat recht!!!...glatze steht dir...lass es bleiben...oder meine 2 cents.... versuch barttransplantation und stück um stück und wenn KOMBI Bart und SMP...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133730 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mir eine Glatze steht, sagen mir auch alle Freunde und Bekannte. Habe vorhin endlich wieder meinen Kopf rasiert, jetzt bin ich wieder frisch.
Mich stört es eigentlich nur, dass man selbst nach einer Nassrasur einen Farbunterschied zwischen den Seiten und der Tonsur sehen kann. Weil eben die Tonsur natürlich viel lichter ist. Man kann also genau sehen, an welcher Stelle der Haarausfall beginnt.
Wenn die gesamte Kopfhaut bei einer Glatze die gleiche Farbe hätte, wäre ich bereits zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133732 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
versuchs doch mal mit 3-4 verschieden ansatzsprays... vielleicht kannst du den kontrast damit minimieren und gut ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken geben mir eine Absage [Beitrag #133738 ist eine Antwort auf Beitrag #133453] :: So, 29.04.18 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn ich schon nie wieder Haare haben werde, wünschte ich mir ,dass ich am gesamten Kopf keine Haare hätte, also auch an den Seiten und ganz hinten nichts. Dann würde man wenigstens keine Tonsur erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner
Nächstes Thema: Hair Transplant ? Ja nein ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***