Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wurden meine Haare zu tief implantiert?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #133551] :: Mo, 23.04.18 10:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

an dieser Stelle möchte ich auch mal hier vorstellen. Eure Beiträge und vor allem Antworten haben mir viel als Vorbereitung meiner HT viel geholfen Sad . Dafür Vielen Dank!

Meine HT ist nun fast 2 Monate her und mir stellt sich nun eine weitere Frage auf die ich bisher keine Antwort finden kann...

Wurden meine Haare zu tief transplantiert? Ca 40% (grob geschätzt) der transplantierten Haare sind noch nicht vom Shock-Loss betroffen. Ich habe nun mal ganz vorsichtig an 2 Haaren im hinteren Bereich mit einer Pinzette gezogen und sie kamen ganz einfach raus.
Auf dem angehängten Bild sieht man das die Haare "umgeknickt" sind. Hattet Ihr auch solche transplantierten Haare?
Ich vermute das die Haare nicht rauskommen, da das umgeknickte wie ein Widerhaken fungiert.

Ist der Graft falschherum eingesetzt? Muss ich mir sorgen um die Wuchsrichtung machen?


Danke für eure Erfahrung und Hilfe Smile

[Aktualisiert am: Mo, 23 April 2018 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #133552 ist eine Antwort auf Beitrag #133551] :: Mo, 23.04.18 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant. Wo warst du denn?
Wenn du dir schon was rausgezupft hast, halte diese Stichprobe auch mit einer DSLR, Zeugen und Datum fest... vielleicht wird es nochmal wichtig. Hoffe aber für dich das Jemand Entwarnung geben kann (vlt. Hattingen?) Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #133564 ist eine Antwort auf Beitrag #133552] :: Mo, 23.04.18 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Hoffe auch auf Entwarnung. Von meinem Doc hab ich das schon mal bekommen.

Ich war bei Dr. Balwi. Einfach aus dem Grund dass 3 meiner Freunde da waren und sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Ich hoffe das es für mich auch gut endet. Allerdings beunruhigt mich die Situation gerade.

Freue mich auf weitere Erfahrungen/Meinungen


p.s. werde auch gerne den kompletten Verlauf mit euch teilen wenn es denn gewünscht ist (nein ich bin kein Partner und bekomme keine Provision Very Happy ). Mache das nur da mir unabhängige Berichte (meist von Freunden oder hier im Forum) am meisten geholfen haben.

[Aktualisiert am: Mo, 23 April 2018 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #133577 ist eine Antwort auf Beitrag #133551] :: Di, 24.04.18 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mach das bitte, aber Kritik, bitte auch nicht Persönlich nehmen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #133578 ist eine Antwort auf Beitrag #133577] :: Di, 24.04.18 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 24 April 2018 11:57
Ja mach das bitte, aber Kritik, bitte auch nicht Persönlich nehmen.


Keine Angst, wäre ich mir über die Anonymität und der damit verbundenen Folgen in Web Foren nicht bewusst hätte ich das gar nicht angeboten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #135194 ist eine Antwort auf Beitrag #133551] :: So, 08.07.18 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo p.michaelis,

bin auf Deinen thread gestoßen. Wie ist die Situation mittlerweile bei Dir. Als ich Dein Bild mit den Haaren gesehen habe, ist mir ein Bericht von Dr. Koray eingefallen. Es muss nicht zwangsläufig bei Dir der Fall sein, aber da hat der Doc Folgendes gesagt: Wenn Grafts mit einer Pinzette eingesetzt werden, kann es manchmal vorkommen, dass diese über die vielen Stunden stärker als notwendig mit der Pinzette gehalten werden, weil die Hand des Arztes/Haartechnikerinnen "müde " wird. Man verliert das Gefühl und maltretiert die Grafts stärker. Um es mal so zu formulieren. Nach dem Einsetzen, und das auch noch nach 24 Stunden, können die Grafts an der Wurzel abknicken und sterben ab, da sie nicht mehr versorgt werden. Wie gesagt, es ist nur eine weitere Möglichkeit, die mir eingefallen ist. Muss aber nicht bei Dir der Fall sein. Du könntest Deinen Arzt mal fragen, was er davon hält. Aber er hat Entwarung gegeben, wie Du gesagt hast?? Wenn es in der Zwischenzeit wieder gut ist, dann hat es sich eh erledigt Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #135231 ist eine Antwort auf Beitrag #135194] :: Mo, 09.07.18 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte um update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #135233 ist eine Antwort auf Beitrag #135231] :: Mo, 09.07.18 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Mon, 09 July 2018 00:45
bitte um update

4.5 Monate nun rum. Die Haare um die ich mir Sorgen gemacht habe sind schlussendlich doch noch ausgefallen (nicht verhakt wie vermutet).

Haarwachstum wird immer stärker. Ergebnis solangsam erkennbar, wenn auch noch nicht dicht. Aber mehr als zufrieden nach 4.5 Monaten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurden meine Haare zu tief implantiert? [Beitrag #135239 ist eine Antwort auf Beitrag #133551] :: Mo, 09.07.18 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
das freut mich. kannst ja mal ein bild hochladen die tage, wenn du zeit hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geplante Haartransplantation - was ist bei voranschreiten des Haarausfalls?
Nächstes Thema: 28J, HT in Planung, bitte um Entscheidungshilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***