Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Situationseinschätzung
(Ich möchte mich hier von erfahrenen Usern meine Haarsituation einschätzen lassen mit der Frage ob eine HT sinvoll wäre. ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Situationseinschätzung [Beitrag #133553] :: Mo, 23.04.18 12:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich bin jetzt 27 Jahre alt und denke intensiv über eine HT nach. Ich wollte mir aber dabei eure Meinungen einholen. Ich würde gerne einfach die Geheimratsecken auffüllen lassen und im vorderen Bereich die Haare etwas verdichten. Die Haarlinie müsste mMn nicht weiter nach unten verlegt werden, da ich denke eine Auffüllung der Geheimratsecken ausreichen würde.

Ich lade auch hier genügend Bilder von meiner momentan Situation hoch.

Noch kurz etwas zu meinen Verlauf also ich hatte schon immer deutlich ausgeprägtere Geheimratsecken mein Haarsuafall findet nun so seit denke ich mal 4-5 Jahren statt und er verläuft zum Glück noch langsam. Mein Vater hat mit mitte 50 noch relativ gutes und volles Haar mein Opa mütterlicher seits hatte es auch und mein Opa väterlicherseits hat eher schon einen guten Haarausfall und sehr lichtes Haar. Ich mächte mich auch für die Fotos entschuldigen es ist ziemlich schwer brauchbare Fotos alleine zu machen. Ich hoffe sie genügen um einen guten Eindruck zu vermitteln. Weitere Bilder kommen in den folgenden Beiträgen.


  • Anhang: IMG_6172.JPG
    (Größe: 466.52KB, 391 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6169.JPG
    (Größe: 953.11KB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6158.JPG
    (Größe: 502.31KB, 259 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Situationseinschätzung [Beitrag #133554 ist eine Antwort auf Beitrag #133553] :: Mo, 23.04.18 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bildanhang


  • Anhang: IMG_2049.JPG
    (Größe: 737.96KB, 246 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2979.JPG
    (Größe: 712.62KB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5444.JPG
    (Größe: 695.19KB, 233 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Situationseinschätzung [Beitrag #133555 ist eine Antwort auf Beitrag #133554] :: Mo, 23.04.18 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bildanhang 2


  • Anhang: IMG_6155.JPG
    (Größe: 601.09KB, 202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6158.JPG
    (Größe: 502.31KB, 204 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6159.JPG
    (Größe: 569.73KB, 293 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Situationseinschätzung [Beitrag #133556 ist eine Antwort auf Beitrag #133553] :: Mo, 23.04.18 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand der Bilder ein bisschen schwer zu beurteilen. Bessere Auflösung und andere Winkel wären vllt noch etwas hilfreicher.
Auf den ersten Blick sieht es nach einem guten Status aus, jedoch würde ich persönlich noch ein bisschen warten wohin die Reise geht, da der jetzige Status mmN noch
ganz gut aussieht.
Für den Fall, dass es aber doch so pressiert, würde ich sagen, dass du aufgrund deiner Vorgeschichte und deiner Reserven/ Haarsaufallfortschritt ein guter Kandidat für eine HT bist.

Wie gesagt, bessere Bilder wären noch ein bisschen hilfreicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Situationseinschätzung [Beitrag #133557 ist eine Antwort auf Beitrag #133556] :: Mo, 23.04.18 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ich muss die Bilder von jemanden anderen machen lassen so alleine ist es ziemlich umständlich und man bekommt irgendwie nichts sinvolles dabei. Mich belastet es schon sonst würde ich nicht über einen doch ernsthaften Eingriff nachdenken, wie gesagt ich möchte die Geheimratsecken auffüllen und auch etwas vorne verdichten. Eine tiefere Haarlinie ist mMn unnötig da ich man ja steil auf die 30 zugeht und ich nicht mit 40 nur vorne überbleibsel haben möchte die dann etwas doof aussehen. Ich würde auch ungern zu viele Grafts entnehmen da ich mir noch genügend reserven lassen möchte falls es mal in 10+ Jahren benötigt werden sollte.
Ich bedanke mich dennoch für deine erste Einschätzung ich bitte mal die Tage meine Freundin gute Bilder zu machen die ich hier jeweils nochmal hochladen werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barthaartransplantation möglich bzw. sinnvoll?
Nächstes Thema: Haare werden nach 3 Jahren wieder dünner
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()