Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hohe Stirn weiblich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hohe Stirn weiblich [Beitrag #133632] :: Mi, 25.04.18 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Würde gerne eine HT machen lassen da ich eine sehr hohe stirn habe würde die op gerne in der Türkei durchführen weil es etwas günstiger ist
Bitte um Erfahrungsberichte und welcher Arzt das durchgeführt hat

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn weiblich [Beitrag #133634 ist eine Antwort auf Beitrag #133632] :: Mi, 25.04.18 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erfahrungsberichte sind in diesem Forum auch für dich einsehbar. Deine Hausaufgaben kann hier keine für dich erledigen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hohe Stirn weiblich [Beitrag #133928 ist eine Antwort auf Beitrag #133632] :: So, 06.05.18 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Yaael,

Ich finde es schade, dass sich niemand auf deinen Post gemeldet hat. Grundsätzlich musst du natürlich schon selbst die Erfahrungsberichte lesen, wobei es von Frauen leider kaum welche gibt.

Ich hatte dir ja schon über PM geschrieben, aber ich denke, das könnte evtl. auch für andere interessant sein, die hier mitlesen.

Grundsätzlich würde ich dir raten, eine HT nur in einer renommierten Klinik durchführen zu lassen, wo anhand von Patientenberichten und veröffentlichten Resultaten nachweislich konstant gute Ergebnisse erreicht werden.

Also in der Türkei würde ich dir die Hairline Clinic (HLC, Dr. Özgür) empfehlen, die auch Erfahrung mit HTs bei Frauen hat.
Das muss nicht bedeuten, dass die anderen Kliniken in der Türkei alle nicht infrage kommen, aber grundsätzlich gibt es auch viele, die garkeine Frauen behandeln und leider gibt es generell überall Kliniken, in denen man Gefahr läuft, ein weniger gutes oder sogar schlechtes Ergebnis zu bekommen.

Insbesondere bei Frauen ist es sehr wichtig, dass man in der Lage ist, natürliche Haarlinien mit hoher Dichte zu transplantieren und diesbezüglich gute Resultate vorweisen kann.

Ich selbst war bei Dr. Feriduni (Belgien) der für seine natürlichen Haarlinien bekannt ist und auch recht häufig Frauen behandelt und ich würde dich bei ihm in den besten Händen wissen. Er ist fachlich und auch menschlich einfach großartig... aber leider auch einer der teuersten mit längeren Wartezeiten.
Ich denke, es ist wohl verständlich, dass jeder am liebsten den "eigenen" Arzt empfehlen würde Smile
Ansonsten wäre Hattingen Hair (Schweiz) auch eine sehr gute Adresse und ist etwas günstiger.
Evtl. käme noch Dr. Bisanga (Belgien) infrage, zu dem kann ich nicht viel sagen, außer dass er sicherlich ebenfalls ein sehr guter Haarchirurg ist, der auch Frauen behandelt.

Es gibt sicherlich noch andere gute, geeignete Kliniken, aber das waren diejenigen, die ich persönlich in dem Zusammenhang nennen kann.

Ich habe nur Bedenken, dass du in irgendeiner günstigen Klinik in der Türkei oder sonstwo landest und hinterher z.B. so aussiehst:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/11133/128061/#msg_128061


Ansonsten habe ich noch drei Erfahrungsberichte von Frauen gefunden (ich weiß nicht, ob du die schon kennst, das ist ja immer so ein bisschen wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen).

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/4549/61761/#msg_61761

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8123/98331/#msg_98331

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8231/99270/#msg_99270

Wenn jemand noch andere Berichte gefunden hat, kann sie gerne ebenfalls entsprechend verlinken.... Wink

Ich würde dir raten, die von mir genannten Kliniken näher in Betracht zu ziehen und ggf. lieber länger darauf zu sparen. Bedenke immer, worum es geht! Lies dir hierzu auch gerne meinen ersten Post vom 12. Februar einmal durch.

Du solltest dich ruhig auch hier im Forum weiter einlesen und Erfahrungsberichte zu verschiedenen Kliniken lesen, auch wenn diese zu über 99% von Männern sind. Wie gesagt, wichtig sind konstant gute Ergebnisse, insbesondere natürliche Haarlinien. Dann kommt es eben noch darauf an, ob die jeweilige Klinik auch Frauen behandelt und idealerweise dementsprechend bereits Erfahrungen hat.

[Aktualisiert am: So, 06 Mai 2018 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie steht es um meinen Haarausfall?
Nächstes Thema: 38J, Verdichtung hinten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***