Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie steht es um meinen Haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133752] :: So, 29.04.18 23:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine Frage ist wie weit mein Haarausfall fortgeschritten ist und was mich wohl die nächsten Jahre erwartet. Ich selbst habe mich kaum damit beschäftigt. Das überlasse ich mal Leuten mit Ahnung weshalb ich mir hier angemeldet habe. Ich bin 32 Jahre, große Geheimratsecken habe ich schon über 10 Jahre. In der jetzigen Größe habe ich sie auch schon mindestens 4-5 Jahre denke ich. Insgesamt kommt es mir so vor als ob die Geheimratsecken langsam oder nicht mehr weiter wachsen. Ich denke aber, das mein Haar insgesamt langsam lichter wird. War selber etwas erschreckt als ich die Bilder gemacht habe, in echt kam es mir nicht so wenig vor Mein Großvater hätte im hohen Alter noch Haare, allerdings sehr nicht und nicht mehr besonders viele soweit ich mich erinnere. Mein Vater auch auch große Ecken und Lichtes Haar mit 65 zumindest schon noch etwas Haare vorhanden, also keine Halbgatze oder so. Seine Brüder hingegen sind ziemlich kahl.

Meine Frage ist auch ob sich jetzt schon eine Haartransplantation sinnvoll ist oder man noch abwarten sollte? Ich fühle mich mit meinen Haarvolumem immer noch ganz wohl habe aber Angst vor einem weiteren extremen voranschreiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133753 ist eine Antwort auf Beitrag #133752] :: So, 29.04.18 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worauf liegt denn dein Fokus? Den Ausfall weiter aufschieben, den Zustand verbessern, oder den jetzigen Status halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133754 ist eine Antwort auf Beitrag #133752] :: Mo, 30.04.18 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wollte nur ne Meinung wie schlimm es um die Haare bestellt ist und was mich wohl noch erwartet. Evtl auch ob eine Transplantationnschon sinnvoll wäre und wie groß diese wohl ausfallen würde. Also wenn, dann denke ich über eine Transplantation nach, Medis will ich keine nehmrn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133755 ist eine Antwort auf Beitrag #133752] :: Mo, 30.04.18 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
grundsätzlich ist eine HT zum jetzigen Zeitpunkt bei dir möglich. Wichtig ist, dass du nur einen Teil deiner Reserven einsetzt, um später noch einmal nachlegen zu können, falls das nötig sein sollte. Wie dein Haarausfall weiter voranschreiten wird, kann man nur spekulativ beantworten. Eine Orientierung können die Großväter bieten, beide wohlgemerkt.
Um deinen Zustand zu stabilisieren könntest du über Finasterid nachdenken. Ansonsten empfehle ich dir, deinen Donor mal in der Top-Klinik vermessen zu lassen oder eine Online-Konsultaation zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133763 ist eine Antwort auf Beitrag #133755] :: Mo, 30.04.18 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kwix,

also wenn du nicht bereit bist Medikamente gegen den Haarausfall zu nehmen, dann musst du damit rechnen, dass früher oder später weitere Behandlungen notwendig sind.

Ohne eine persönliche Beratung kann man deinen Donor nicht vermessen, also wäre eine Beratung in deinem Fall unumgänglich.

Zu Finasterid welches Kollege Mark erwähnt hat:
bei dem FUE Meeting in Malaga letztes Wochenende hat ein spanischer Arzt sehr interessante, neue Studiendaten vorgetragen, die mich selber überrascht haben. Jedenfalls besagen diese Studien, dass Finasterid nicht das optimalste, wirkungsvollste Medikament gegen Haarausfall ist.
Aber das gehört nicht in deinen Thread hinein.

Schöne Grüsse
Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133774 ist eine Antwort auf Beitrag #133763] :: Di, 01.05.18 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Mon, 30 April 2018 23:17


Zu Finasterid welches Kollege Mark erwähnt hat:
bei dem FUE Meeting in Malaga letztes Wochenende hat ein spanischer Arzt sehr interessante, neue Studiendaten vorgetragen, die mich selber überrascht haben. Jedenfalls besagen diese Studien, dass Finasterid nicht das optimalste, wirkungsvollste Medikament gegen Haarausfall ist.
Aber das gehört nicht in deinen Thread hinein.



Gehört nicht hierein, ist aber sicherlich für viele Interessant.
Mir ist nichts besseres als FIN bekannt, mit der Ausnahme von DUT welches aber den gleichen Wirkmechanismus hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133819 ist eine Antwort auf Beitrag #133763] :: Mi, 02.05.18 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Mon, 30 April 2018 23:17
Hallo kwix,

Zu Finasterid welches Kollege Mark erwähnt hat:
bei dem FUE Meeting in Malaga letztes Wochenende hat ein spanischer Arzt sehr interessante, neue Studiendaten vorgetragen, die mich selber überrascht haben. Jedenfalls besagen diese Studien, dass Finasterid nicht das optimalste, wirkungsvollste Medikament gegen Haarausfall ist.
Aber das gehört nicht in deinen Thread hinein.

Schöne Grüsse
Stefan



Hallo Stefan,
Welches Medikament sieht denn der Arzt als am Wirksamsten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie steht es um meinen Haarausfall? [Beitrag #133890 ist eine Antwort auf Beitrag #133819] :: Sa, 05.05.18 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da lässt uns aber jemand schwitzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Bisanga geplant, warten?
Nächstes Thema: Hohe Stirn weiblich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***