Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 6000grafts.. wurde ich betrogen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6000grafts.. wurde ich betrogen? [Beitrag #134085] :: Sa, 12.05.18 02:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute ich hatte vor 2 wochen meine HT und habe heute jemanden kennengelernt der auch eine HT hinter sich hat(4500 grafts) .. der hat meine haare angeschaut und gefragt wieviele grafts ich bekommen habe.. dann meinte ich 6000 .. danach hat er doof geguckt und meinte das kann nicht sein dann müsste alles viel dichter sein usw.. ich mache mir jetzt die ganze zeit kopf drüber.. die übersetzer meinten zu mir 6000 grafts und es steht sogar indem dokument was ich bekommen habe.. ich wollte euch mal ein vorher und nacher bild zeigen.. bitte um rat.. vielen dank:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000grafts.. wurde ich betrogen? [Beitrag #134086 ist eine Antwort auf Beitrag #134085] :: Sa, 12.05.18 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.................. was würdet ihr beim ersten anblick sagen? 6000 oder eher nicht?

[Aktualisiert am: Sa, 12 Mai 2018 02:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000grafts.. wurde ich betrogen? [Beitrag #134089 ist eine Antwort auf Beitrag #134085] :: Sa, 12.05.18 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puhhh...

ohne dir tu nahe zu treten, es wäre für dich sicherlich besser gewesen du hättest den weg hier ins forum vor der planung deiner ht gefunden....

kann man alles schwer beurteilen... falls wirklich 6000 grafts in einer ht verpflanzt wurden nenne ich das mal ultra mega session...

wieviele tage nacheinander hat den die ht gedauert?!

versuche doch mal ein hochauflösendes foto von dem gesamten areal zu machen das bepflanzt wurde... dann packst du das ganze in z.b powerpoint... anhand der rötung und iptik grenzt du dann nochmal mit linien in z.b. pp dein empfangsgebiet ab.... druckst das ganze aus und veruchst die einstiche / grafts die implatiert wurden zu zählen...dann hast du ungefähr die richtung der anzahl...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000grafts.. wurde ich betrogen? [Beitrag #134091 ist eine Antwort auf Beitrag #134089] :: Sa, 12.05.18 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es mal so sagen: Die Fläche ist auch für 6000 grafts riesig.
Die Bilder sind auch schwer zu beurteilen, aber mein Bauchgefühl...die Dichte ist etwas zu gering für 6000 grafts.

Andererseits: Wenn es weniger als 6000 grafts sind und du eh kein gutes Gefühl (mehr) bei deiner Klinik hast, dann bleiben die mehr Grafts für ein Touch Up / Repair.
Also vielleicht eher Glück im Unglück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000grafts.. wurde ich betrogen? [Beitrag #134105 ist eine Antwort auf Beitrag #134091] :: So, 13.05.18 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo warst du?wie lange hat die prozedur gedauert? und was hast du bezahlt? so kommen wir der wahrheit schnell näher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000grafts.. wurde ich betrogen? [Beitrag #134113 ist eine Antwort auf Beitrag #134085] :: So, 13.05.18 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit einem Bild vom Status 2 Wochen post op kann keine seriöse Schätzung über Dichte/Graftzahl gemacht werden, da etliche Haare zu diesem Zeitpunkt schon ausgefallen sein können.
Was ich aber absolut unüblich finde ist die riesige Anzahl für eine FUE-Session. Für mich klingt das nicht seriös, auch wenn die 6000 Grafts stimmen, sorry.
Wo hast du es machen lassen? Für wieviel Geld?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 38J, Verdichtung hinten
Nächstes Thema: wird das gemacht und lohnt es sich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***