Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Zu jung für eine HT ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu jung für eine HT ? [Beitrag #134170] :: Mi, 16.05.18 11:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erst einmal einige infos zu meiner Persönlichkeit :

Zitat:

* Alter: 20,5
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3-4
* Geplantes Budget: 2500-4000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): kein Haarausfall
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): zw. langsam und mittel
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: einige Ärzte sind in diesem Forum positiv aufgefallen
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Ich habe mich mittlerweile sehr lange mit der Thematik der HT beschäftigt. Allerdings fühle ich mich in einigen Sachen trotzdem Unwissend und hoffe durch eure Erfahrungen und Beratungen weiter lernen zu können.
Mein Haarausfall ist momentan sehr weit ausgebreitet und man erkennt auf den Bildern schon den ungefähren Ablauf des Haarausfalls. An vielen Stellen ist das Haar sehr stark verdünnt jedoch nicht ausgefallen (zb. Oberkopf ) .

Nun meine Frage/Problem: Da Ich noch jung bin und der Haarausfall nicht 100% genau bestimmt werden kann, außerdem viele Stellen nur sehr start verdünnt sind, würde ich gerne eure Meinung dazu hören und ob jetzt schon eine HT lohnenswert wäre ?

Vielen Dank !

[Aktualisiert am: Mi, 16 Mai 2018 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu jung für eine HT ? [Beitrag #134171 ist eine Antwort auf Beitrag #134170] :: Mi, 16.05.18 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin Einnahme könnte deine Haare retten. HT macht mit 20 keinen Sinn bei deinem Verlauf. Frühstens mit +/- 30. Ohne Medikamente sind die Chancen durchaus da, dass du dir jetzt die Ecken machst und in 6 Jahren mit 26 eine Vollglatze hast und eben vorne die 2 Hörner...

Da du dich mit dem Thema beschäftigt hast, sage ich jetzt nicht zu allen Details bzw. Vorteilen/Nachteilen was... aber zusammenfassend: Auf keinen Fall jetzt eine HT! Auch wenn sich "Berater" melden, die dir Hoffnungen machen auf Youtube oder hier.

[Aktualisiert am: Mi, 16 Mai 2018 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu jung für eine HT ? [Beitrag #134174 ist eine Antwort auf Beitrag #134171] :: Mi, 16.05.18 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Danke für die Antwort.

Ich bin leider kein großer Fan der Pharmaindustrie und würde mir gerne die möglichen Nebenwirkungen des Fin's ersparen.

Dass ich später evt. ne Vollglatze haben werde gebe ich dir vollkommen Recht, Hörner wären selbstverständlich auch blöd.
Wäre denn da aber nicht ein guter Arzt in der Lage mit wenig Grafts ( max.1000) mir die Geheimratsecken zu befüllen, nur für den Fall, dass mir auch am Hinterkopf langfristig eine große, ausreichende Menge an möglichen Spenderhaare zur Verfügung stehen würden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu jung für eine HT ? [Beitrag #134175 ist eine Antwort auf Beitrag #134170] :: Mi, 16.05.18 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne einem DHT bremser wie Finasteride wird der Haarverlust ziemlich sicher weiter entwickeln.

Alternative ist haar pigmentation.
Budget freundlich
schneller Ergebnis
Auch bei zukünftige Haarverlust

Vorbild pigmentation:

index.php/fa/38500/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu jung für eine HT ? [Beitrag #134176 ist eine Antwort auf Beitrag #134170] :: Mi, 16.05.18 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Ich würde dir ebenfalls raten, über die Einnahme von Finasterid nachzudenken, da du deine Haare sonst verlieren könntest. Eine HT kommt zum jetzigen Zeitpunkt zu früh. Warte noch etwa drei Jahre und schaue wie sich deine Situation entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zu jung für eine HT ? [Beitrag #134177 ist eine Antwort auf Beitrag #134175] :: Mi, 16.05.18 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
An Prohairclinic:

Danke für die Antwort.

Ist denn die Haarpigmentierung auch für längere Frisuren, sprich die optische Verdichtung von verdünnten Stellen, oder eher nur für kurzhaarftisuren geeignet, die somit nur das Gesamtbild verbessern ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic
Nächstes Thema: 29 Jahre, endlich eine HT wagen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***