Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 27 Jahre - plane HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
27 Jahre - plane HT [Beitrag #134421] :: Do, 31.05.18 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ca . NW2,5
* Geplantes Budget: ca. 5000€
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minox, KET-Lotion seit einiger Zeit und FIN topisch seit ca. 8 Wochen.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hmmm.. wird wahrscheinlich auf einer der Kollegen in der Türkei rauslaufen.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein

* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater ca. NW4. War jedoch bis mitte 40 NW 2 - 3. Großvater (Vater) NW5. Großvater ( Mutter) NW6 - Hatten jedoch beide lange Zeit ihre Haare. Wirklich Bergab gehts bei uns in der Familie erst im alter. Nur mein Onkel war mit 28 schon NW 6.

Sooo Hallo zusammen,

ich lese hier jetzt auch schon seit einiger Zeit im Forum mit und plane im Jahr 2019/2020 eine Haartransplantation. Demnach bin ich zum Zeitpunkt der HT 28 oder 29 Jahre alt. Mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich besser wäre noch länger zu warten. Mich belastet die aktuelle Situation aber - Haare lassen sich nicht stylen und sehen iwi immer beschissen aus. Fühle mich einfach nicht mehr wohl. Da mein HA langsam verläuft und ich ihn durch die Medikamente wahrscheinlich noch weiter verlangsamen werde, würde eine HT laut Sicht der meisten hier erst mit 32-35 Jahren Sinn machen. So lange möchte ich allerdings nicht warten und mich Ende 20 wieder wohl fühlen!! Wahrscheinlich werde ich im laufe der Jahre eine zweite HT brauchen, das ist mir klar und nehme ich in Kauf.

Ziel der HT soll sein - die Front wieder zu verdichten und die GHE ausfüllen, jedoch nicht komplett, leichte GHE sind okay für mich. Haarlinie soll nicht nach unten versetzt werden.

Wie viele Grafts werde ich dafür ca. brauchen?

Habt ihr eine Empfehlung zwecks Klinik? Habe mir von diversen Kliniken schon viele Resultate angeschaut. Finde die meisten schenken sich nicht wirklich viel.. aber wer stellt auch schon schlechte Bilder auf seine Homepage. Deshalb tendiere ich eher zur Türkei, da billiger und der Unterschied zu z.B. Bisanga ist jetzt auch nicht sooo riesig. Oder seht ihr das anders?


Vielen Dank schonmal!!

Gruß
Kay


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134422 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Do, 31.05.18 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansicht Front


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134423 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Do, 31.05.18 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE verschiedene Ansichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134424 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Do, 31.05.18 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor von hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134425 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Do, 31.05.18 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE Nahaufnahme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134426 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Do, 31.05.18 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry, konnte teilweise nur 1 Datei hochladen. Nochmal GHE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134435 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Fr, 01.06.18 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kay,
mit 27 bist du alt genug für eine HT. Wenn dich deine Geheimratsecken stören, spricht nichts dagegen, das zeitnah anzugehen. Je nach deinen Vorstellungen kannst du mit 1200-1500 Grafts FUE ein schönes Ergebnis erreichen. Für eine eventuelle spätere zweite HT hättest du noch reichlich Reserven in der Hinterhand, zumal dein Donor einen guten Eindruck macht.
Ich empfehle dir, die Klinik nicht nach dem Preis auszuwählen. Zuerst solltest du schauen, von welcher Klinik du wirklich überzeugt bist.
Viele Grüße
Mark


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134436 ist eine Antwort auf Beitrag #134435] :: Fr, 01.06.18 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTS Clinic schrieb am Fri, 01 June 2018 10:38
Hallo Kay,
mit 27 bist du alt genug für eine HT. Wenn dich deine Geheimratsecken stören, spricht nichts dagegen, das zeitnah anzugehen. Je nach deinen Vorstellungen kannst du mit 1200-1500 Grafts FUE ein schönes Ergebnis erreichen. Für eine eventuelle spätere zweite HT hättest du noch reichlich Reserven in der Hinterhand, zumal dein Donor einen guten Eindruck macht.
Ich empfehle dir, die Klinik nicht nach dem Preis auszuwählen. Zuerst solltest du schauen, von welcher Klinik du wirklich überzeugt bist.
Viele Grüße
Mark
1200-1500 Grafts hört sich gut an!

Werde mich auf jedenfall weiter informieren und die HT nächsten Sommer in Angriff nehmen.

Vielen Dank für die Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134439 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Fr, 01.06.18 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, lass mal deine Spenderzone ausmessen, aber ich bin zuversichtlich, dass du gute Reserven hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134440 ist eine Antwort auf Beitrag #134436] :: Fr, 01.06.18 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

erwarte nicht zu viele antworten. es kommt hier im forum nicht gut an, wenn man sich selbst zu schlecht einschätzt. du bist nicht fast nw3. eher nw 1,5... viele hier hat es relativ jung ziemlich krass erwischt und da kommt das wie hohn rüber. es kann uU noch mehrere Jahre dauern bis deine GHE wirklich kahl sind. abwarten.

editiere deinen post vielleicht nochmal und packe bei der gelegenheit gleich alle relevanten bilder in den ausgangspost.

meine Einschätzung:

a) ~1500 Grafts
b) lieber keine HT als in der Türkei (die Außnahmen sollten bekannt sein, wenn du hier aktiv mitliest)
c) donor-mgmt beachten, du bist noch jung. 29 Jahre ist bei deinem Status so ein Grenzbereich. Wenn man es nicht mehr aushält und genau weiss, welches Risiko man eingeht... ja - dann kann man es machen. Wenn man es aber irgendwie psychologisch aushält sollte man noch so lange wie möglich abwarten. Es gibt dann kein zurück mehr.

du klingst vernünftig und deine erwartungshaltung ist ok. entscheide selbst, ob du noch warten kannst. zu medis muss ich denke nichts sagen, da gibt es ja einen extra Bereich. ich persönlich halte nichts von minox. lieber fin+ket oder ru+ket und nicht viel hin und her wechseln. schauen was du am besten verträgst und von der gleichen marke immer regelmäßig die gleiche Dosis einnehmen.

und bisanga mit billig kliniken aus der türkei vergleichen machst du bitte nie wieder Very Happy klar im WORST CASE sieht es bei beiden schlimm aus. aber bei Bisanga reduziert du die Wahrscheinlichkeit auf so ein Resultat auf etwa 10-20%. Die meisten türkischen Kliniken produzieren hingegen eher zufällig mal ein gutes Ergebnis. Dort sind schlimme Ergebnisse die Regel (ja, es gibt Ausnahmen, aber die sind nicht unbedingt günstiger).

Gruß

Ps.: PS habe nur geantwortet, weil ich exakt gleichen Status habe und 28J. bin. Wenn du weitere Reaktionen willst (auch von nicht-gewerblichen Leidgenossen), passe deinen Post wie gesagt an.

[Aktualisiert am: Fr, 01 Juni 2018 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134441 ist eine Antwort auf Beitrag #134440] :: Sa, 02.06.18 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fri, 01 June 2018 23:11
hallo,

erwarte nicht zu viele antworten. es kommt hier im forum nicht gut an, wenn man sich selbst zu schlecht einschätzt. du bist nicht fast nw3. eher nw 1,5... viele hier hat es relativ jung ziemlich krass erwischt und da kommt das wie hohn rüber. es kann uU noch mehrere Jahre dauern bis deine GHE wirklich kahl sind. abwarten.

editiere deinen post vielleicht nochmal und packe bei der gelegenheit gleich alle relevanten bilder in den ausgangspost.

meine Einschätzung:

a) ~1500 Grafts
b) lieber keine HT als in der Türkei (die Außnahmen sollten bekannt sein, wenn du hier aktiv mitliest)
c) donor-mgmt beachten, du bist noch jung. 29 Jahre ist bei deinem Status so ein Grenzbereich. Wenn man es nicht mehr aushält und genau weiss, welches Risiko man eingeht... ja - dann kann man es machen. Wenn man es aber irgendwie psychologisch aushält sollte man noch so lange wie möglich abwarten. Es gibt dann kein zurück mehr.

du klingst vernünftig und deine erwartungshaltung ist ok. entscheide selbst, ob du noch warten kannst. zu medis muss ich denke nichts sagen, da gibt es ja einen extra Bereich. ich persönlich halte nichts von minox. lieber fin+ket oder ru+ket und nicht viel hin und her wechseln. schauen was du am besten verträgst und von der gleichen marke immer regelmäßig die gleiche Dosis einnehmen.

und bisanga mit billig kliniken aus der türkei vergleichen machst du bitte nie wieder Very Happy klar im WORST CASE sieht es bei beiden schlimm aus. aber bei Bisanga reduziert du die Wahrscheinlichkeit auf so ein Resultat auf etwa 10-20%. Die meisten türkischen Kliniken produzieren hingegen eher zufällig mal ein gutes Ergebnis. Dort sind schlimme Ergebnisse die Regel (ja, es gibt Ausnahmen, aber die sind nicht unbedingt günstiger).

Gruß

Ps.: PS habe nur geantwortet, weil ich exakt gleichen Status habe und 28J. bin. Wenn du weitere Reaktionen willst (auch von nicht-gewerblichen Leidgenossen), passe deinen Post wie gesagt an.
Also auf die Füße treten wollte ich mit meinem post sicherlich keinem. Falls das der Fall ist, tut es mir auf jedenfall leid:) ich weiß, es hätte mich auch wesentlich schlimmer erwischen können und fühle auch bei Menschen mit, die es jung und stark erwischt hat. Aber dennoch leide ich auch unter meinem Haarausfall und möchte dagegen vorgehen und gerne Tipps von erfahrenen Leuten hören. Wenn ich aufgrund einer evtl falschen NW Einschätzung oder meines noch "guten Status" keine Antworten bekomme, geht der Sinn dieses Forums iwi verloren.

Aber ja.. NW 1,5 bin ich sicherlich nicht. Meine Tonsur lichtet sich auch. Bei Sonnenlicht schimmert es da auch durch. Tonsur ist aber laut Friseur seit 1 Jahr unverändert. Deshalb glaube ich, dass ich den HA mit den Medikamenten ganz gut aufhalten kann, zumindest rauszögern. Aber werde mit Anfang/Mitte 30 bestimmt nochmal eine HT brauchen. Aber ja evtl ist NW 2,5 zu hoch gepokert, anhand der Skala mit den Bildchen schwer zu beurteilen.

Habe nicht die billig Kliniken aus der Türkei gemeint. Sowas kommt für mich nicht in Frage Very Happy Eher Keser, Özgür etc. Da es für mich schon einen Unterschied macht ob ich 3€ oder 5€ pro Graft zahle. 4500€ oder 7500€, wenn es wirklich die 1500 Grafts werden sollten. Die liefern doch relativ konstant gute Ergebnisse ab oder sind da meine Informationen falsch?

Wollte die Bilder alle in den ersten Thread packen aber konnte leider nie mehr als 2 Bilder anhängen.

Danke für deine Antwort!

Gruß

Edit: ach ja, und ändern kann ich den Post nicht mehr Very Happy der button ändern ist schon weg.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Juni 2018 00:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134442 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Sa, 02.06.18 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.rahalhairtransplant.com/wp-content/uploads/2014/03/3b.jpg

http://hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/71306_image575.jpg

das sind echte NW3. da ist von der natürlichen haarlinie nicht mehr viel übrig. bei dir sind die GHE noch nicht mal kahl. Smile du bist ein NW1,5.. klar, es wird überall langsam lichter du hast sicher 20% deiner Haare bereits verloren. aber insgesamt ist dein Status noch inordnung.

Wie gesagt, falls die Psyche mitspielt und du es noch 3-4 Jahre aushalten kannst - Warte! Dann kann man es noch besser abschätzen. Falls du es nicht mehr aushältst, kannst du es nächstes Jahr durchziehen. Aber informiere dich über die Risiken. Auch in einer top top top Klinik kann es schief gehen. Diese Dinge passieren. Was machst du im Worst Case? Hast du Geldreserven für Repair? Mit Kappe rumlaufen?

Keser ist sicher ok. aber weder besser noch viel günstiger als die guten Kliniken in der EU. wenn es für dich einen großen Unterschied macht ob das ganze am Ende 4000 oder 6000€ kostet, kannst du dir das ganze nicht leisten und solltest noch sparen. bedenke das ist erst der anfang. es ist möglich dass du noch weitere 5000 grafts brauchst. Ein züruck gibt es dann nicht mehr.

lg. nur meine Meinung. bin gespannt

[Aktualisiert am: Sa, 02 Juni 2018 02:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134443 ist eine Antwort auf Beitrag #134441] :: Sa, 02.06.18 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

du kannst mal auf deinen Bildern gerne einzeichnen, wie du die Haarlinie haben würdest bzw. wie sollte diese verlaufen?
Weisst du auch welche Methode (manuelle FUE oder mit Mikromotor, FUT, ...) du anwenden lassen möchtest?

Viele Grüße




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134444 ist eine Antwort auf Beitrag #134442] :: Sa, 02.06.18 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sat, 02 June 2018 02:39
http://www.rahalhairtransplant.com/wp-content/uploads/2014/03/3b.jpg

http://hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/71306_image575.jpg

das sind echte NW3. da ist von der natürlichen haarlinie nicht mehr viel übrig. bei dir sind die GHE noch nicht mal kahl. Smile du bist ein NW1,5.. klar, es wird überall langsam lichter du hast sicher 20% deiner Haare bereits verloren. aber insgesamt ist dein Status noch inordnung.

Wie gesagt, falls die Psyche mitspielt und du es noch 3-4 Jahre aushalten kannst - Warte! Dann kann man es noch besser abschätzen. Falls du es nicht mehr aushältst, kannst du es nächstes Jahr durchziehen. Aber informiere dich über die Risiken. Auch in einer top top top Klinik kann es schief gehen. Diese Dinge passieren. Was machst du im Worst Case? Hast du Geldreserven für Repair? Mit Kappe rumlaufen?

Keser ist sicher ok. aber weder besser noch viel günstiger als die guten Kliniken in der EU. wenn es für dich einen großen Unterschied macht ob das ganze am Ende 4000 oder 6000€ kostet, kannst du dir das ganze nicht leisten und solltest noch sparen. bedenke das ist erst der anfang. es ist möglich dass du noch weitere 5000 grafts brauchst. Ein züruck gibt es dann nicht mehr.

lg. nur meine Meinung. bin gespannt
ok, dann nehme ich mein NW2,5 zurück.

Also 15.000 € habe ich auf jedenfall nicht einfach rumliegen. Aber werde jeden Monat so viel Geld wie möglich auf die Seite legen. Also bei einem worst case Szenario hätte ich ja immer noch meine eigentlichen Haare und die GHE sollen ja auch nicht komplett abgedeckt werden. Deshalb kann es ja gar nicht komplett katastrophal enden, da die Fläche ja relativ klein ist. Oder können meine eigentlichen Haare bei der OP so beschädigt werden, dass die auch einfach flöten gehen?? Und das bei einer top Klinik.

Ich werde meinen Haarausfall weiter beobachten und in den nächsten Monaten schauen wie viel Geld ich wahrscheinlich auf die Seite bekomme bis nächstes Jahr Sommer. Und mich in der Zeit auf jedenfall von den Kliniken beraten lassen.

Wie lange sind denn die Wartezeiten im Schnitt für top Kliniken wie Bisanga? 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate?

Danke!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134447 ist eine Antwort auf Beitrag #134443] :: Sa, 02.06.18 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M-FUE-Fan schrieb am Sat, 02 June 2018 10:26
Guten Morgen,

du kannst mal auf deinen Bildern gerne einzeichnen, wie du die Haarlinie haben würdest bzw. wie sollte diese verlaufen?
Weisst du auch welche Methode (manuelle FUE oder mit Mikromotor, FUT, ...) du anwenden lassen möchtest?

Viele Grüße
Hallo,

werde ich dieses Wochenende mal machen!

manuelle FUE. FUT würde bei der Anzahl an Grafts ja wenig Sinn machen oder nicht?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134469 ist eine Antwort auf Beitrag #134443] :: So, 03.06.18 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M-FUE-Fan schrieb am Sat, 02 June 2018 10:26
Guten Morgen,

du kannst mal auf deinen Bildern gerne einzeichnen, wie du die Haarlinie haben würdest bzw. wie sollte diese verlaufen?
Weisst du auch welche Methode (manuelle FUE oder mit Mikromotor, FUT, ...) du anwenden lassen möchtest?

Viele Grüße
Soo habe die Haarlinie jetzt eingezeichnet.

Hast du eine Einschätzung zwecks Grafts? Smile
Haarlinie ungefähr wie eingezeichnet und die Front verdichten. Die Front sieht auf dem Bild ziemlich dicht aus, liegt aber am Licht. Oben auf dem Bild sieht man was ich meine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134473 ist eine Antwort auf Beitrag #134469] :: So, 03.06.18 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW0 halte ich für den falschen Ansatz, wenn man mit 26 schon GHE hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134476 ist eine Antwort auf Beitrag #134444] :: So, 03.06.18 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Speck,

"Wie lange sind denn die Wartezeiten im Schnitt für top Kliniken wie Bisanga? 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate?"

Die Wartezeiten bei Dr. Bisanga sind je nach Grösse der Behandlung ca 3-6Wochen.
Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134478 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: So, 03.06.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich denke wir werden etwa 2000 Grafts für die Behandlung der Geheimratsecken einplanen.

Viele Grüße




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134479 ist eine Antwort auf Beitrag #134478] :: So, 03.06.18 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde hier nie u nimmer 2000 Grafts verballern. 1000 reichen mit Sicherheit. Alles Weitere wäre zu viel des Guten...aber muss eh jeder selber wissen




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134482 ist eine Antwort auf Beitrag #134473] :: So, 03.06.18 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sun, 03 June 2018 14:07
NW0 halte ich für den falschen Ansatz, wenn man mit 26 schon GHE hat.
Ja der hintere Teil des Strichs geht etwas weit nach unten. Habs mit dem Handy und meinem Finger bearbeitet Very Happy im Kleinformat sah es etwas anders aus.

Aber ich möchte die GHE schon leicht schließen. Etwa 2-3mm (zumindest beim hinteren Teil) nach unten und das ganze verdichten.

Ja 2000 Grafts kommen mir auch etwas viel vor. 1000 - max. 1500 würde ich verpflanzen wollen. Dann Medikamente nehmen und hoffen, dass ich den Status lange halten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134483 ist eine Antwort auf Beitrag #134482] :: So, 03.06.18 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups. Doppelt gepostet. Sry!

Aus der Perspektive sieht man es besser. Da wo jetzt nur noch Flaum ist wieder volles Haar und minimal nach unten das ganze.

[Aktualisiert am: So, 03 Juni 2018 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134486 ist eine Antwort auf Beitrag #134483] :: So, 03.06.18 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem weiter nach unten solltest du sein lassen. wie sieht das aus mit 55, wenn der komplette rest vermutlich weg ist? Very Happy mach mal schön dicht bis zur mitte des Flaums und warte noch 1 Jahr minimum

[Aktualisiert am: So, 03 Juni 2018 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134487 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: So, 03.06.18 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn die Linie 2mm weiter oben ist siehts mit 55 dann nicht mehr total kacke aus? Very Happy

1 Jahr warte ich auf jedenfall noch Smile mal schauen wie sich der HA entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134588 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Fr, 08.06.18 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die von dir eingezeichnete Haarlinie könnten 1500 Grafts reichen, je nach Dichte. Würde es an deiner Stelle auch tun. HLC oder Heitmann wären meine Favoriten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27 Jahre - plane HT [Beitrag #134637 ist eine Antwort auf Beitrag #134421] :: Mo, 11.06.18 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nochmal,
ich finde deine eingezeichnete Haarlinie durchaus realistisch - mit maximal 1500 Grafts ist das zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Entscheidungshilfe :-)
Nächstes Thema: Überlegung einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***