Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Entscheidungshilfe :-)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Entscheidungshilfe :-) [Beitrag #134612] :: So, 10.06.18 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich lese mich nun seit einigen Monaten hier durch und bin immer noch etwas unentschlossen wo es letztendlich hingehen soll. Bin 30 Jahre und möchte mich diesen Monat für einen Arzt entscheiden der die OP durchführen wird. Ich habe bereits Kontakt mit der Klinik HLC was bisher mein Favorit ist. Ein bekannter von mir hat sich die Haare in Polen, Warschau, beim Am Med Wroclaw machen lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem sind es auch nur 600km

Könntet ihr noch welche in Erwägung ziehen? 3-3500 Crafts hat HLC empfohlen

Vielen Dank im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Entscheidungshilfe :-) [Beitrag #134614 ist eine Antwort auf Beitrag #134612] :: So, 10.06.18 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide top.... Preislich glaube ich auch gleich. Aber dr saifi tendiert meistens zu eher weniger grafts. Kommt drauf an was deine Erwartungshaltung ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Entscheidungshilfe :-) [Beitrag #134615 ist eine Antwort auf Beitrag #134612] :: So, 10.06.18 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Volles Haar wäre ganz nett Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Entscheidungshilfe :-) [Beitrag #134616 ist eine Antwort auf Beitrag #134615] :: So, 10.06.18 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die zweite Klinik kenne ich nicht. Die erste (HLC) gehört aus meiner Sicht zu den empfehlenswerten Kliniken,
aber: >3000 Grafts bedeutet hier mehrere Tage oder mehrere Sessions.
Während es bei anderen Kliniken mit einem anderen Ansatz in 1 bis 1. Tage dauern würde.

Viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Entscheidungshilfe :-) [Beitrag #134625 ist eine Antwort auf Beitrag #134612] :: So, 10.06.18 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen dank, dass hatten die mir bereits gesagt.

Gibt es noch alternativen in der Preisregion? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT geplant, bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: 27 Jahre - plane HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***