Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » augenbrauentransplantation NRW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
augenbrauentransplantation NRW [Beitrag #134801] :: Di, 19.06.18 14:27
Hallo,

ich suche einen guten Arzt in Nrw, bei dem ich mich einer Augenbrauentransplantation unterziehen möchte.
Könnt ihr mir da jemanden empfehlen, der seiner Arbeit wirklich gut nachgeht?
Der nächste Punkt wären die Kosten, da ich Student bin, habe ich nicht so die finanziellen Mittel.
Es müssten nur einseitig an der linken äußeren Braue Haare eingepflanzt werden, also sind nicht viele Grafts nötig meiner Ansicht nach.
Ich möchte außerdem gerne dass Barthaare für den Eingriff genutzt werden, da ich gelesen habe, dass diese den feinen Härchen an der Augenbrauen am nächsten kommen.
Mit wie viel Euro muss ich da circa rechnen?

Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.van Putten-Rademaker in Rotterdam
Nächstes Thema: Suche eine Klinik bzw. einen Arzt in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***