Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation ja/nein/vielleicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation ja/nein/vielleicht [Beitrag #135264 ist eine Antwort auf Beitrag #135016] :: Di, 10.07.18 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also höchster Punkt der Augenbraue bis zum tiefsten Einschnitt der Geheimratsecken sind etwa 7cm. Das sagt jetzt... was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ja/nein/vielleicht [Beitrag #135265 ist eine Antwort auf Beitrag #135016] :: Di, 10.07.18 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wie vermutet, so dicht kann niemand transplantieren ausser vielleicht Lars Heitmann mit seinen 70cm2

Wobei das wohl auch nicht dicht genug wäre, je nachdem wieviel du eben natürlich hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ja/nein/vielleicht [Beitrag #135268 ist eine Antwort auf Beitrag #135264] :: Di, 10.07.18 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haary Potter schrieb am Tue, 10 July 2018 20:29
Also höchster Punkt der Augenbraue bis zum tiefsten Einschnitt der Geheimratsecken sind etwa 7cm. Das sagt jetzt... was?
Das alleine für sich sagt noch nicht alles, denn die Aussagekraft es hängt von den Gesichtsproportionen ab. Aber nur so viel: für die meisten ist das ein Wert, den sie NACH einer HT haben. Ich schließe mich jetzt denen an, die dir von einer HT abraten.
Bedenke dass der ganze Spaß über Monate hinweg eine nicht zu unterschätzende Belastung ist (meiner Meinung nach ein wichtigerer Punkt als die finanziellen Kosten)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ja/nein/vielleicht [Beitrag #135271 ist eine Antwort auf Beitrag #135259] :: Mi, 11.07.18 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass außer HattingenHair kein "Anbieter" mehr zu den kiritischen Gedanken äußert. Sind die Gedanken wegen der Natürlichkeit und der Dichte richtig, oder "bekommt man das hin"?


Darum geht es nicht, man kann Hammerdichten hinkriegen, 60-70-80 1-Haar FU's/cm2 sind technisch seit Jahren kein Problem mehr.


Es geht darum das es einfach den Aufwand nicht Wert ist. Deine Haarlinie ist in absolut alle Hinsichten Ultra schön und natürlich.

Investiere dein Geld und deine Energie anderswo wenn du dein Wohlbefinden verbessern willst.







www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ja/nein/vielleicht [Beitrag #135291 ist eine Antwort auf Beitrag #135016] :: Do, 12.07.18 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich das Thema gern abschliessen möchte, bin ich leicht verwirrt: Die Aussage, dass die hohe Haardichte ein Problem ist steht im Widerspruch zur Aussage, dass solche Haardichten heutzutage kein Problem sind... Sad

Was denn nun?

...also fasse ich zusammen, dass ich es vorerst lassen sollte mit einer HT. Bei fortgeschrittenem HA hätte ich eine Wesensänderung (heute Glatze, ein Jahr später wieder Haare) die ich auch nicht möchte. Bleibt: Zusehen und irgendwann abrasieren... Crying or Very Sad

Finasterid kommt nicht in Frage. Ich liebäugle ein wenig mit Minoxidil, allerdings liest man hier im Forum ja auch grauenhaftes (u.a., dass es Haarausfall beschleunigt??).
Wie gesagt, ich hatte gehofft, mit einer HT eine teure aber zuverlässige Alternative zu haben...

Danke für die vielen Ratschläge!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ja/nein/vielleicht [Beitrag #135292 ist eine Antwort auf Beitrag #135016] :: Do, 12.07.18 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haary
es ist häufig so, dass die transplantierten Zonen nicht die Dichte aufweisen wie die benachbarte Area mit den verbliebenen Haaren. Ich habe z.B. meine Geheimratsecken weitgehend schließen lassen, da habe ich aber nicht die Dichte wie in der verbliebenen mittleren Zone. Sieht das Ergebnis deswegen unnatürlich oder schlecht aus: nein!
Ich möchte mich nicht daran beteiligen, ob eine HT bei dir nötig ist oder nicht. Das ist allein deine Sache zu beurteilen, was dich stört oder nicht und damit auch, ob du etwas unternimmst oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ja/nein/vielleicht [Beitrag #135295 ist eine Antwort auf Beitrag #135016] :: Do, 12.07.18 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei JEDEM mensch dünnen sich die haare im laufe des lebens etwas aus. darüber hinaus kann ich bei dir keine AGA erkennen. glatze? haare abrasieren? du hast keinen nennenswerten haarausfall! Very Happy zumindest nicht, dass es irgendjmd auffällt. es ist ein rein psychisches problem.

klar, technisch ist es guten ärzten möglich 70g/cm² zu transplantieren. technisch ist auch eine bemannte Reise auf den Mond möglich. KÖNNTE praktisch aber auch schief gehen... besonders wenn man nur 3€ pro graft ausgeben will. (bei deinen gewünschten 600 grafts wird man auch keinen unterschied erkennen können).

es sind doch ganz aktuell haufenweise worst-case fue hier zu sehen:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39041&

usw.

man sollte sich nicht nur die hochglanz best-case fälle anschauen. sondern:

-> wenn es schief gehen sollte. könntest du damit leben, dass dein Donor nicht mehr perfekt ist? du in der haarlinie mehrere verschiedene Haarfarben hast? du angesprochen wirst auf deine neue Teenager Haarlinie ? etc. pp. Mein Eindruck von dir ist du würdest in eine tiefe Depression fallen oder dir etwas antun...

Ein NW 3 kann seine kahle Flächen nicht mehr verstecken und da macht es Sinn, die Risiken einzugehen. Bei dir MOMENTAN nicht. Wer weiss vielleicht brauchst du deine Grafts irgendwann tatsächlich noch? Vermindere nicht die Elastizität deines Donors unnötig mit mini-ops. Abwarten und Tee trinken. Fin und Minox brauchst du nicht mmn. Du siehst super aus. Spar dir die 4-5000€


[Aktualisiert am: Do, 12 Juli 2018 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation ja/nein/vielleicht [Beitrag #135304 ist eine Antwort auf Beitrag #135291] :: Do, 12.07.18 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haary Potter schrieb am Thu, 12 July 2018 08:16

Was denn nun?
Was noch nicht angesprochen wurde, aber trotzdem mMn relevant ist, ist folgendes: sehr wahrscheinlich gehörst du innerhalb deines gleichaltrigen Bekanntenkreises zu den Männern mit der vollsten Haarpracht. Jetzt stell dir die Situation vor, trotzdem Wochen und Monate lang mit den Anzeichen einer OP herumzulaufen. Du wirst dir (berechtigterweise) Sorgen über die Reaktion deines Umfelds machen. Wozu dieser Stress? Deine Haare sind mit großer Wahrscheinlichkeit einer deiner am wenigsten verbesserungsbedürftigen Punkte.

[Aktualisiert am: Do, 12 Juli 2018 18:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 28J, HT in Planung, bitte um Entscheidungshilfe
Nächstes Thema: Bitte um Ersteinschätzung...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***