Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Hairtravel ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairtravel ??? [Beitrag #135482] :: Mon, 23 July 2018 16:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe mich schon unter anderem Namen im Forum vorgestellt (Robsi), leider lässt sich jedoch mein Passwort nicht zurücksetzen.

Zwischenzeitlich habe ich mich zur HT entschlossen, tendiere jetzt aber auch eher zur "Istanbul" Methode. Gibt es von eurer Seite irgendwelche Argumente die für oder gegen Hairtravel sprechen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

lg Robsi

[Aktualisiert am: Mon, 23 July 2018 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #135490 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Mon, 23 July 2018 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Gegenfrage: Was spricht den aus deiner Sicht für Hairtravel?

Beispiel für ein Pro-Argument:
Hast du zahlreiche, gute, unabhängige Patientenberichte gelesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #135506 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Tue, 24 July 2018 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagen wir mal so - ich hab nichts negatives gefunden, wobei man in den Foren ja nie weiss welche Beiträge gefaked oder echt sind......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #135508 ist eine Antwort auf Beitrag #135506] :: Tue, 24 July 2018 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei ausführlichen Patientenberichte, die es hier im Forum gibt (auch in anderen Foren), kann man sehr genau erkennen was fake ist und was nicht.
Damit meine ich nicht, 3-Zeiler auf Google oder facebook mit einem verschwommenen Bild.

Verlink doch mal ein paar Patienten-Berichte deiner Wunschklinik.

Nichts negatives ist übrigen kein (!) Argument für eine Klinik. Ich wäre vorsichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #135510 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Tue, 24 July 2018 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur um klarzustellen - das ist noch keineswegs meine Wunschklinik, ich habe die nur mal ins Auge gefasst und bin für anderweitige Empfehlungen jederzeit zu haben.

Also dann mal so: ich bitte das Forum um Klinikempfehlungen in Istanbul.

Vielen Dank !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #135990 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Wed, 15 August 2018 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robsi007,

hast Du Dich in der Zwischenzeit schon entschieden?
Hairtravel kann eine große Entscheidung sein für die man viel Vertrauen braucht trotz einigen Ungewissheiten.

Mittlerweile gibt es lokal ein immer größer werdendes Angebot wie z. B. unsere Klinik, und man hat immer die Möglichkeit sich persönlich von den Menschen mit denen man arbeitet zu überzeugen.

Erfahrungsberichte sind gut zur Orientierung, können aber wie oben erwähnt auch fehlleiten. Doch bei einem Gespräch mit dem behandelnden Arzt kann einem viel Aufschluss über dessen Kompetenz und Seriosität geben.

Falls Du Fragen hast oder Dich gerne selbst überzeugen möchtest können wir Dich gerne mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter in Kontakt setzten.

Viele Grüße
das Q-Clinic Team




Social Media Team der Q-Clinic Berlin
lokales Kompetenzzentrum für Haartransplantation
---------------------------------------------
www.q-clinic.de
---------------------------------------------
Tauentzienstraße 17
10789 Berlin
Tel.: 030 209668680
E-mail: info@q-clinic.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #136296 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Tue, 28 August 2018 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier und möchte mich dem Thema gerne mal anschließen.
Ich habe mir auch ein Angebot von Hairtravel geben lassen, welches mir erstmal gut erscheint.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die HT von der Ärztin Frau Emine Erdem im Florence Nightingale durchgeführt wird.
Hat irgendjemand Informationen dazu?

Und zusätzlich die bitte, welche Klinik würdet ihr sonst im Preis Leistungs Verhältnis in Istanbul empfehlen? Meine finanziellen Mittel sind definitiv sehr beschränkt.
Vielen Dank


Hier nochmal die Referenzen seitens Hairtravel:
https://www.hairtravel.de/social-media

[Aktualisiert am: Tue, 28 August 2018 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #136389 ist eine Antwort auf Beitrag #136296] :: Sat, 01 September 2018 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Itsmee schrieb am Tue, 28 August 2018 12:48
Hallo ich bin neu hier und möchte mich dem Thema gerne mal anschließen.
Ich habe mir auch ein Angebot von Hairtravel geben lassen, welches mir erstmal gut erscheint.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die HT von der Ärztin Frau Emine Erdem im Florence Nightingale durchgeführt wird.
Hat irgendjemand Informationen dazu?

Und zusätzlich die bitte, welche Klinik würdet ihr sonst im Preis Leistungs Verhältnis in Istanbul empfehlen? Meine finanziellen Mittel sind definitiv sehr beschränkt.
Vielen Dank


Hier nochmal die Referenzen seitens Hairtravel:
https://www.hairtravel.de/social-media
Gibt es auf deren Seite auch fertige Ergebnisse nach 3, 6, 9 und/oder 12 Monaten? Ich sehe nur Bilder von direkt nach der OP.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142900 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Tue, 18 June 2019 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich bin neu hier und habe mich extra hier angemeldet weil ich auf Grund dieses Forums und vorallem dieses Post auf Hairtravel aufmerksam wurde.

Ich habe dann auch ziehmlich lange mich nach Hairtravel erkundigt und auch nichts wirklich negatives gefunden.
Alle positiv und für gekaufte Rezessionen war es zu wenig.
Mitlerweile bin ich genau 1 Woche Post Op . Ich bin echt begeistert von Hairtravel.

Ich werde auch noch eine Beurteilung hier reinsetzen damit andere auch noch alternativen zu den meistgelesenen Anbietern in Istambul bekommen.




Fue OP am 11.06.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142901 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Tue, 18 June 2019 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ufff, wenn ich diese Haarlinien nur sehe.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT .
Jaja, ich hetze gegen Billiganbieter...Zurecht!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142906 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Tue, 18 June 2019 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja alle begeistert hier... wie wäre als mit gut sichtbaren Post OP Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142911 ist eine Antwort auf Beitrag #136296] :: Tue, 18 June 2019 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Itsmee schrieb am Tue, 28 August 2018 12:48
Hallo ich bin neu hier und möchte mich dem Thema gerne mal anschließen.
Ich habe mir auch ein Angebot von Hairtravel geben lassen, welches mir erstmal gut erscheint.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die HT von der Ärztin Frau Emine Erdem im Florence Nightingale durchgeführt wird.
Hat irgendjemand Informationen dazu?

Und zusätzlich die bitte, welche Klinik würdet ihr sonst im Preis Leistungs Verhältnis in Istanbul empfehlen? Meine finanziellen Mittel sind definitiv sehr beschränkt.
Vielen Dank


Hier nochmal die Referenzen seitens Hairtravel:
https://www.hairtravel.de/social-media


Hallo,
ja die Webseite sieht gut aus aber habe über den Arzt nichts finden können, weiter untersuchen keine eile,
Preis ist nicht alles, viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142912 ist eine Antwort auf Beitrag #142911] :: Tue, 18 June 2019 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deren Angebot war am höchsten von den Türkischen Anbietern. Ich hatte Angebote ab 1700 Euro und habe selbst 2200 Euro bezahlt. Es sollten 3500-4000 Grafts gesetzt werden. Letztentlich haben Sie aber dann 4500 gesetzt.
Ohne zuzahlung!




Fue OP am 11.06.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142914 ist eine Antwort auf Beitrag #142912] :: Tue, 18 June 2019 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Constantin schrieb am Tue, 18 June 2019 15:06
Deren Angebot war am höchsten von den Türkischen Anbietern. Ich hatte Angebote ab 1700 Euro und habe selbst 2200 Euro bezahlt. Es sollten 3500-4000 Grafts gesetzt werden. Letztentlich haben Sie aber dann 4500 gesetzt.
Ohne zuzahlung!
Wehr war Ihr Arzt? Echt Superangebot 4500 Graft für 2200EUR,Dr.Koray fast das dreifache,Dr.Bicer und Dr.Keser doppelte,


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142919 ist eine Antwort auf Beitrag #135482] :: Tue, 18 June 2019 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ob ein Arzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142926 ist eine Antwort auf Beitrag #142914] :: Tue, 18 June 2019 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben auch hier in Deutschland eine Klinik , aber da ist es dann auch teurer.
Bei mir war ja nur 3500 - 4000 geplant. Ich habe oft gelesen das Leute dann noch nachzahlen mussten .
Den Namen der Ärztin weiss ich nicht mehr.




Fue OP am 11.06.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142964 ist eine Antwort auf Beitrag #142926] :: Thu, 20 June 2019 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Constantin schrieb am Tue, 18 June 2019 18:29
Die haben auch hier in Deutschland eine Klinik , aber da ist es dann auch teurer.
Bei mir war ja nur 3500 - 4000 geplant. Ich habe oft gelesen das Leute dann noch nachzahlen mussten .
Den Namen der Ärztin weiss ich nicht mehr.
Netter Versuch. Wie kann man nicht den Namen des Arztes kennen. Es geht um sowas persönliches und dann weiß man nicht mal, ob es der Arzt, die Assistenz oder nur ein dressierter Affe war, der einem die Haare gemacht hat.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142967 ist eine Antwort auf Beitrag #142964] :: Thu, 20 June 2019 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trevor Philips schrieb am Thu, 20 June 2019 08:10
ein dressierter Affe war, der einem die Haare gemacht hat.
Made my day, danke Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142968 ist eine Antwort auf Beitrag #142964] :: Thu, 20 June 2019 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Facebook gibt es Bilder wo man auch die Ärztin sieht.
Ich habe leider nicht so ein gutes Namens Gedächnis und vorallem nicht bei türkischen Namen.
Und dann kommt noch die aufregung vor so einem Eingriff da zu. Da war es mir nicht so wichtig mir den Namen ein zu prägen




Fue OP am 11.06.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtravel ??? [Beitrag #142980 ist eine Antwort auf Beitrag #142968] :: Fri, 21 June 2019 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Constantin schrieb am Thu, 20 June 2019 08:34
Bei Facebook gibt es Bilder wo man auch die Ärztin sieht.
Ich habe leider nicht so ein gutes Namens Gedächnis und vorallem nicht bei türkischen Namen.
Und dann kommt noch die aufregung vor so einem Eingriff da zu. Da war es mir nicht so wichtig mir den Namen ein zu prägen
Rolling Eyes
ok


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Qunomedical
Nächstes Thema: EliteHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
myperfecthairclinic My Perfect Hair Clinic: Kostenlose Beratung deutschlandweit.
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Dr. Balwi Elithairtransplant
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica FIRST German Estica Kozamet
Klinikprofile Haartransplantation

Partner Hairforlife FUE EUROPE

Startseite » Haartransplantation » Ärzte und Kliniken » Hairtravel ???
- --