Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » First Hair Clinic Frankfurt
(Kennt jemand die First Hair Clinic in Frankfurt? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #135583] :: Sa, 28.07.18 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

kennt jemand die First Hair Clinic in Frankfurt? Ich habe vorher noch nie was gehört von denen. Der Arzt soll aber anscheinend nicht schlecht sein. Hat auch ein ABHRS Zertifikat und anscheinend mit Dr. Cole trainiert. Weiß da jemand was?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137331 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: So, 07.10.18 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren. War hier aus dem Forum zufällig schon jemand dort und kann berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137439 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 09.10.18 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich an. Hatte netten Kontakt und das Angebot würde mir auch zusagen. Wäre halt schön, wenn man Erfahrungen hören könnte über die Klinik oder zu Dr. Balen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137541 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 16.10.18 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Allerseits,
ich war nun in der FirstHairClinic. Es ist nun vier Wochen her und das Ausfallen der Haare hat begonnen. Generell war es eine süße Praxis, die in einem Hinterhof gelegen ist. Die behandelnden Ärzte waren sehr um mein Wohl bedacht und haben mich sogar zugedeckt^^ Ich war im Vorfeld so unsicher, dass ich HRB, Ärztekammer und weiteres gecheckt habe, es gibt ja kaum Infos über die FirstHairClinic. Vor Ort wurde mir gesagt, es sei an diesem Standort erst seit Mai/18 und müssten daher noch ordentlich generieren, wobei das Team diese Transplantationen bereits ewig durchführt. Ich würde es wieder tun. Ich werde vermutlich noch ein Youtube Video dazu drehen, um jeden Tag zu zeigen und die Veränderungen bis Heute. Den Link sende ich hier dann noch rein.... ansonsten einfach bei Insta folgen (fickpolizei), da bin ich öfter online als in diesem Forum. Haut rein! Patrick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137542 ist eine Antwort auf Beitrag #137541] :: Di, 16.10.18 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KUMARP schrieb am Tue, 16 October 2018 06:59
Hey Allerseits,
ich war nun in der FirstHairClinic. [...]
Und für so einen Beitrag registriert man sich um 6 Uhr morgens? Cool Wirkt ein wenig blumig, um ehrlich zu sein. Aber nichts für ungut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137543 ist eine Antwort auf Beitrag #137542] :: Di, 16.10.18 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht verheiratet und seit 5.45 Uhr im Büro...Neben Kaffee, Brötchen und Zigarette hab ich ungefähr 5 min dafür gebraucht. Kannst mal sehen, bist nicht der Maßstab 😅


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137562 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Mi, 17.10.18 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf deinem Instaaccount sieht man so ziemlich garkein brauchbares Foto im Bezug auf Haare und hier ist auch nichts Online

Fragwürde Empfehlung Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137566 ist eine Antwort auf Beitrag #137562] :: Mi, 17.10.18 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darüber kann ich aber einfacher via Message Fotos versenden... mache ja keine Werbung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137567 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Mi, 17.10.18 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stells doch einfach hier ein. Wäre für alle Interessierten was. Ich hab nämlich kein Insta beispielsweise.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137572 ist eine Antwort auf Beitrag #137541] :: Mi, 17.10.18 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KUMARP schrieb am Tue, 16 October 2018 06:59
[...] Es ist nun vier Wochen her [...]
KUMARP schrieb am Tue, 16 October 2018 06:59
.... (fickpolizei),
Allein die Tatsache, dass...
1. in den letzten vier Wochen dort kein Foto mit sichtbaren Haaren gepostet wurde und
2. der Name des Instagram-Accounts...

... erhöhen meine Skepsis eher noch. Aber scheinbar bin ich da nicht der... KUMARP schrieb am Tue, 16 October 2018 08:15
Maßstab
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137578 ist eine Antwort auf Beitrag #137572] :: Mi, 17.10.18 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprechen wir hier über die Kreativität meines Insta Profils oder über HT? Nach vier Wochen sieht es nicht aus wie bei Brad Pitt, welchen Grund hätte ich diesen noch Makel online zu stellen😅 Dieser Gedankengang ist wirklich zu leicht. Wer mich dort anschreibt bekommt aber die Bilder. Worum ich nur Bitte ist etwas logisches Denken gepaart mit Realismus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137579 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Do, 18.10.18 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber natürlich sind sind die ersten Post OP Bilder super interessant, da man daran auch in vielerlei Hinsicht erkennt, wie gearbeitet wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137580 ist eine Antwort auf Beitrag #137579] :: Do, 18.10.18 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen habe ich bisher täglich fotografiert. Das sind aber nicht die Fotos, die ich bei Insta poste, sondern nur in Nachrichten versende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137586 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Do, 18.10.18 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Instaprofil steht nicht zur Debatte

Sorry Patrick/KUMARP aber deine Rezension zu dem Anbieter ohne qualittive Fotos die hier gepostet werden ist völlig sinnfrei da sich wie gesagt jeder hier registrieren kann und iwas über iwen behaupten kann.

Ganz besonders kritisch werde ich bei der Aussage:

"Ich würde es wieder tun" wenn die OP wie lange her ist? 4 Wochen? Das Ergebnis ist doch erst nach 12 Monaten sichtbar!

Ist nichts persönliches, passiert in diesem Forum und dieser Branche leider viel zu oft



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137587 ist eine Antwort auf Beitrag #137586] :: Do, 18.10.18 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe Skepsis aber bin zugleich pragmatisch. Ich habe mindestens 12 Monate mit der Auswahl gehadert, von Niederlande, Türkei oder lieber DE. Ich habe sämtliche Überprüfungen vorgenommen, HRB, Ärztekammer, Rezensionen, etc. Vor Ort und via WhatsApp war die Kommunikation und der Service tadellos, so dass ich diesen auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen würde. Zudem ist mir klar, dass es bis zu 12 Monaten dauern kann richtige Ergebnisse zu sehen, dennoch kann im Vorfeld über Erfahrungen berichtet werden. Fotos über einen Makel an mir präsentiere ich nicht einfach so, so funktioniert eine Selbstdarstellungsplattform wie Insta nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137588 ist eine Antwort auf Beitrag #137587] :: Do, 18.10.18 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KUMARP schrieb am Thu, 18 October 2018 11:18
...Fotos über einen Makel an mir präsentiere ich nicht einfach so, so funktioniert eine Selbstdarstellungsplattform wie Insta nicht.

Deine Ansichten bleiben dir selbstverständlich unbenommen, aber so, wie du deinen Fall hier präsentierst, funktioniert es auf alopezie.de nicht.


Zitat:
...Deswegen habe ich bisher täglich fotografiert. Das sind aber nicht die Fotos, die ich bei Insta poste, sondern nur in Nachrichten versende...

Wir legen hier (in allen 4 Foren!) großen Wert auf Transparenz. Auf Werbung für irgendwelche Social Communities, andere Portale oder Webseiten möchten wir hier gerne verzichten.

Beiträge, die sinngemäß vermitteln "Ich weiß was, ich sag's und zeig's aber hier nicht", sind hier völlig sinnfrei. Hier "lebt" die Userschaft von Fakten und Bildern, die in einem Zustand ohne Wiedererkennungswert und von einem anonymen Account aus gepostet wohl auch kaum "Makel an einer bestimmten Person" darstellen können. Darüber hinaus behandelt dieser Forum-Bereich thematisch nichts Anderes, als das, was du "Makel" nennst.

Wenn du nicht bereit bist, außer "Lobhudelei" für einen bestimmten Anbieter auch Konstruktives/Hilfreiches beizutragen, dann solltest du dich damit anfreunden, dass dir für das, was du uns hier anbietest, im Zweifel Werbung unterstellt wird. Und wie gesagt - darauf möchten wir hier verzichten.

Ein Blick in die Forenregeln kann dir zum Auftreten in diesem Forum weiteren Aufschluss geben.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137594 ist eine Antwort auf Beitrag #137587] :: Do, 18.10.18 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind hier nicht auf Instagram

KUMARP schrieb am Thu, 18 October 2018 11:18
I Ich habe sämtliche Überprüfungen vorgenommen, HRB, Ärztekammer, Rezensionen, etc. Vor Ort und via WhatsApp war die Kommunikation und der Service tadellos
Ob ein Arzt Mitglied in der Ärztekammer ist oder nicht, sagt rein garnichts darüber aus wie gut er Haare transplantieren kann.

Sogar ein Facharzt für plastische Chirurgie lernt nicht wie man Haare transplantiert.

Wie war denn der Name deines Arztes der dich operiert hat? Hat er alle OP Schritte selbst durchgeführt?

[Aktualisiert am: Do, 18 Oktober 2018 14:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137596 ist eine Antwort auf Beitrag #137594] :: Do, 18.10.18 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langsam frage ich mich, ob es hier nicht nur auf Kopf fehlt.

Wie soll ein Arzt 9 Std alles selbst machen? Ärztekammer sagt nichts über Qualität, da gebe ich dir recht, jedoch zumindest dass es ihn wirklich gibt und er eine Zulassung nach deutschem Recht hat.

@Mona hast Du eigentlich irgendwas von mir gelesen oder fällt das Adaptieren einfach schwer? Ich habe meinen Aufenthalt und den Ablauf beschrieben, weil es eben gut war ist es nun wenig konstruktiv und nur Lobhudeleie? Ich bin beeindruckt von der Ignoranz. Werbung ist im übrigen die kommerzielle Ausrichtung nach außen für Gewinn. Ich bin Privatperson. Ist das hier bloß eine eingeschworene Glatzengemeinschaft, die ungesund wenig Inhalt aus Texten zieht und nur einen Medienkanal nutzt. Puh bitte werft mich raus, gegen Bauernschläue komme ich nicht an. An die ganzen, die mich bereits angeschrieben, bleibt auf Insta und FB, weniger Dogmatismuswahn!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137600 ist eine Antwort auf Beitrag #137596] :: Do, 18.10.18 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum fühlst du dich angegriffen?

Ich würde mir wünschen einen Bericht von dir zu lesen in Bezug auf die Klinik, da es mich selber interessiert. Leider sträubst du dich gegen das Posten von Fotos auf dieser Plattform. Das "Warum" verstehe ich auch nicht so richtig.

Wirklich schade, hätte gerne einen sachlichen Erfahrungsbericht mit Bildern etc gelesen, nur leider kommt da von deiner Seite nichts. Dehalb gehe ich (und bestimmt auch der ein oder andere User) davon aus, dass es einfach keinen Erfahrungsbericht gibt.

Evtl. kannst du die selbst verursachte Misere verstehen, denn nur deshalb wird dir "Lobhudelei", sowie "Werbung" unterstellt.

Ich persönlich würde mich freuen vom Gegenteil überzeugt zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137601 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Do, 18.10.18 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zumindest könntest du die fehlenden Bilder mit einem ausführlichen Ablaufbericht kompensieren. Ansonsten kann man auch wunderbar nur die Transplantationstelle photographieren und den Rest wegschneiden, da ist dann auch die Identifizierung deiner Person nicht möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137672 ist eine Antwort auf Beitrag #137439] :: Mo, 22.10.18 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich war in der First Hair Clinik in Frankfurt vor 7 Wochen.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Oktober 2018 21:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137675 ist eine Antwort auf Beitrag #137672] :: Mo, 22.10.18 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tono973 schrieb am Mon, 22 October 2018 21:23
Hallo,
Ich war in der First Hair Clinik in Frankfurt vor 7 Wochen.
Ich mag ja Paranoia haben, aber warum: Noch ein erster Beitrag mit null Informationsgehalt zur der Klinik. Sorry, aber das ist mir einfach zu viel Werbung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137679 ist eine Antwort auf Beitrag #137675] :: Mo, 22.10.18 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bitte schön habe ich Werbung gemacht?
Ich war dort. Das ist die Tatsache und mehr nicht.
Bilddaten war zu gross. Muss sie noch auf dem PC bearbeiten. Dann folgen die.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137681 ist eine Antwort auf Beitrag #137672] :: Mo, 22.10.18 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hilft uns wirklich weiter, Danke.

Edit: War schon jemand schneller Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 22 Oktober 2018 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137682 ist eine Antwort auf Beitrag #137675] :: Mo, 22.10.18 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bitte schön habe ich Werbung gemacht?
Ich war dort. Das ist die Tatsache und mehr nicht.
Bilddaten war zu gross. Muss sie noch auf dem PC bearbeiten. Dann folgen die.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137683 ist eine Antwort auf Beitrag #137675] :: Mo, 22.10.18 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Foto direkt nach der Haartransplantation. Direkt noch im Hof der Klinik. Der Kopf ist noch sehr geschwollen von den Schmerzmittel. Andere Fotos folgen bei Interesse.
Also bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Fortschritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137684 ist eine Antwort auf Beitrag #137675] :: Mo, 22.10.18 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40415&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137689 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 23.10.18 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich leg mal nach... momentan fallen alle nochmal aus, weshalb ich hinten und seitlich wieder alles kurz geschert habe, sieht ja sonst affig aus. @fs was ist eigentlich dein Auftrag😅 Kannst Dinge nicht nachvollziehen und Zack, muss Werbung sein. Sehr einfache Denkstruktur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137690 ist eine Antwort auf Beitrag #137689] :: Di, 23.10.18 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KUMARP schrieb am Tue, 23 October 2018 07:40
...Kannst Dinge nicht nachvollziehen und Zack, muss Werbung sein. Sehr einfache Denkstruktur.

Also Leute...

Kommt man hier her, schaut man sich normalerweise erstmal um, wie es hier so zugeht. Man findet Fallbeschreibungen in Form von Erfahrungsberichten = Selbstverfasste Erlebnisbeschreibungen, die bestmöglich mit aussagekräftigen Bildern belegt sind, so dass Dritte den Verlauf der eigenen Behandlung nachvollziehen können.

Reicht die eigene Fallbeschreibung nur für ein "Ich war auch dort", muss man sich damit anfreunden, dass die Mituser eine andere Motivation für die Teilnahme vermuten.


Da gibt es doch eigentlich nicht viel misszuverstehen, oder!?




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137694 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 23.10.18 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mich würde interessieren, wie war das Team und wie ist die generelle Arbeitsweise der Klinik, ich hatte ebenfalls ein Angebot bekommen. Möchte allerdings gerne erst einmal einige Informationen einholen gerne.

Ich informiere mich auch schon seit fast 7 Monaten, die Entscheidung fällt bei der Auswahl in Deutschland aber nicht so leicht.

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137695 ist eine Antwort auf Beitrag #137694] :: Di, 23.10.18 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss dem User teilweise recht geben. Ich beobachte diesen negativen "Wahn" auch eine Weile. Bloß weil sich Jemand das 1. Mal einen Account verschafft, oder zu einer bestimmten Uhrzeit einen Beitrag posted, fällt man wie ein Rudel Wölfe über ihn her. Fragt doch normal nach Bildern oder sonstigen Infos. Ohne gleich eine "Verschwörung" zu vermuten.
Es stimmt aber auch, dass Bilder mehr sagen als 1000 Worte. Aber gebt doch "Neulingen" mal die Möglichkeit zum Atmen, bevor gleich zum Schlag ausgeholt wird. Unabhängig davon kenne ich diese Klinik auch nicht. Würde bei Interesse den User um Bildmaterial bitten, wenn ich mehr wissen möchte. Oder auch eine PN schreiben. Dann kann ich immer noch meinen menschlichen Sachverstand einsetzen und abwägen, ob mir was komisch vorkommt, oder nicht. Aber gleich von Beginn an mit so einer "Begrüßung" hätte ich auch keine Lust noch irgendwas zu posten. Geschweige denn mich zu rechtfertigen, warum ich zu welcher Uhrzeit einen Post verfasse, oder mich ganz frisch angemeldet habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137696 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 23.10.18 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Klausi

Zuerst dachte ich die Location sei befremdlich, im Hinterhof gelegen. Jedoch war es im Inneren recht groß und freundlich gestaltet. Die eine Ärztin lief permanent im Chirurgenmantel rum und war die wohl freundlichste Ärztin jemals. Sie klärte mit Hilfe einer PowerPoint auf und lies mir Zeit für Rückfragen. Am nächsten Tag um 8 startete meine OP in einem noch größeren Teil der Praxis, den ich vorher nicht kannte. Der Arzt war sehr freundlich und vorsichtig mit den Spritzen, fragte auch auch immer, ob es schmerzt. Die Ärztin deckte mich derweil zu und erkundigte sich laufend nach meinem Wohlergehen.

@jorgos thx für Leuchturmblick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137697 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 23.10.18 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kumarp

Vielen Dank für die Information, wie ist es von der Erfahrung des Teams her? Habe eine Facebookseite entdeckt, welches wohl die Klinik im Irak in Erbil sein soll.

https://www.facebook.com/American-center-for-hair-transplantation-111355275904173/

Die Ergebnisse sehen echt gut aus, daher war ich eigentlich positiv überrascht und das Team ist auch immer erreichbar und macht wie gesagt einen netten Eindruck, aber ich habe nicht genau verstanden, sie benutzen die Diamantin Methode? Was soll das sein?

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137698 ist eine Antwort auf Beitrag #137697] :: Di, 23.10.18 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es ist ein irakisches Team, welches seit einem Jahrzehnt praktiziert und nun in Frankfurt mit einer Praxis in Kooperation steht, sodass die HT dort angeboten wird und auf deutsch beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137699 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 23.10.18 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dass ist soweit alles gut und verständlich. Vielen Dank erstmal, der Preis liegt bei ca 4450€ bei mir wurde mir gesagt, ich kenne Preise von anderen Kliniken, die teurer sind, warum ist das so?

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137703 ist eine Antwort auf Beitrag #137699] :: Di, 23.10.18 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preise gestaltet ja jeder selbst, ich hatte den Eindruck sie versuchen eine Marktdurchdringung und Wettbewerb...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137717 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Mi, 24.10.18 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Entnahmebereich wäre noch interessant .
Kannst du ein Bild posten ?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137718 ist eine Antwort auf Beitrag #137717] :: Mi, 24.10.18 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei mir nicht böse aber die ganzen Einzelfragen und Beschreibung zu einem Bild habe ich meinem extra dafür erstellten InstaProfil, PatQ oder https://instagram.com/patq2?utm_source=ig_profile_share&igshid=5nx5v9yehuqm
Auch Entnahmestelle ist da im Verlauf mit drin...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137723 ist eine Antwort auf Beitrag #137689] :: Mi, 24.10.18 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KUMARP schrieb am Tue, 23 October 2018 07:40
@fs was ist eigentlich dein Auftrag😅 Kannst Dinge nicht nachvollziehen und Zack, muss Werbung sein. Sehr einfache Denkstruktur.
Danke fürs Hochladen; wir nähern uns an Wink

Ich denke, Mona hat das recht passend beschrieben, was mein "Auftrag ist".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #137729 ist eine Antwort auf Beitrag #137723] :: Mi, 24.10.18 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich zitiere mal direkt aus diesem Link:

"#haartransplantation made in Germany. 4000 Grafts! Du willst es auch?
-
Über eine Empfehlung von mir erhältst Du einen Gutschein für deine HT! PM"

Vielleicht sind unsere Befürchtungen doch nicht so ganz unberechtigt Confused

[Aktualisiert am: Mi, 24 Oktober 2018 22:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinik-Empfehlungen
Nächstes Thema: Istanbul Hair Club Stuttgart
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()