Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Fue nicht geeignet weil die wurzeln zu tief sind?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fue nicht geeignet weil die wurzeln zu tief sind?! [Beitrag #135637] :: Di, 31.07.18 06:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen , ich hatte eine Beratung und bei diesem Gespräch wurde mir gesagt das ich wohl ein fut Kandidat wäre. Begründung meine Haarwurzeln sitzen sehr tief und bei einer fue würde so eine größere Gefahr bestehen das sie beim entnehmen der Graft s diese beschädigt werden . Jetzt meine Frage ist sowas plausibel? Oder wohlmöglich der bequeme weg für den ausführenden Arzt ein ht zu machen. Habe im Forum noch nichts darüber gehört .

Bei mir sollten die Geheimratsecken und eine Stelle am Hinterkopf aufgefüllt werden . Vielleicht hat ja jemand Erfahrung was das Thema angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue nicht geeignet weil die wurzeln zu tief sind?! [Beitrag #135638 ist eine Antwort auf Beitrag #135637] :: Di, 31.07.18 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir ist bekannt, dass der Operateur aufpassen muss, dass er die Wurzeln nicht zu tief und auch nicht zu flach einsetzen muss, damit du gute Anwuchsraten erhältst.

Dass prinzipiell aber Wurzeln zu tief sind und daher nicht entnommen werden können, ist mir neu.

Wie hat der Arzt das denn bei dir bestimmt? Nur durch oberflächliches Raufschauen stelle ich mir das schwer vor, da eine fundierte Meinung zu bekommen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue nicht geeignet weil die wurzeln zu tief sind?! [Beitrag #135645 ist eine Antwort auf Beitrag #135638] :: Di, 31.07.18 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass die Klinik generell lieber FUT macht?
In welchem Land warst du vorstellig?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fue nicht geeignet weil die wurzeln zu tief sind?! [Beitrag #135647 ist eine Antwort auf Beitrag #135645] :: Di, 31.07.18 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war in einer Klinik in den Niederlanden 🙃


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: 33 Jahre / HT in Planung / NW 3v / was denkt ihr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***