Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Advanced Hair Clinic - FUE ohne Rasur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Advanced Hair Clinic - FUE ohne Rasur [Beitrag #135974] :: Di, 14.08.18 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Advanced Hair Clinic aus Griechenland kennt und was für Erfahrungen damit gemacht wurden.
Die Klinik bietet die FUE Transplantation ohne Rasur des Entnahme- und Empfängerbereichs an.

Ich bin durch dieses Video auf die Klinik gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=_Catzf3U4Jk

Die Facebook Seite von denen macht einen guten Eindruck mit vielen Rezessionen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Advanced Hair Clinic - FUE ohne Rasur [Beitrag #135976 ist eine Antwort auf Beitrag #135974] :: Di, 14.08.18 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne ich nicht.

Ich verstehe nicht warum überhaupt jemand aus Deutschland für eine HT soweit weg fährt fliegt, wenn es z. B. in Belgien oder in der Schweiz Top Adressen gibt. Und kommt mir nicht mit "aus finanzieller Sicht", das kann nicht als echtes sachliches Argument zählen. Eine HT ist ein komplizierter Eingriff und sollte nur von Profis durchgeführt werden, so minimiert man die Risiken -/Komplikationen signifikant. Dann muss man sparen oder ein Darlehen nehmen o. ä..

Eine HT muss klug sachlich sehr gut überlegt geplant sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Advanced Hair Clinic - FUE ohne Rasur [Beitrag #135977 ist eine Antwort auf Beitrag #135976] :: Di, 14.08.18 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich muss eine Operation klug überlegt sein,
trotzdem spricht nichts dagegen auch mal über den Tellerrand zu gucken. Und ja, es spielt eine finanzielle Rolle, ob ich 10€ pro Graft bezahle oder nur die Hälfte bei einem gleichen Ergebnis.
Ich bitte daher nur von Leuten, die tatsächlich Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht haben, sich hier zu positionieren.
Alles andere führt nur zu einer unendlichen Diskussion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Advanced Hair Clinic - FUE ohne Rasur [Beitrag #137322 ist eine Antwort auf Beitrag #135977] :: Sa, 06.10.18 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, dein Post ist zwar schon wieder ne Zeit her, aber ich überlege auch, ob ich ne HT mit der DHI Methode bei der Advanced Clinic in Athen machen lasse. Hast du deine HT schon hinter dir und zufällig dort machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Advanced Hair Clinic - FUE ohne Rasur [Beitrag #137323 ist eine Antwort auf Beitrag #135976] :: Sa, 06.10.18 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Tue, 14 August 2018 17:46
Kenne ich nicht.

Ich verstehe nicht warum überhaupt jemand aus Deutschland für eine HT soweit weg fährt fliegt, wenn es z. B. in Belgien oder in der Schweiz Top Adressen gibt. Und kommt mir nicht mit "aus finanzieller Sicht", das kann nicht als echtes sachliches Argument zählen. Eine HT ist ein komplizierter Eingriff und sollte nur von Profis durchgeführt werden, so minimiert man die Risiken -/Komplikationen signifikant. Dann muss man sparen oder ein Darlehen nehmen o. ä..

Eine HT muss klug sachlich sehr gut überlegt geplant sein.
Dennoch heisst teuer nicht gleich besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Advanced Hair Clinic - FUE ohne Rasur [Beitrag #137332 ist eine Antwort auf Beitrag #135974] :: So, 07.10.18 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Advanced Hair Clinic arbeitet doch gar nicht mit der DHI Methode (?). Auf der Homepage sind die Preise nicht aufgelistet. Hat jemand da mehr Informationen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Advanced Hair Clinics
Nächstes Thema: proaesthetic Heidelberg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***