Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland
(Beispiel 3700 Grafts auf You Tube Video "Remo Klawitter") Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland [Beitrag #135984] :: Mi, 15.08.18 09:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen,
nach Marc Barthel und Willi Herren, hat ein weiterer Patient seine Behandlung und sein 6 Monats Ergebnis bei You Tube dokumentiert.
Über 6 Monate beschreibt unser Patient "Remo Klawitter"
monatlich seine Erfahrungen bei Hairmedic.
Beim Anschauen der Videos erhalten Sie folgende Information:
Ursprungszustand, Anspruch, Beratung, Ablauf, Heilungsprozess, Wachtumsphase, 6 Monatsergebnis, Lebensgefühl.
Sie finden die Videos unter"you Tube Remo Klawitter".
Viel Spaß
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland [Beitrag #136043 ist eine Antwort auf Beitrag #135984] :: Sa, 18.08.18 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Ergebnis soweit nach 6 Monaten! Danke für den Hinweis. Eine ziemliche Typveränderung im letzten Video.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland [Beitrag #136548 ist eine Antwort auf Beitrag #135984] :: Fr, 07.09.18 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder ein mal erfolgreiches Youtube Marketing für Hairmedic... unglaublich wie das Forum hier sowas zulässt. Weiter so...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland [Beitrag #136551 ist eine Antwort auf Beitrag #136548] :: Fr, 07.09.18 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist das Problem? Gut, rechtlich beurteilen kann ich es nicht. Aber moralisch gesehen: Alle Interessenten für eine HT wollen Ergebnisse sehen, um sich ein Bild zu machen. Hier also ein weiterer Erfahrungsbericht. Und das Hairmedic Werbung macht, ist als privatrechtliches Unternehmen auch klar - die wollen ja auch leben.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland [Beitrag #136553 ist eine Antwort auf Beitrag #136551] :: Fr, 07.09.18 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Fri, 07 September 2018 14:07
Wo ist das Problem? Gut, rechtlich beurteilen kann ich es nicht. Aber moralisch gesehen: Alle Interessenten für eine HT wollen Ergebnisse sehen, um sich ein Bild zu machen. Hier also ein weiterer Erfahrungsbericht. Und das Hairmedic Werbung macht, ist als privatrechtliches Unternehmen auch klar - die wollen ja auch leben.
Dafür bezahlen Sie hier auch.
Finde es legitim.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland [Beitrag #136555 ist eine Antwort auf Beitrag #135984] :: Fr, 07.09.18 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hier kommt man manchmal echt nicht mehr mit. Warum lest ihr dann hier wenn ihr nicht wollt dass Anbieter sich oder ihre Ergebnisse vorstellen? Seid doch froh dass manche Unternehmen das (wenn auch aus Profitinteresse) hier rein und zur Diskussion stellen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland [Beitrag #136566 ist eine Antwort auf Beitrag #135984] :: Sa, 08.09.18 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Forum sollte dazu dienen das User ihre Ergebnisse berichten

Und mit stößt es ganz negativ auf wenn ein Anbieter wie Hairmedic hier auf ein Video verweist welches auf YouTube nicht als direkte Werbung gekennzeichnet ist

Das vermittelt den Eindruck eines neutralen Patientenberichtes, wenn Hairmedic darauf verweist ist es definitiv kein neutraler Bericht

Wenn man es ganz genau nimmt ist das was Hairmedic hier macht sogar eine rechtliche Grauzone


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic FUE Kompetenz Deutschland [Beitrag #136572 ist eine Antwort auf Beitrag #135984] :: Sa, 08.09.18 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag Jooli,
ich habe keine Vorstellung , weshalb Sie den Hinweis auf das Video bemängeln. Es ist zunächst mal eine Information. Es gibt denke ich nichts aussagefähigeres, als einen Patienten nach seiner Haartransplantation von Monat zu Monat zu begleiten, der seine Erfahrungen offen in Videos schildert. Die meisten User sind in diesem Forum um Informationen zu erhalten oder Ratschläge zu geben. Wollen Sie wirklich den Usern diese Information der Videos vorenthalten? Ich frage mich, welche Motivation bei Ihnen dahintersteckt, das zu beanstanden.
Es läßt für mich zumindest eine gewisse Neutralität vermissen.
Beste Grüße J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Arzt für FUE
Nächstes Thema: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()