Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Elithairtransplant
(Erfahrung über Elithairtransplant)  () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Elithairtransplant [Beitrag #136478] :: Di, 04.09.18 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
So liebe Freunde,

Ich habe mich jetzt weites gehend über eine Haartransplantation Gedanken gemacht.

Habe sehr viele Information über Haartransplantationen Informiert. Ich möchte meine Haartransplantation mit der FUE Methode in der Türkei machen, da ich denke das es hier die Erfahrensten Kliniken gibt. Die Frage ist nur unter welchem Anbieter ich diese machen werde. Als Favorit gilt bei mir Elithairtransplant. Aus folgenden Gründen möchte ich meine Haartransplantation bei Elithairtransplant machen. Die Klinik gilt als einer der renommiertesten Kliniken Europas und somit ist es den meisten deutschen Praxen voraus. Die Internetpräsenz ist bei diesem Anbieter sehr stark somit sind mehrer Referenzen vorhanden. Preis/Leistung sieht top aus wo eine Op in der Türkei 2000€ Kostet ist eine Op in Deutschland, Belgien co. erst ab 4000€ Euro realisierbar.

Nun meine Frage: Hatte jemand hier im Forum schon Kontakt mit diesem Anbieter bzw. schon eine Op und kann seine Erfahrungen berichten?

Hier ein Link falls jemand Elithairtransplant nicht kennt:


***Edit. Im allerersten Beitrag erzeugen Links oft einen unschönen Eindruck, der Werbeabsichten in den Raum stellt***

[Aktualisiert am: Sa, 08 September 2018 11:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136480 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Di, 04.09.18 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Habe sehr viele Information über Haartransplantationen Informiert.
Nope.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136547 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Fr, 07.09.18 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann jmd diese Schleichwerbung bitte entfernen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136549 ist eine Antwort auf Beitrag #136547] :: Fr, 07.09.18 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Fri, 07 September 2018 13:28
Kann jmd diese Schleichwerbung bitte entfernen?
Das würde ich nicht mal Schleichwerbung nennen, sondern offene Reklame.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136550 ist eine Antwort auf Beitrag #136549] :: Fr, 07.09.18 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es wirklich erschreckend wie viele Kliniken und Billiganbieter alle möglichen Medien nutzen um irgendwie Werbung für sich zu machen.

Sei es Facebook, Youtube oder eben Foren

JEDER der in Erwägung zieht sich von einer Klinik behandeln zu lassen, in der vertraglich nicht garantiert wird das nur renommierter Arzt an seinen Kopf kommt (ganz besonders in der Türkei)

Sollte sich mal dieses verdeckte Video von vorne bis hinten reinziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=udB_wvxtRKk

Ganz üble Masche

[Aktualisiert am: Fr, 07 September 2018 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136573 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Sa, 08.09.18 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lord Falke schrieb am Tue, 04 September 2018 16:07
Die Klinik gilt als einer der renommiertesten Kliniken Europas ...
Lord Fake,

wer hat dir denn so was erzählt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136576 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Sa, 08.09.18 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich ist dass hier eine Werbeanzeige.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136578 ist eine Antwort auf Beitrag #136576] :: Sa, 08.09.18 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 08 September 2018 11:41
Für mich ist dass hier eine Werbeanzeige.

Ich habe andere Infos erhalten.
Räumen wir doch bitte die Möglichkeit ein, Euren ersten Eindruck zu korrigieren. Kommt weiterhin nichts mehr dazu, ist immer noch Gelegenheit, den Thread herauszunehmen. Wink

[Aktualisiert am: Sa, 08 September 2018 11:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136579 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Sa, 08.09.18 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich ist das auch eine Werbeanzeige ... die Wortwahl, die Art alles Relevante in einem Thread einzupacken, vielleicht ist das aber auch nur gefühlt, Gefühle kann man nicht immer erklären Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136639 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Mo, 10.09.18 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja moin,

warum sollte dies ein Werbeanzeige sein.
Ich habe die für mich relevanten Fakten kurz zusammengetragen ( Preis und Leistung). Wie sollte ich denn euch(meine bisherigen Erfahrungen) von dem Anbieter berichten und nach Erfahrungen fragen ohne den Namen zu nennen.

Wenn keine Erfahrungsberichte da sind, dann dürft ihr gerne weiter klicken!

Nur zu Info: ich werde höchstwahrscheinlich nicht zu diesem Anbieter gehen. Ich möchte eine FUT Transplantation durchführen, da es bei meinem Haarstatus eine Fue transplantation nicht empfehlenswert sei. (den Anbieter werde ich mal nicht nennen.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136641 ist eine Antwort auf Beitrag #136639] :: Mo, 10.09.18 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lord Falke schrieb am Mon, 10 September 2018 12:25
Ja moin,

warum sollte dies ein Werbeanzeige sein.
Ich habe die für mich relevanten Fakten kurz zusammengetragen ( Preis und Leistung). Wie sollte ich denn euch(meine bisherigen Erfahrungen) von dem Anbieter berichten und nach Erfahrungen fragen ohne den Namen zu nennen.

Wenn keine Erfahrungsberichte da sind, dann dürft ihr gerne weiter klicken!

Nur zu Info: ich werde höchstwahrscheinlich nicht zu diesem Anbieter gehen. Ich möchte eine FUT Transplantation durchführen, da es bei meinem Haarstatus eine Fue transplantation nicht empfehlenswert sei. (den Anbieter werde ich mal nicht nennen.)

Wenn du gerne Orientierungshilfe möchtest, dann bleib' doch einfach am Ball und du kannst dich hier auch dazu beraten, wer/welche Klinik ansonsten noch auf deiner Liste steht.

Ich denke mal, hier sind einige User genervt, in ihrer Freizeit Neuuser zu beraten, die sich dann nie mehr melden und als Werbeposter bewertet werden müssen.

Aber das trifft ja längst nicht auf jeden zu. Von da her schlage ich vor, hier könnte es jetzt konstruktiv weitergehen, wie man es eigentlich hier gewohnt ist... Wink

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2018 14:21]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136642 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Mo, 10.09.18 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Lord Falke,

wie Mona schon erwähnt hat, haben wir in letzter Zeit öfter das Problem, dass sich etwaige "Beratungsfragen" als gut versteckte Werbung offenbaren.

In deinem Fall ist es in der Tat besonders auffällig, da ein Satz, wie:
>Die Klinik gilt als einer der renommiertesten Kliniken Europas und somit ist es den meisten deutschen Praxen voraus

Das ganze schon herausstechen lässt.
Für die meisten User in diesem Forum ist die Firma Elite-Hair-Transplant eine Klinik, die man sicher nicht empfehlen würde.

Meiner Meinung Nach handelt es sich hier bei Dr.Balwi EliteHairtransplant um eine Firma, die Massenabfertigung betriebt und keine hoch-qualitative Arbeit.
Das fängt schon damit an, dass der syrische Arzt Dr.Balwi keine der Operationen selbst vornimmt, er scheine ledentlich die Haarlinien einzuzeichnen und das "Team" zu kontrollieren, was ich mir mit mehr als 5 Haartransplantationen gleichzeitig sehr schwer vorstelle.

Die Ergebnisse scheinen für dich Anfang sehr gut zu sein, Klar der Patient hat wieder Haare, beschäftigt man sich allerdings ein wenig mit dem Thema Haartransplantationen, kommt einem immer wieder das Zweifeln.

Schauen wir uns doch mal einige Fälle an:
- https://www.youtube.com/watch?v=d702TxtBUhs
Der Youtuber, hat 4200 Grafts in das vordere Drittel verpflanzt, nun hat er das Problem, dass der Haarausfall weiter geht, dass er ein möglicher NW6 wird, war durchaus abzusehen, der Spenderbereich wurde ordentlich beackert, wirkt lückig und gibt nicht mehr viel her, Stichwort: "Overhaversting".
Nun Fragen wir uns natürlich, mussten es 4200 Grafts sein, wenn gewissenhafte Kliniken max. 3k Grafts für die selbe Fläche benötigen?
Muss man einen Donor so schädigen, um 4200 Grafts zu gewinnen?
Wie soll man diesem Patienten weiterhelfen, es gibt kaum noch was zur Ernten und die Fläche ist groß!


Daneben gibt es noch diesen Youtuber:
https://www.youtube.com/watch?v=czBTeL7VhKw

Es fällt sofort auf, dass die Haarlinie extrem Pluggy und unsanft ist.

Ziehen wir hier mal ein Beispiel von Hattingen Hair ran:
https://www.youtube.com/watch?v=tmbG4wIqfKM

Hier ist die Haarlinie, fast schon perfekt, keine Zacken, keine Plugs, einfach sehr natürlich.


Natürlich gibt es abzuwegen:
Wieviel Geld habe ich zur Verfügung, was möchte ich erreichen.
Allerdings sei zu sagen, dass eine misslungene HT dich möglicherweise entstellt und ein Repair-Case immer kostenspielig und kompliziert ist.

EliteHair-Transplant gehört meines Erachtens nach zu den schlechtesten Kliniken!

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2018 15:23]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136647 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Mo, 10.09.18 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein schlechter Scherz.

Welche relevanten Fakten zusammen getragen???

Im 1. Post wird die Klinik hoch gelobt und als "eine der renommiertes Kliniken Europas" dargestellt Laughing

Ganz plötzlich hat sich der Threadsteller nachdem er entlarvt wurde für eine FUT entschieden

Das die Moderatioren das auch noch hier durchlassen hängt bestimmt mit der bezahlten Werbeanzeige rechts im Bildschirm zusammen.

Immer wieder faszienierend wie diese Forum "unabhängige Beratung" suggieriert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136648 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Mo, 10.09.18 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona ist die letzte, die Ihre User forcieren möchte zu einem Billiganbieter a la EliteHairtransplant zu gehen.

Letztendlich ist die Frage doch inwiefern es rechtlich in Ordnung ist die Werbefläche für bestimmte Anbieter zu verbieten.

Ob es moralisch ok ist, ist eine andere Frage.


Die andere Frage ist: Möchte EliteHairtransplant hier überhaupt zur Diskussion gestellt werden? Ich denke, das SocialTeam vom Balwi-Clan hat mittlerweile begriffen, dass jegliche Erwähnung der Marke "Dr.Balwi - Elitehairtransplant" zu einem Aufschrei in der Community führt. Ich denke, man hält sich da lieber bedeckt.

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2018 17:49]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136658 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Mo, 10.09.18 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@daniel: hier sieht man dass es bei im wie ne drahtbürste vorne aussieht. wie puppenhaar. multis soweit das auge reicht. für mich der horror. dann noch dieses balwi-zickzack

https://www.youtube.com/watch?v=9GurDv2kqOw


wie wenn er seine haare vorne mit seitenschneider abzwicken muss weil die schere vom draht stumpf wird Very Happy

und die wuchsrichtung stimmt doch auch hin- und vorne nicht..

[Aktualisiert am: Mo, 10 September 2018 20:58]




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136662 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Di, 11.09.18 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm... welchen Anbieter würdet ihr ,dann empfehlen 1-2 hätte ich noch im Kopf bin mir aber nicht sicher.
Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136664 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Di, 11.09.18 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema des Threads ist deine "renomierteste Klinik Europas" und nicht unsere Empfehlung Laughing

Wenn du ein echter Hilfesuchender bist, statt ein Fake Account der für diese meiner Meinung nach mehr als unseriöse Klinik so offensichtlich und peinlich Werbung macht und ernsthafte Empfehlungen hören möchtest, dann eröffne einen Thread in der User Vorstellungen mit Fotos von deinem Haarstatus

Dann bekommst du Hilfe und Empfehlungen

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung dass du einfach ein Fake Account bist der hier Werbung macht

[Aktualisiert am: Di, 11 September 2018 10:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136667 ist eine Antwort auf Beitrag #136647] :: Di, 11.09.18 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Mon, 10 September 2018 17:31

Das die Moderatioren das auch noch hier durchlassen hängt bestimmt mit der bezahlten Werbeanzeige rechts im Bildschirm zusammen.
Ein Forum ist dazu da, Erfahrungsberichte einzusehen, an Diskussionen teilzunehmen, sich zu informieren und ich sehe nicht, dass auch noch eine Selektion bzgl. Kliniken, die hier Werbung schalten, stattfinden muss.

So ist das mit der Werbung, ist wo anders auch nicht anders. Sie sichert dem Medium die finanzielle Berechtigung und davon haben wir ja schließlich auch was, nämlich diese wertvolle Informationsquelle. Was man selbst daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Wenn User auf Marketing-Floskeln reinfallen: dann haben sie entweder nicht alle Möglichkeiten des Forums genutzt bzw. nicht richtig Recherche betrieben oder wollen halt die schnelle Lösungen, die Infos dazu direkt auf dem Silbertablett präsentiert, was sich dann später rächt. Jedenfalls wurde in der Vergangenheit schon öfters konsequent gelöscht, wenn der Fall eindeutiger war.

[Aktualisiert am: Di, 11 September 2018 11:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #136674 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Di, 11.09.18 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow danke für deinen bericht etc. ich denke es wird auch anderen helfen. hat mich nun in meiner entscheidung nicht zu elitehair transplant zu gehen bestätigt. ich hatte auch erstmal überlegt dort hinzugehen, da der auftritt im internet und der kontakt wirklich professionell verlief der preis einfach echt verlockend ist. zum glück habe ich mir die zeit (während der arbeit Very Happy ) genommen und mehr recherchiert.
Klares Nein zu Elitehair. Aber da werde ich auch nochmal ein gesondertes Thema zu machen. Die Scheinen mit gefälschten Erfahrungen zu arbeiten.
Wie du schon geschrieben hast Daniel91: "SocialTeam vom Balwi-Clan" ist sehr gut, aber die Qualität der Haartransplantation dort ***Edit. Bitte auf Aussagen verzichten, die als rufschädigend interpretiert werden können*** In einem Video sagen die sogar selbst, dass jeden Tag 6-8 patienten behandelt werden. wie will der eine arzt sich um so viele patienten richtig kümmern. das geht doch gar nicht. jeder patient ist doch ganz anders und für jeden muss eigentlich ein genauer behandlungsplan erstellt werden.

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2018 16:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #138269 ist eine Antwort auf Beitrag #136674] :: Fr, 23.11.18 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztenendes muss jeder selber wissen wo er eine HT machen lässt, und was er für ein Ergebnis erwartet und man dafür bereit ist zu zahlen.

Ich habe mir Angebote aus der Schweiz, Istanbul und Deutschland zusenden lassen. Wenn ich die Ergebnisse mit den Preisen vergleiche, dann sollte man auch davon ausgehen dass ein €15.000 - Angebot etwas besser und natürlicher aussieht im Verhältnis zu einem €2.000 - Angebot.
Das ist absolute Ansichtssache, welches Verhältnis von Qualität zu Preis man für sich selber akzeptiert und ich denke dass man durchaus auch ein Angebot aus Istanbul für sich in Betracht ziehen sollte.
Ich recherchiere schon seit fast 2 Jahren und tendiere eher zu Istanbul. Wobei man hier auch genau wissen muss, an welche Firma/Klinik man sich wendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #138278 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Fr, 23.11.18 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Gefühl Du bist in keinster Weise informiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #138284 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Sa, 24.11.18 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich habe das Gefühl du machst hier Werbung für die hochpreisigen Anbieter

Komm mit Argumenten und nicht mit deinen Gefühlen


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Elithairtransplant [Beitrag #138288 ist eine Antwort auf Beitrag #136478] :: Sa, 24.11.18 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn schon Türkei dann kommen für mich nur vier Kliniken in Frage: 1.dr. Koray (asmed) istanbul , 2. dr. Keser ankara,
3.Dr.özgür (hlc) ankara und 4. Dr Kaan pekiner (ankara). Die genannten ärzte sind zwar deutlich teurer als die sogennanten billiganbieter,aber wenn man nach einer ht nicht wie ein gerupftes huhn aussehen will, sollte mann lieber ein paar kröten mehr investieren damit man nicht unglücklich wird .Natürlich sind aussnahmen die regel.👊👊👊👊😉😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithairtransplant [Beitrag #138289 ist eine Antwort auf Beitrag #138288] :: Sa, 24.11.18 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jonny 77 schrieb am Sat, 24 November 2018 13:44
Wenn schon Türkei dann kommen für mich nur vier Kliniken in Frage: 1.dr. Koray (asmed) istanbul , 2. dr. Keser ankara,
3.Dr.özgür (hlc) ankara und 4. Dr Kaan pekiner (ankara). Die genannten ärzte sind zwar deutlich teurer als die sogennanten billiganbieter,aber wenn man nach einer ht nicht wie ein gerupftes huhn aussehen will, sollte mann lieber ein paar kröten mehr investieren damit man nicht unglücklich wird .Natürlich sind aussnahmen die regel.👊👊👊👊😉😉
Dr. Demirsoy hat auch schon beachtliche Ergebnisse erzielt für ~1€ pro Graft. Es kommt eben AUCH, aber nicht ausschließlich auf den Arzt und die Klinik an. Sondern auch auf den Patientien... Wie ist der Zustand? Hat man einen guten Donor, einen NW2-Zustand und ist 45 Jahre alt? Dann kann man meines Erachtens nach auch mit gutem Gewissen zu Demirsoy und eine Mikromotor Entnahme riskieren.
Ist man hingegen 28 und kann mit Fin gerade so NW3 halten, würde ich dringend davon abraten. Dann wäre eine FUT bei zb Hattingen interessant. Und man hätte so zumindest nochmal die Möglichkeit, dass ein deutschsprachiger Experte einem das ganze VORERST ausredet und man noch etwas wartet und gemeinsam beobachtet. Hängt immer vom eigenen Kopf ab, und mmn auch vom Körper. Manche Ärzte achten bei der Haarlinie nicht darauf, ob einer dazu neigt später mal ziemlich fett zu werden... andere haben das mit im Blick (zb Heitmann) und können beides: tiefe und hohe Haarlinien. In der Türkei kommt die Beratung oft einfach zu kurz, das liegt zum einen an der Kompetenz aber auch an der Sprachbarriere. Es spielen so viele Dinge mit rein, aber eins ist klar. Dr. Balwi produziert regelmäßig Ergebnisse die ich nicht so gut gelungen finde. Unabhängig vom Preis. Letztlich muss das aber jeder selbst entscheiden. Viele Menschen verhalten sich so, wie ich es persönlich niemals machen würde und die fühlen sich ja auch gut dabei anscheinend. Muss jeder selbst wissen

[Aktualisiert am: Sa, 24 November 2018 16:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beautyspecialist Haartransplantation
Nächstes Thema: HLC Ankara Özgür
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()