Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine HT
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT [Beitrag #136809] :: Sa, 15.09.18 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten abend zusammen ich habe vor 17Tagen eine HT machen lassen.
Ich wollte euch fragen ob jemand ahnung hat ab wann die neuen haare ausfallen?
Hab das Gefühl das die eine Seite mehr eingepflanzt wurde als die andere..oder die neuen haare fangen an auszufallen...

Hat jemand ähnliche Erfahrung..

Bilder folgen

[Aktualisiert am: Sa, 15 September 2018 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136810 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: Sa, 15.09.18 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist normal. mach dir keinen kopf. ob dein ergebnis gut oder schlecht ist wirst du erst in einigen monaten (!) beurteilen können. vorher wird erstmal alles ausfallen und dann wieder nachwachsen. wo warst du denn und wieso hast du dich vorher nicht hier informiert

[Aktualisiert am: Sa, 15 September 2018 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136811 ist eine Antwort auf Beitrag #136810] :: Sa, 15.09.18 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei war ich
ich habe mich informiert.. Ich weiss ja das sie ausfallen aber warum auf eine Seite mehr als die andere frag ich mich..
Naja ich warte ab..
so sah das Am Anfang aus..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136812 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: Sa, 15.09.18 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Falter.....




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136813 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: Sa, 15.09.18 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie viele grafts? und wie war der Status vor der OP? Haarlinie ist für meinen Geschmack zu tief/aggressiv gesetzt worden.

Ja das ist noch kein Anzeichen dafür, dass da etwas schief läuft. Wird auch ungleichmäßig nachwachsen. Mach jeden Monat Fotos im gleichen Licht. nach 6 Monaten kannst du etwa sehen was Sache ist. Ich denke nicht, dass du dich anständig informiert hast Smile aber nun kannst du es nicht mehr ändern.

[Aktualisiert am: Sa, 15 September 2018 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136814 ist eine Antwort auf Beitrag #136813] :: Sa, 15.09.18 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Billder vorher..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136815 ist eine Antwort auf Beitrag #136814] :: Sa, 15.09.18 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ändern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136936 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: Mi, 19.09.18 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post-Op Bild erinnert mich an in Reih und Glied stehende Soldaten. Sorry, sieht sehr komisch aus. Ich wünsche Dir das beste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136940 ist eine Antwort auf Beitrag #136936] :: Mi, 19.09.18 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man jemanden, der seine HT gerade erst hinter sich hat, derart verunsichern?

Dass die Haare unterschiedlich schnell ausfallen, muss nichts zu bedeuten haben. Das Haarliniendesign ist Geschmackssache, sieht man so aber oft (v.a. aus der Türkei) und ist insofern nichts ungewöhnliches.

Dass die Grafts in Reih und Glied gesetzt wurden, sehe ich nicht so ganz. Sie wurden zwar sehr gleichmäßig, aber schon in einem versetzten Muster gesetzt. Das muss deswegen später nicht komisch aussehen, wenn die Haare etwas länger sind.

Ganz anders bei diesem Beispiel, wo die Grafts wirklich in Reihen gesetzt wurden und man es später beim Ergebnis leider auch sehen kann. Solche "Ergebnisse" finde ich besorgniserregend:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11998&goto=136616&#msg_136616

Wichtiger finde ich, ob die Wuchsrichtungen passen und die Anwuchsrate gut sein wird.

@ Issam: Lass dich hier nicht verunsichern. Ob das Ergebnis gut oder schlecht wird, zeigt sich erst in ein paar Monaten so nach und nach und bis dahin brauchst jetzt erstmal viel Geduld.





User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #136951 ist eine Antwort auf Beitrag #136940] :: Mi, 19.09.18 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Young Lady du hast vollkommen recht die grafts wurden in reihenfolge gepflanzt ABER schräg und das ist Auch gut so, wenn man von vorne drauf schaut sieht das versetzt aus..
Ich hatte heute mir von eine zweite Meinung geholt von einer Ärztin bezüglich das unterschiedliche ausfall :das soll unterschiedlich sein manche so manche so.. aber das ist kein schlechtes zeichhen.

Werde dem nächs dazu eine prp Therapie machen 3 mal das soll wohl das ganze unterstützen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137003 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: Fr, 21.09.18 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja jeder hat seine Meinung. Was mich hierbei verunsichert ist das TE ja noch Resthaare hatte, aber es in einem Muster so gesetzt wurde als wenn man die Resthaare nicht berücksichtig hat

Auf dem Foto sehen die Abstände schon recht groß aus
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39824&

Ich drücke trotzdem die Daumen!

Hast du Fotos vom Entnahme Bereich die du reinstellen kannst?

[Aktualisiert am: Fr, 21 September 2018 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137040 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: Sa, 22.09.18 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
holy ......

Ich habe gerade mal das Bild vergrößert auf (ca.) echten Maßstab gezogen und nachgezählt.

satte 24 per cm² teilweise auch weniger.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137059 ist eine Antwort auf Beitrag #137003] :: So, 23.09.18 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Entnahme stelle..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137060 ist eine Antwort auf Beitrag #137040] :: So, 23.09.18 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du auch die eingepflanzte Fläche ungefähr ausmessen? Cm2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137115 ist eine Antwort auf Beitrag #137059] :: Mi, 26.09.18 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Entnahmebereich / Donor wurde leider wirklich böse zerpflückt wie so oft bei Behandlung in der Türkei oder ohne Fachpersonal

Hier kann keiner die Fläche messen, das kannst du selber mit einem Lineal zuhause machen. Einfach mal die Haare auf einem Quadratzentimeter zählen

[Aktualisiert am: Mi, 26 September 2018 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137119 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: Mi, 26.09.18 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts wurden denn vepflanzt?




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137208 ist eine Antwort auf Beitrag #137119] :: So, 30.09.18 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angeblich 3700


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137209 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: So, 30.09.18 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte bis nach 6 Monate.. notfalls mache ich eine Korrektur wenn es notwendig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137216 ist eine Antwort auf Beitrag #137209] :: Di, 02.10.18 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Issam79 schrieb am Sun, 30 September 2018 21:46
Ich warte bis nach 6 Monate.. notfalls mache ich eine Korrektur wenn es notwendig ist.
Warte lieber etwas länger und schau wie sich die Dinge entwickeln.
Ich erkenne bei dir leider, dass die Haarlinie VIEL ZU TIEF gesetzt wurde, dafür die Grafts nicht mit einer ordentlichen Dichte gesetzt wurden.

Ich Frage mich, was für Dilettanten und Hohlköpfe da manchmal am Werk sind, wenn ich das als Laie sofort erkenne.

[Aktualisiert am: Di, 02 Oktober 2018 07:00]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #137218 ist eine Antwort auf Beitrag #136809] :: Di, 02.10.18 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
1. führt kein renommierter Arzt vor 12 Monaten eine Korrektur durch, daher warte lieber so lange ab

2. Womit willst du korrigieren? Dein Donor ist zerpflückt. Bart, Brust und eventuell Beinhaare könnten in Frage kommen

Das ist das Problem mit Billig, ist der Donor kaputt geht der Spaß mit der Korrektur erst richtig los


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung für HT, 27 Jahre, Schließen der Geheimratsecken
Nächstes Thema: Erste HT - Machbar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()