Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Erste HT - Machbar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erste HT - Machbar [Beitrag #137130] :: Do, 27.09.18 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 32
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: II ?
* Geplantes Budget: 2000-4000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): alle haben/hatten volle Haare.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): eher langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein, noch nie
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Demirsoy, Elite, Biohair
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Hallo, ich heiße Kais und bin 32 Jahre alt. Mein Haarausfall begann mit 21. ich kann mich noch an den Tag erinnern, in der Dusche. Als ich plötzlich Unmengen von Haaren in meiner Hand hatte. Ich hab es auch nie wirklich ärztlich untersuchen lassen. Einmal war ich beim Arzt. Er sagte mir, ich hätte eine Entzündung und daher der Ausfall. Danach kamen meine Mandeln raus. Aber die Haare fielen immer noch aus.
Langsam bin ich an einem Punkt, wo das ganze extrem an meine Psyche geht und der Wunsch nach einer HT groß ist.
Die Front verschwindet immer mehr und meine Geheimratsecken nerven einfach nur.

Ich habe mir drei Angebote rein geholt. Elitehair, möchte mir ca. 3000-3000 einpflanzen. Biohair 3000 und Dr. Demirsoy empfiehlt 2000-2200. Woher diese Unterschiede kommen, ist mir ein Rätsel. Im Prinzip ist es mir egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt. Ich hab einige bekannte die auch bei einer HT waren. Die Ergebnisse finde ich Persönlich einfach scheisse. Die haben sich vorher auch nie informiert, sondern sind einfach drauf los. Den Fehler wollte ich persönlich nicht machen.

Was meint ihr zu meinen Haaren? Vielleicht kann mir auch jemand etwas empfehlen? Freue mich über Austausch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Machbar [Beitrag #137131 ist eine Antwort auf Beitrag #137130] :: Do, 27.09.18 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den genannten ganz klar Demirsoy. Wieviel du Grafts brauchen wirst ist bei den gezeigten Fotos schwer zu sagen. Bei dem was man sieht bin ich aber auch eher bei der Schätzung von Demirsoy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Machbar [Beitrag #137133 ist eine Antwort auf Beitrag #137131] :: Do, 27.09.18 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kais,

auch ganz klar: Dr. Demirsoy. Warum Du so unterschiedliche Einschätzungen bekommst? Nun... es gibt Kliniken, die wollen pauschal mehr entnehmen, weil sie nicht präzise genug arbeiten und Grafts zerstören. Da entnimmt man halt einfach mal mehr, obwohl vielleicht nicht notwendig. Dass ein gewisser Anteil an Grafts bei der Entnahme transsektioniert wird (beschädigt), ist normal. Nur sollte es einen sehr geringen Prozentanteil ausmachen. Es gibt eben Ärzte, die können mit weniger Grafts hervorragende Ergebnisse erzielen. Aber wieviele Grafts es tatsächlich werden, entscheidet sich final vor Ort. Und es sollte Dir eben NICHT egal sein, wieviele Grafts entnommen werden. Das sind Deine Reserven evtl. für eine weitere HT, wenn es notwendig ist. Da sollte ein Arzt sehr ethisch und professionel arbeiten und Deinen Spenderbereich nicht unnötig belasten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Machbar [Beitrag #137134 ist eine Antwort auf Beitrag #137133] :: Do, 27.09.18 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Soweit habe ich gar nicht gedacht. Natürlich hast du recht. In der E-Mail von dr. Demirsoy stand auch drin, dass ich irgendwann eventuell eine 2.Op benötige. Auch empfiehlt er mir die einahme von Fin. Aber ich bin einfach kein freund von Chemie :/

[Aktualisiert am: Do, 27 September 2018 17:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Machbar [Beitrag #137135 ist eine Antwort auf Beitrag #137134] :: Do, 27.09.18 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin wird von den meisten Ärzten grundsätzlich empfohlen. Aber ich kann Dich da sehr gut verstehen. Ich nahm nie dieses Zeug und werde es auch nie nehmen. Da ist mir meine Gesundheit doch wichtiger, als Haare. Aber wenn es bei Anderen funktioniert, ist ja auch in Ordnung. Ich selber war auch bei Dr. Demirsoy. Er arbeitet wirklich sehr sauber und konzentriert. Deswegen kann ich persönlich nur Gutes über ihn sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Machbar [Beitrag #137221 ist eine Antwort auf Beitrag #137130] :: Di, 02.10.18 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz klar Dr. Demirsoy

Lass bloß die Finger von den anderen Anbietern!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT
Nächstes Thema: HT geplant Anf. 2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***