Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 33, NW 6 - gibt es Hoffnung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137150] :: Fr, 28.09.18 16:44 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 33
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 6
* Geplantes Budget: 4
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW 6-7
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Mit 18 fing es an und seit 30, stabil
* HA gestoppt?: denke ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): früher Propecia und Regaine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Demirsoy klingt ganz gut
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Eher FUE denke ich.
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Donor Bereich ist denke ich nicht so schlecht.

Ich bin realistisch und denke, dass es wahrscheinlich 2 HTs werden müssen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Ich habe gestern die Photos gemacht und werde die bekannten Ärzte/Kliniken konsultieren.

[Aktualisiert am: Fr, 28 September 2018 16:45]


  • Anhang: IMG_1675.jpg
    (Größe: 143.23KB, 1028 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1671.JPG
    (Größe: 249.83KB, 896 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1676.jpg
    (Größe: 141.90KB, 875 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137152 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: Fr, 28.09.18 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ehrlich:
Spar dir das Geld, die Glatze steht dir und eine HT wird alles komplizierter machen.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137158 ist eine Antwort auf Beitrag #137152] :: Fr, 28.09.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 28 September 2018 17:26
Ich bin ehrlich:
Spar dir das Geld, die Glatze steht dir und eine HT wird alles komplizierter machen.

Schließe mich da an. Da ist leider eine sehr ungünstige Ausgangsbasis vorhanden. Mit NW 6 wird keiner was vernünftiges basteln können. Vor allem auch nicht für diesen Preis. Am Ende werden die wenigen Reserven umverteilt und du hast ein sehr lückiges Ergebnis, was dich sicherlich nicht zufriedenstellen wird.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137162 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: Sa, 29.09.18 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immerhin wäre eine Möglichkeit der Haarlinienrekonstruktion gegeben, Tonsur dann offen oder mit Pigmentierung und weiterhin sehr kurz tragen. Das macht schon mal einen anderen optischen Eindruck.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137164 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: Sa, 29.09.18 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Deiner Situation wären Hattingen eine Alternative. Die sind sehr spezialisiert auf FUT und können, denke ich, bessere Ergebnisse erzielen, als mit reiner FUE. Die machen zwar auch FUE, aber ich würde dort mal anfragen. Vielleicht ist eine Kombination auch möglich. Allerdings musst Du mit einem höheren Budget rechnen. Willst Du aber ein zufriedenes Ergebnis haben, wirst Du evtl. nicht drum herum kommen. Du könntest Dich auch an Andreas Krämer von Hairforlife wenden. Er ist unabhängiger Haarberater.

Grüsse....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137165 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: Sa, 29.09.18 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie sind 33 und bereits NW6. Vater ist NW6-7.

Leider bedeuted dass im grunde nicht ideal fur haartransplantation.
Villeicht einem sehr niedrigen dichte und tonsur komplett offen lassen.

Eine andere losung wurde auch bereits erwahnt:
Micro haar pigmentierung,

Einem vorbild:

/foren/transplant/index.php/fa/40024/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137169 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: Sa, 29.09.18 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Mit 18 fing es an und seit 30, stabil"

Entschuldigung, aber das klingt witzig bei NW6.

Viel Erfolg zur richtigen Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137499 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: Sa, 13.10.18 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für eure Beiträge,

schade, aber dann sieht es wohl nicht so gut aus. Ich habe nochmal Photos angehängt, mit etwas längeren Haaren. Immer wenn sie ein paar mm lang sind kommt irgendwie doch etwas Hoffnung, dass es möglich wäre... Die Haarlinie könnte von mir aus so konservativ wie möglich sein Smile

An wen könnte ich mich denn am besten mit FUT (evtl FUE mit dabei) in der Türkei wenden?

Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137500 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: Sa, 13.10.18 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt immer mal wieder bilder von fällen wo aus einem nw6 viel rausgeholt wurde. hasson & wong produziert hier nicht selten erstaunlich gute resultate, aber wie im vorfeld die erfolgschancen stehen, ist wohl schwer zu sagen. eines ist jedenfalls sicher, du würdest sehr viel geld in die hand nehmen müssen und der ausgang der sache wäre ziemlich ungewiss...


edit: hier was von hasson & wong: http://www.hairlossexperiences.com/forum53/6524.html

https://hassonandwong.com/hair-transplant-results/patient-1931/?_sfm_norwood_scale=type_7&_sfm_number_of_grafts=0+11000

[Aktualisiert am: So, 14 Oktober 2018 04:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137510 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: So, 14.10.18 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HugoEgon schrieb am Fri, 28 September 2018 16:44

* Geplantes Budget: 4
Wenn du damit 4000€ meinst, dann schlag dir die ganze Idee bitte schnell aus dem Kopf. (Würde ich dir auch bei größerem Budget empfehlen). Nimm mindestens 20.000 € als Richtwert für deine Situation. Und bedenke, dass eine optische Verschlechterung trotz dieser Kosten nicht unwahrscheinlich ist.

[Aktualisiert am: So, 14 Oktober 2018 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137511 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: So, 14.10.18 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@HugoEgon Ich würde auch eher eine Haarpigmentierung vorschlagen. Kostet nicht ganz so viel. Ich glaube ein paar Hundert Euro. Ist alle 3 Jahre aufzufrischen, glaub ich. Dir scheint eine Glatze zu stehen.

Oder ein Haarteil (es gibt inzwischen da wirklich echtwirkende Teile). Allerdings muss man da mit Kosten von ca. 1.300 € pro Jahr rechnen. Auf Dauer teurer als jede Transplantation. Aber du hast dann von heute auf Morgen volles Haar. Laughing (ich frage mich immer, wie dann das Umfeld reagiert).

[Aktualisiert am: So, 14 Oktober 2018 13:28]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137627 ist eine Antwort auf Beitrag #137150] :: Sa, 20.10.18 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv haarpigmentierung und den „dichten" buzz cut rocken.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 33, NW 6 - gibt es Hoffnung? [Beitrag #137656 ist eine Antwort auf Beitrag #137511] :: So, 21.10.18 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Sun, 14 October 2018 13:19
@HugoEgon
Oder ein Haarteil (es gibt inzwischen da wirklich echtwirkende Teile). Allerdings muss man da mit Kosten von ca. 1.300 € pro Jahr rechnen. Auf Dauer teurer als jede Transplantation. Aber du hast dann von heute auf Morgen volles Haar. Laughing (ich frage mich immer, wie dann das Umfeld reagiert).
Das ist es, was ich mich immer frage, wenn das eigene Umfeld einen am Ende fast komplett kahl nur kennt und man dann innerhalb von heut auf morgen volles Haar hat.

Ich glaube, da ist dann auch erstmal entsprechend Erklärungsbedarf.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prognose Haarausfall - HT sinnvoll?
Nächstes Thema: Hohe Stirn und Geheimratsecken ( weiblich )
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***