Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT / Pigmentierung bitte um Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT / Pigmentierung bitte um Rat [Beitrag #137329] :: Sa, 06.10.18 18:02
Hallo Zusammen,


* Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: schätze ich 5
* Geplantes Budget: ca. 4000 -8000 EUR
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater kahl (außer Haarkranz), älterer Bruder kahl ,Großvater( Mutter) dito; Großvater ( Vater ) komplett volles Haar Shocked
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): gefühlt langsam jetzt
* HA gestoppt?: denke ja, bzw stark verlangsamt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Fin vor Jahren erfolglos / seid paar Wochen Minoxidil
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Bis jetzt noch nicht wirklich da ich verschiedene Antworten hab , teilweise noch keine Antwort
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

* Sonstige Infos/Fragen:
Ich wollte euch gerne mal meinen aktuellen Haarstatus vorstellen um mehrere Meinungen zu haben. Bin ich für eine HT geeignet?
Ich hatte vor Jahren schon mal eine HT geplant dann doch aber aufgrund des fortschreitenden Haarausfalls mich dagegen entschieden. Jetzt wo der Haarausfall gefühlt gestoppt ist würde ich gerne eine HT durchführen wollen.
Ziel ist eine neue Haarlinie, GHE weg. Mehr Dichte. Bei einer 2. OP würde ich gern die Tonsur verdichten.
Meine Sorge ist einfach das mein Spenderhaar zu dünn und zu wenig ist. Ich trage meine Seiten sehr kurz das würde ich auch in Zukunft gerne so tragen. Deshalb kam der Vorschlag von einer Klinik das eine Haarpigmentierung sinnvoller wäre. Da habe ich aber aufgrund der Farben gesundheitliche Bedenken. Begründet Ja oder nein?
Nun weiss ich nicht wirklich was ich machen soll. Erst HT oder Pigmentierung? Oder beides .
Könnte mir vielleicht jemand eine gute bezahlbare Klinik zum pigmentieren empfehlen? Steige bei den tausend Anbietern nicht mehr durch und habe mehr vertrauen hier im Forum.
Sehe aber nicht ein viele tausende von Euros für eine Pigmentierung zu zahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Op in Schaffhausen
Nächstes Thema: Haarpigmentierung bei noch vorhandenen Haaren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***