Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarpigmentierung bei noch vorhandenen Haaren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarpigmentierung bei noch vorhandenen Haaren? [Beitrag #137334] :: So, 07.10.18 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community!
Ich bin 11 Monate post-op und mein Ergbniss ist nicht das Wahre, besonders die undichte Haarlinie stört mich. Ich würde gerne die nächsten 2-3jahre mit einer Pigmentierung überbrücken bis zur 2 HT (bin 26J.) Vielen dank schon mal im Vorraus für eure Ratschläge!!!!

Pigmentierung der lichten stellen (Haarlinie,Mitte, Tonsur)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei noch vorhandenen Haaren? [Beitrag #137357 ist eine Antwort auf Beitrag #137334] :: So, 07.10.18 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auf jedenfall empfehlenswert die Dichte mittels Pigmentierung zu erreichen. Und ich denke es passt auch zu deinem Haarstatus. Hast du schon eine Idee wo du es machen lässt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei noch vorhandenen Haaren? [Beitrag #137361 ist eine Antwort auf Beitrag #137357] :: So, 07.10.18 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch nie (!) ein Ergebnis gesehen, von SMP in die Haarlinie bei langen Haaren (also kein Rasur).
Nun bin ich kein Experte für SMP, aber du solltest vorsichtig sein.

Das kann schnell auc richtig sch... ausehene.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei noch vorhandenen Haaren? [Beitrag #137376 ist eine Antwort auf Beitrag #137361] :: So, 07.10.18 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und genau das ist mein Problem, ich hab erst ein SMP gesehen (jemand aus New York) wo eine Pigmentierung der Haarlinie mit involviert war..... Das Ergebnis vom New Yorker sah unglaublich gut aus!

Ich bin mir noch nicht sicher wo ich es machen lasse....

[Aktualisiert am: So, 07 Oktober 2018 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung bei noch vorhandenen Haaren? [Beitrag #137378 ist eine Antwort auf Beitrag #137334] :: So, 07.10.18 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lass mal deine Haare deutlich länger wachsen. Dann hast Du mehr Deckkraft und kannst Dir die Pigmentierung erstmal sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT / Pigmentierung bitte um Rat
Nächstes Thema: Gute Klinik für Bart-HT gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***