Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Würde gern eine HT durchführen lassen - 29, m
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Würde gern eine HT durchführen lassen - 29, m [Beitrag #137435] :: Di, 09.10.18 15:51
* Alter: 29
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Typ 3? ( Siehe Bilder )
* Geplantes Budget: 7000 - 9000 €ur
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Eltern Volles Haar, Opas Glatze
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schwer einzuschätzen, eher langsam
* HA gestoppt?: Eher Nicht
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE


Hallo,

mich stören sehr die wenigen Haare vorne, bzw. die ausgeprägten Geheimratsecken.
Mein Wunsch ist wieder eine Haarlinie vorne.

Ich habe aktuell keinen Arzt aufgesucht, auch mit meinem Hausarzt jemals darüber gesprochen. Nehme keine Medikamente und möchte dies auch nicht unbedingt.
Fühle mich aber unwohl so wie es jetzt ist.
Ich würde auch gerne wieder etwas längere Haare tragen, im Moment trag ich sie nur kurz.

Macht eine HT Sinn und sollte ich also erst mal mit dem Hausarzt darüber sprechen? Und den Haarausfall erstmal abklären lassen, evtl steckt was anderes dahinter?

Welche Einschätzungen habt ihr?

Schonmal Danke.


  • Anhang: oben_innen.jpg
    (Größe: 1.06MB, 359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben_aussen.jpg
    (Größe: 1.37MB, 315 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.58MB, 278 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 43,m, HT sinnvoll/machbar ?
Nächstes Thema: HT steht fest - nur wie und wann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***