Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in Hannover/HH
(Arztempfehlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Hannover/HH [Beitrag #137649] :: So, 21.10.18 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Allerseits,
hat sich schon mal jemand bei Dr. Gueven/Dr. Boorboor bei Cosmopolitan Aesthetics in Hannover oder Hamburg beraten lassen? Die haben sehr gute Bewertungen, aber ich würde gerne von persönlichen Erfahrungen hören! LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Hannover/HH [Beitrag #137653 ist eine Antwort auf Beitrag #137649] :: So, 21.10.18 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik ist mir nicht bekannt und ich habe in den wichtigsten Foren keine BEwertungen gesehen.
Daher die Frage: Wie kommst du darauf, dass diese Klinik gute Bewertungen hat?

Zudem scheint dies keine Klinik zu sein, die auf HT spezialisiert ist.
Bis auf eine Ausnahme ist mir keine gute Klinik bekannt, die nicht ausschließlich auf HT spezialisiert ist.

Ich empfehle die Suche auszudehnen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Hannover/HH [Beitrag #137655 ist eine Antwort auf Beitrag #137653] :: So, 21.10.18 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die Rückmeldung! Smile Ich meinte jetzt auch nicht nur mit Bezug auf Haare, sondern allgemein sehr gute Bewertungen! Und eine persönliche Empfehlung hatte ich bekommen! Im Raum Hannover habe ich auch sonst keine Kliniken gefunden.. ich war bei so einem sehr unseriösen Hair-Center in Langenhagen, wo die Behandlung aber kein Arzt durchführt! Das fand ich schon sehr riskant! Aber ich schau mal einfach mich hier rum! Echt tolles Forum! Gut dass ich das gefunden hab! Wink

[Aktualisiert am: So, 21 Oktober 2018 15:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Estehair oder Anotomica
Nächstes Thema: 2. HT geplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()