Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wie viele Grafts benötige ich etwa?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts benötige ich etwa? [Beitrag #137665] :: Mo, 22.10.18 01:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich hatte vor 3 Jahren schon eine HT und bin mit der Dichte nicht zufrieden. Was denkt ihr wie viele Grafts ich brauchen werde um eine anständige Dichte zu erhalten?
Und kann man für die undichten Stellen auch Bodygrafts verwenden um es zu verdichten?

Danke für eure Hilfe.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Oktober 2018 01:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts benötige ich etwa? [Beitrag #137666 ist eine Antwort auf Beitrag #137665] :: Mo, 22.10.18 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen. Denke 1000-1500 ins vordere Drittel um dass alles dicht zu bekommen. Natürlich könnte man auch Bodygrafts verwenden, sehe ich aber als sinnlos an solange dein Donor ausreichend bestückt ist. Wo war deine erste Haartransplantation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts benötige ich etwa? [Beitrag #137668 ist eine Antwort auf Beitrag #137666] :: Mo, 22.10.18 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!
Ich habe sie in der Türkei gemacht. Die nächste HT plane ich bei HLC. Kennst du diese Firma? Ich habe bis jetzt nur gutes gehört..
Wegen den Bodyfrafts.. Ich würde halt lieber Bodygrafts nehmen, da ich mein Donor auch gerne dicht haben möchte und ich vorige Brusthaare habe:) desshalb meine Frage, wesshalb würdest du ehrt Spendehaare vom Hinterkopf nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts benötige ich etwa? [Beitrag #137678 ist eine Antwort auf Beitrag #137668] :: Mo, 22.10.18 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bodygrafts sind der letzte (!) Ausweg und dazu speziell für die Front wenig und die Haarlinie gar nicht geeignet.
HLC ist eine gute Adresse (mit oder ohne Bodyhair).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viele Grafts benötige ich etwa? [Beitrag #137687 ist eine Antwort auf Beitrag #137665] :: Di, 23.10.18 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hlc ist glaub wirklich gut, was Preis Leistung angeht. Ich finde die Ergebnisse von Koray auch gut.

Sind deine Haare vorne undicht verplanzt worden also oder ist die Dichte auf den natürlichen Verlauf (Haare weiterausgegangen) zurückzuführen!

Du könntest mit Toppik etwas kaschieren, evtl fühlst du dich dann wohler bis zur OP. Viel Erfolg




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hohe Stirn und Geheimratsecken ( weiblich )
Nächstes Thema: HT Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***