Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation geplant
(Benötige rat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation geplant [Beitrag #137701] :: Di, 23.10.18 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 31
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: keine Ahnung
* Geplantes Budget:
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater mutter volles haar
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: denke ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): minox
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): fue
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: wichtig wäre die tonsur


Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein haar Problem
Hab mir überlegt egal. Eine haartransplantation in Erwägung zu ziehen
Hierzu würde ich gern euren Rat haben.

Kurz zu mir ich bin 31 Jahre alt mein Haarausfall begann mit 21
Damals waren es nur geheinratsecken
Mit 26 kam eine tonsur dazu diese Zustand der halte ich jetzt schon 6
Jahre unverändert.
Siehe bilder
Nehmen tu ich derzeit nur minox

Jetzt meine Frage wirklich wichtig wäre für mich nur die tonsur weg zu bekommen
Ist hier eine Transplantation sinnvoll.

Erste Kontakt Aufnahme mit hatting hair gab es schon
Empfehlung hier 1500-2000 grafts
Kosten ca 6500€

Könnt ihr mir egal. Ärzte empfehlen für eine haartransplantation
Und schätzen wie viele grafts ich benötigen würde😂

Ich nehme jeden helfenden Rat gerne an
Vill gibt es ja auch gute Ärzte in Deutschland am besten in Bayern
Vielen Dank schon mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #137702 ist eine Antwort auf Beitrag #137701] :: Di, 23.10.18 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag Haare vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #137705 ist eine Antwort auf Beitrag #137701] :: Di, 23.10.18 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
streuhaar oder und spray/lack reicht vorerst nicht mehr? wäre blöd wenn du jetzt hinten 2000+ reinhaust und in 5 jahren vorne nichts mehr ist. minox hält den verlauf nicht auf

[Aktualisiert am: Di, 23 Oktober 2018 21:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #137715 ist eine Antwort auf Beitrag #137701] :: Mi, 24.10.18 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich sag mal so mich stört das ganze halt wenn ich mal baden bin oder meine Haare nicht gemacht habe, daher ist streuhaar eher keine Alternative


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #137755 ist eine Antwort auf Beitrag #137701] :: Fr, 26.10.18 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die Haare halten wirst kommst du um Finasterid einfach nicht herum.

Warum? Weil der Haarausfall einfach weitergehen wird.
Niemand weiss wann der Haarausfall stoppt.

Einer sagte hier es endet bei fast jedem bei Norwood 5,6!

Deine Haare sind am miniaturisieren und am Schluss fallen diese aus.

Mein Vater hat auch volles Haar, selbst im hohen Alter. Ich komme wohl nach meinen Cousins, die sind fast alle von Haarausfall betroffen. Bei den meisten gibt es zwischen 30 und 45 Jahren einen heftigen Schub von Haarausfall.

Klar, du kannst deine Tonsur verdichten, aber der Haarausfall wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit weitergehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #138192 ist eine Antwort auf Beitrag #137701] :: Mo, 19.11.18 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde das auch eine recht schwierige Situation. Vorne sieht es ja gar nicht so schlimm aus. Nur der hintere Bereich.
Hast du mal eine Haaranalyse machen lassen, einfach um mal checken zu lassen, wie "stark" die noch vorhanenen Haare sind? Bei mir wurde das vor der HT gemacht und dann kann man schon in etwa abschätzen wo die Reise hingeht.

Wegen Minox musst du in jedem Fall sehr aufpassen, wenn du es absetzen willst/musst. Hab nach einem Jahr , keine gute Erfahrungen mehr mit Minox gemacht.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #138455 ist eine Antwort auf Beitrag #137701] :: Mo, 03.12.18 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein eine haaranalyse hab ich noch nicht machen lassen!
Ja die Situation ist ein wenig beschissen muss auch sagen das ich etwas schiss vor einer HT habe vor allem wenn dann dich der Haarausfall vorne beginnen würde und ich am Schluss nur noch die hintere Stelle am Kopf mit Haaren hätte Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #138456 ist eine Antwort auf Beitrag #138455] :: Mo, 03.12.18 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde den zustand ehrlich gesagt gut. hinten kann man super kaschieren mit wenig finanziellem und zeitlichen aufwand. vorne kannst du zig tausende euros reinballern und es sieht trotzdem nicht gut aus...

klar hast du recht. im schwimmbad könnte das zu problemen führen. falls du täglich schwimmen gehst, ist es vielleicht kein lösung. aber das ist mmn doch eher die ausnahme. es gibt auch menschen mit 11 Fingern, trotzdem lernt man in der schule das menschen 10 finger haben. man sollte sich am Normalfall orientieren und flexibel bleiben und nicht immer an Ausnahmefällen. Gerade eine Online-Umfrage ausgefüllt und musste mich erst mal durch 64 "Geschlechter" scrollen. m/w/sonstiges reicht... Mit Kosmetik kannst du 80% der Fälle abdecken in deinem momentan Status. Würde es nicht komplett ablehnen, weil du ab und zu schwimmen gehst. An dem Tag trägst du eben Oben offen. Läufst doch aktuell auch jeden Tag so rum. Wo ist das Problem Laughing

Ansonsten würde es hinten mit Fin vermutlich wieder zuwachsen oder dichter werden. Haben hier ja schon etliche Fälle gesehen... wenn du das nicht willst = warten. Immer erst vorne operieren. und auch das wird irgendwann ausfallen. es hört jetzt nich plötzlich auf, weil du hinten nachgefüllt hast

[Aktualisiert am: Mo, 03 Dezember 2018 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #138462 ist eine Antwort auf Beitrag #137701] :: Mo, 03.12.18 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha ja da hast du auch wieder recht mit dem oben ohne Laughing

Was fin angeht hört man halt doch immer wieder von den Nebenwirkungen die mir dann schon etwas Sorgen machen
Denn da hab ich doch lieber ne glaze als keinen sex mehr oder ähnliches
Da ja anscheinend die Nebenwirkung von fin auch nach dem absetzten nicht einfach verschwinden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation geplant [Beitrag #138546 ist eine Antwort auf Beitrag #137701] :: So, 09.12.18 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo guten Tag zusammen,

kannst du Bibo87 auch Bilder von deinem Donor (von hinten und von den Seiten) hier reinstellen?

Viele Grüße,
Mehmet




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neu hier, nah am Ziel und trotzdem planlos
Nächstes Thema: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()