Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Einschätzung [Beitrag #137726] :: Mi, 24.10.18 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mich würde eure Einschätzung interessieren. Ist mit einer sehr konservativen Haarlinie was zu machen, ohne das der Hinterkopf komplett ausgedünnt ist. Mit großen Geheimratsecken habe ich keine Probleme.
Der Haarausfall wird natürlich weiter gehen, das ist mir schon klar. Wenn nach der HT die kahlen Stellen einigermaßen bedeckt sind, und der Status ein paar Jahre hält, wäre ich schon zufrieden.........einmal noch volleres Haar 🙂 vielleicht zusätzlich Barthaare?


Alter:45
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:4-5?
* Geplantes Budget: 7000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): alle mit dem gleichen Problem,
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): von 27 bis heute gleichmäßiger Ausfallverlauf
* HA gestoppt?:
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Einschätzung [Beitrag #137727 ist eine Antwort auf Beitrag #137726] :: Mi, 24.10.18 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Einschätzung [Beitrag #137728 ist eine Antwort auf Beitrag #137726] :: Mi, 24.10.18 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Einschätzung [Beitrag #137730 ist eine Antwort auf Beitrag #137726] :: Mi, 24.10.18 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
mit 7000 Euro ab zur ProHair Clinik in Belgien Smile Finde den Donor Bereich eigentlich ganz solide und gerade wenn du keine Riesenerwartungen hast, kann das was werden Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts benötige ich etwa?
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***