Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2. HT geplant
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. HT geplant [Beitrag #137785] :: Mo, 29.10.18 08:33
Hallo Community,

Ich war hier schon mal früher unterwegs und Dank dem Forum hab ich mich damals zusammen mit Andreas Krämer - im Jahr 2012 - für Dr. Lars Heitmann in Zürich entschieden.

Damals hat er mir ca. 3'300 Grafts per FUE Methode innert 2 Tagen in die Frontpartie eingepflanzt. Ich bin mehr oder weniger zufrieden. Die Haarlinie ist super geworden, jedoch bin ich mit der Dichte nicht ganz zufrieden, da hab ich mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft.

Mir wurde damals schon von Andreas und Dr. Heitmann gesagt, dass ich evtl. eine 2. HT früher oder später brauchen werde und so ist es auch eingetreten, bzw. die Haare zum Hinterkopf lichten sich langsam.

Mein Plan ist es, zu einem Arzt zu gehen, der spezialisiert ist auf Verdichtungen. Meine erste Wahl fällt da auf HattingenHair in Schaffhausen Schweiz?!

Das Ziel ist auch, die Frontpartie mitverdichten zulassen, also von vorne bis nach hinten zum Hinterkopf. Wieviel Grafts es schlussendlich braucht, weiss ich nicht, schätze mal grob 3'500 Grafts. Welche Methode würdet Ihr mir empfehlen für die Verdichtung? Wahrscheinlich FUT oder?

Ganz gut gefällt mir FUE-Expert Clinic in Madrid, stütze mich da aber lediglich auf die YouTube Videos, sieht aber ganz ordentlich aus. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen.

Viele Grüsse,
Giorgio aus der Schweiz

Edit: Bitte Post in richtigen Thread verschieben, sorry, mein Fehler!








[Aktualisiert am: Mo, 29 Oktober 2018 08:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in Hannover/HH
Nächstes Thema: Empfehlungen und Meinungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***