Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Empfehlungen und Meinungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlungen und Meinungen [Beitrag #137798] :: Mo, 29.10.18 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen
bin neu hier und fasse sehr ernsthaft eine HT im Jahr 2019 in Betracht.
Bevor jetzt hier jeder schreibt dass ich mich erstmal einlesen soll,, gleich vorweg:
Ich bin (leider) kein Neuling auf diesem Gebiet, hatte bereits mit 26 eine HT, die aber nicht zufriedenstellend war.
Bin jetzt 40 und möchte endlich wieder volles Haar, da mir das doch sehr zu schaffen macht.
Anscheinend habe ich ein ganz gutes Spendergebiet, zumindest wurde mir das beim Beratungsgespräch so dargestellt.
War vor Kurzem bei einer der Klinken in Ungarn.

Könnt ihr euch mal bitte die Photos ansehen und eure Meinung kundtun?
Ich habe nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung, möchte aber bei der Sache kein Risiko eingehen und dann mit den Folgen leben müssen.
Freue mich auf eure Antworten!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen und Meinungen [Beitrag #137799 ist eine Antwort auf Beitrag #137798] :: Mo, 29.10.18 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens: ich kann nicht genau sagen ob das in der Familie liegt,
mein Opa hat eine Glatze aber ich weiß nichts über den Verlauf (habe keinen Kontakt).
Mein Bruder hat GRE aber sonst recht volles Haar.

Ich habe als ich jünger war die diversen "Mittelchen" gegen Haarausfall probiert - alles ohne Erfolg.

LG

[Aktualisiert am: Mo, 29 Oktober 2018 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen und Meinungen [Beitrag #137824 ist eine Antwort auf Beitrag #137798] :: Di, 30.10.18 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Wir können davon ausgehen, dass Sie eine Strip-Haaroperation hatten?

Sie werden eine Menge Transplantate benötigen, 2500 oder möglicherweise mehr, wenn der Spender es noch erlaubt.

Da Sie bereits eine negative Erfahrung gemacht haben, würde ich empfehlen, einige Top-Kliniken mit nachgewiesener Erfolgsbilanz zu besuchen. Sie können es sich nicht leisten, mehr Haare zu einer schlechten Behandlung zu bändigen.

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. HT geplant
Nächstes Thema: Dr. Sanusi Umar und Dr.UGraft ™ für die FUE-Haarwiederherstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***