Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #137927] :: Mo, 05.11.18 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 48
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW3?
* Geplantes Budget: 4000-8000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): NW3-4 alle
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid ca. 15 Jahre
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Kaan
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Fue

Ich wäre an Eure Expertenmeinung zu Grafts, Budget und mögliche Klinik interessiert! Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #137928 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: Mo, 05.11.18 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein paar Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #137930 ist eine Antwort auf Beitrag #137928] :: Mo, 05.11.18 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein paar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #137933 ist eine Antwort auf Beitrag #137930] :: Mo, 05.11.18 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus jaeger27,

Du hast, wie ich finde eine "perfekte" Ausgangssituation.
Richtiges Alter, kein Tonsur Problem, guter Donor und durch die grauen Haare eine gute Abdeckkraft Smile .

Je nachdem, welche Haarlinie Du wählen wirst, schätze ich zwischen 2500 - 2800 Grafts, da Du Haarlinienansatz, GHE + Verdichtung möchtest. In Deinem Budget könnte die HLC Ankara auch eine super Adresse sein. Die nehmen z.B. FUE 2,70 pro Graft bei Komplett Rasur. Teilrasur liegt bei 3 Euro pro Graft. Ich glaube bei Bereitstellung von Fotos und etwas Terminflexibilität auch 2,50 pro Graft . Die arbeiten gerne mit 50er Dichte pro qcm. Bei Dir wäre das, so wie ich es auf den Bildern sehe, ein top Ergebnis. Genaueres natürlich zu Donoreigenschaften u.s.w. musst Du direkt mit der Klinik Deiner Wahl besprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #137934 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: Mo, 05.11.18 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jorgos

vielen Dank für Deine Info und Einschätzung! HLC ist via email angefragt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #137945 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: Di, 06.11.18 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast einen guten Status für dein Alter und mit 2000+ Grafts würde ich schon rechnen. Wie gut dein Donor ist kann man anhand der Haarlänge allerdings nicht wirklich einschätzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138029 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: Sa, 10.11.18 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update: Habe von allen für mich interessanten Kliniken nun entsprechende Einschätzungen erhalten und habe mich jetzt auf zwei Favoriten (abhängig von möglichen Termin im Oktober 2019) festgelegt. Entweder Dr. Kaan Pekiner oder HLC.

Interessant wäre für mich welchen der genannten Favoriten Ihr bevorzugen würdet und warum?

VG

Ralf



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138038 ist eine Antwort auf Beitrag #138029] :: Sa, 10.11.18 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöne, natürliche haarlinie. ich persönlich hätte da nichts machen lassen. pass in der türkei auf, dass du keine teenager haarlinie bekommst:) die genannten kliniken sind durchschnitt. günstig mit schwankenden ergebnissen. durchschnitt finde ich ausreichend, wenn man ein problem mit der tonsur hat... aber die haarlinie. würde dir dr. lupanzula in belgien empfehlen. er macht alles komplett selbst. und für kleinere fue sessions top. preis/leistung passt. falls du einen termin bekommst.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138039 ist eine Antwort auf Beitrag #138038] :: Sa, 10.11.18 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Glatzfratz

Danke für Deine Einschätzung. Dachte eigentlich, dass die von mir favorisierten Kliniken zu den Top Kliniken in der Türkei gehören. Ich bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig verwirrt... Die Haarlinien von HLC haben mir bisher sehr gut gefallen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138040 ist eine Antwort auf Beitrag #138039] :: Sa, 10.11.18 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist Aufgrund des Alters sicherlich ein gute Kandidat. Ich würde auch konservativ an die Sache rangehen und die Haarlinier stärken aber kaum runterziehen. Dann würdest du vermutlich <2000 Grafts bleiben.

HLC und Kaan sind ja irgendwie das gleiche. Von Kaan alleine gibt es allerdings noch wenig Berichte.
Eine Alternative wäre Keser in der Türkei.

Die Belgier (Lupanzula, Feriduni etc.) wären auch gute Alternativen, wie die Schweizer (Heitmann, Haatingen).
Natürlich teurer, aber in deinem Alter solltest du weniger Geld und Zeudruck haben.

Sonst gibt es noch Spanien (Couto, Freitas,...) und US/Kanada (Konior, ...)


[Aktualisiert am: Sa, 10 November 2018 17:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138041 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: Sa, 10.11.18 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer

viele Dank!

Ihr macht es einen aber nun wirklich nicht leicht Wink Da hat man seine Auswahl bereits getroffen, alle Angebote evaluiert und Ihr bringt immer noch neue Namen/ Alternativen hoch...
Die Preisunterschiede sind jedoch enorm ca. 5000+- zwischen den genannten und die Ergebnisse unterscheiden sich für mich wenn dann nur um Nuancen.

Ich wollte doch eigentlich nur eine Bestätigung meiner Auswahl haben............ Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138042 ist eine Antwort auf Beitrag #138041] :: Sa, 10.11.18 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, so einfach machen wir es dir nicht.

Ich will es mal so sagen:

HLC ist eine renomierte Klinik.
Kaan talentiert und vermutlich auf gleichem Niveau.

Bei einem Fall wie bei dir würde ich persönlich, einen Termin mit der Klinik ausmachen.
Eine ausführliche Beratung, Untersuchung und dann die Haarlinie aufzeichenen und mit Fotos dokumentieren.

Dann hast du Zeit dir den Vorschlag anzuschauen. Ich finde man sollte die neue Haarlinie nicht zuerst am Tag der Operation sehen.
Jeder ist dann nervös und die Haarlinie ist für immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138044 ist eine Antwort auf Beitrag #138042] :: Sa, 10.11.18 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Die Geister, die man rief ......Wink

Genau das habe ich eigentlich vor, weshalb ich auch jetzt diese beiden in Ankara zu meinen Favoriten zähle und mich die Ergebnisse von HLC wirklich ansprechen!

Vielen Dank, Dir.

[Aktualisiert am: Sa, 10 November 2018 19:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138046 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: Sa, 10.11.18 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viele ergebnisse sind gefälscht. habe manche haarlinien schon bei mehreren kliniken gesehen und alle beanspruchen sie für sich... schau lieber die erfahrungsberichte hier im forum. hlc hat gute ergebnisse, ohne frage. aber auch richtige totalausfälle und katastrophen, mit irgendwelchen geschichten von hilfsärzten und rotierenden teams... habe das auch nicht so gerne wenn eine sprachbarriere besteht. wenn du erstmal die "falsche" haarlinie hast wirst du nie wieder was von der klinik hören außer blabla. Lies dir viele Berichte hier durch:) und treffe keine voreilige Entscheidung, denn dein Zustand ist auch aktuell schon gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138047 ist eine Antwort auf Beitrag #138046] :: Sa, 10.11.18 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Glatzfratz. Deine Skepsis gegenüber HLC nehme ich ernst und werde mich noch ein wenig intensiver mit den Berichten hier auseinandersetzen... Nichtsdestotrotz sind die Preisunterschiede gravierend und eine Garantie gibt es wahrscheinlich in keiner Klinik, oder? Wie Du schon festgestellt hast, habe ich nicht den Anspruch die Haarlinie eines 19 jährigen rekonstruieren zu lassen und werde daher auch nicht mit unerfüllbaren Erwartungen das Ganze angehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138049 ist eine Antwort auf Beitrag #138047] :: So, 11.11.18 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also.... HLC ist eine sehr gute Adresse. Jede Klinik hat auch ihre Failergebnisse. Manchmal auch dahingehend begründet, da Erwartungen von Patienten der Realität nicht entsprechen. Zum Thema Haarlinie, würde ich mir im Vorfeld zwar Gedanken machen, aber nicht den "Kopf zerbrechen". DU hast bei jeder Klinik immer ein Mitspracherecht. D.h., wenn Dir die eingezeichnete Haarlinie nicht gefällt, kannst Du das mit dem jeweiligen Doc gemeinsam besprechen. Wichtiger finde ich, dass bei Patienten, die eine absolut unrealistische Erwartung haben, der Arzt auch ethisch ist und das dem Patienten sagt. Oder sich sogar weigert, da er ein unnatürliches Ergebnis beim Patienten erzeugt. Aber da musst Du Dir bei HLC keine Sorgen machen. Es operieren nur Ärzte. Ich würde mir einfach weitere Ergebnisse anschauen. Selbst bei Dr. Heitmann, Mwamba und viele anderen renommierten Kliniken findet man immer wieder Patienten, die einfach nicht zufrieden waren. Das bedeutet aber nicht, dass die Klinik schlecht ist. Lass Dich nicht verrückt machen. recherchiere einfach noch etwas. Auch mal international. Z.b. Hairrestorration Network.
Nur ein Beispiel: Dr. Koray ist auch ein großer Name in Istanbul. Er "zaubert" über lange lange Zeit tolle Ergebnisse. Aber.... das Einzige, was er macht sind die Kanäle. Der Rest wird vom Team gemacht. Das Team ist aber so gut geschult und erfahren, dass es keine Rolle spielt, ob es immer ein Arzt macht. Bei Dr. Koray ist die Mannschaft einfach gut ausgebildet. Er ist aber auch eine große Ausnahme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138050 ist eine Antwort auf Beitrag #138049] :: So, 11.11.18 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zusatz zu Dr. Koray, damit es nicht falsch interpretiert wird: Natürlich macht er die Untersuchungen, Gespräche, Haarlinien Design u.s.w. auch noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138051 ist eine Antwort auf Beitrag #138050] :: So, 11.11.18 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Jorgos. Koray hatte ich auch auf dem Zettel der Preis ist jedoch bei Teil- bzw. ohne Rasur weit weg von HLC und Pekiner....

[Aktualisiert am: So, 11 November 2018 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138052 ist eine Antwort auf Beitrag #138051] :: So, 11.11.18 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es dir nur um den preis geht, und dabei kein schlimmes ergebnis zu erhalten dann lieber Demirsoy. 1,25€ pro graft und meiner meinung nach liefert er konstanter als HLC. da habe ich einfach schon mehrfach von "unregelmäßigkeiten" gehört bzgl. operateur und des teams


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138054 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: So, 11.11.18 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So langsam erschleicht sich ein Gefühl in mir, dass Deine vehemente Abneigung gegen HLC tiefer begründet sein muss! Ja, ich habe in meiner Recherche auch nicht so gute Ergebnisse, wie bei jeder anderen Klinik gesehen und auch davon gelesen. Wenn Du hier konkrete Beispiele hast, dann nenne sie mir doch bitte, so dass ich für mich überzeugt sein kann, dass HLC wirklich schlechter performed als andere. Mir geht es definitiv nicht nur um den Preis ( dann würde ich mich als Beispiel für Cinik entscheiden) aber er ist auch ein Faktor bei Unterschieden von knapp 4-5 tausend € und ich möchte behaupten, dass ich sogar (soll nicht überheblich klingen) zu den Besserverdienern gehöre......Zu Demirsoy: Wäre eine Alternative, macht aber ungern Teilrasur....Ich möchte in erster Linie das Entnahme, Öffnung und Setzen durch eine Hand /Arzt durchgeführt werden.

[Aktualisiert am: So, 11 November 2018 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138055 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: So, 11.11.18 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht wieso du mit diesem Alter (48 ) noch zu was machen willst?

Finde deinen Status Top für dein Alter.

Wäre ich in deinem Alter und hätte das Geld, würde ich damit sinnvolleres machen als eine Haartransplantation.

Bei einem 20-35 jährigen Mann verstehe ich ja noch die Beweggründe.

Wie gesagt finde deine Haare gut und auch passend für das Alter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138059 ist eine Antwort auf Beitrag #138055] :: So, 11.11.18 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll ich sagen...die Eitelkeit Wink

[Aktualisiert am: So, 11 November 2018 17:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138061 ist eine Antwort auf Beitrag #138059] :: So, 11.11.18 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das mit der männlichen Eitelkeit. Solange man es für sich selber gerne machen möchte, ist doch alles o.k. Cool . Ist Dr. Koray bei Teilrasuren so teuer?? Ich hatte mal die Preise auch im Kopf, aber mittlerweile vergessen. Es wird aber bei dem Budget nicht einfach eine Klinik zu finden, die in dem Preissegment liegt und Teilrasuren anbietet. Ich persönlich finde, dass es mit rasierten Haaren "besser" die ersten Wochen aussieht, als wenn man noch eine Matte auf dem Kopf hat und der Rest vorne erstmal wieder ausfällt. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138062 ist eine Antwort auf Beitrag #138061] :: So, 11.11.18 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray lag bei Langhaartranplantation fast doppelt so hoch wie HLC/Kaan Pekiner. Ja, ich möchte nur mit Teilrasur! Die beiden Genannten liegen auch hier fast Wink im Budget.

[Aktualisiert am: So, 11 November 2018 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138065 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: So, 11.11.18 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe nie gesagt, dass sie schlechter sind als alle anderen. sondern, dass sie biederer durchschnitt sind. es gibt viele die schlechter sind, aber auch wirklich etliche die deutlich besser sind weltweit. in der türkei gehören sie noch mit zu den besseren, wobei das keine kunst ist. ich denke ich muss niemanden "schlecht machen". bin denke eher dafür bekannt knallhart objektiv zu sein... ich bin hier zum Spaß und hobbymäßig, da mir damals ein wirklich guter Arzt von einer HT abgeraten hat. Das war mein Glück.

warum genau die teilrasur? du hast für dein alter einen super status, besser als viele 20 jährige hier. es ist also vor allem eine Kopfsache bei dir. Jede topklinik wird dir erstmal einen kurzen Maschinenschnitt raten. Bin NW 1,5 und mache das hin und wieder auch mal... einfach nur um den Worst-Case zu sehen und das ganze psychologisch mal zu verarbeiten. Viele wollen danach gar keine HT mehr. Und es wächst wahnsinnig schnell wieder nach. Und falls es dir nicht gefällt kannst du die HT dann immernoch machen und paar Wochen mehr oder weniger mit Maschinenschnitt sind dann auch egal. Man gewöhnt sich an alles. Finde Teilrasur sieht echt komisch aus und klar, bei den Kosten macht eine Top-Klinik dann auch keinen Sinn. Mein Tipp wäre nach wie vor Dr. Lupanzula. Mit Maschinenschnitt und direkt bei ihm Rabatt verhandeln... perfekt für deinen Fall. HLC ist okay. Ganz konkret, habe schon gute Ergebnisse gesehen, aber auch diese typischen türkischen Haarlinien (Besen-stil). Beratung und Behandlung nicht aus einer Hand; plötzlich anderes Team und anderer Arzt. War bei einem Youtuber, der dann auch auf die kostenlose Repair dort verzichtet hat... bei Lupanzula gibt es kein Team; hier hängt es nur von ihm ab und ich kenne kein super schlechtes Ergebnis von ihm. Nur gute, sehr gute und durchschnittliche. Du musst es selbst wissen, wenn du ein super Bauchgefühl bei HLC oder generell der Türkei hast geh auf jeden Fall hin. Es kann gut gehen. Überdenke jedenfalls nochmal Teilrasur:) Machs jut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138066 ist eine Antwort auf Beitrag #138065] :: So, 11.11.18 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Dir. Lupanzula habe ich bereits nach Deinen ersten post hier angefragt...Danke dafür. Teilrasur deshalb, weil ich auf die Komplettrasur verzichten möchte ( Kundenkontakte, etc.) und mir davon erhoffe unangenehme Nachfragen zu entgehen! Hat bei Klopp, etc. ja wohl auch geklappt... Danke dir und ciao 👋

[Aktualisiert am: So, 11 November 2018 21:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138068 ist eine Antwort auf Beitrag #138066] :: So, 11.11.18 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Glatzfratz

nach Deiner Argumentation wäre Kaan Pekiner dann wohl doch die bessere Alternative? Kein Team und macht alles alleine...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138069 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: So, 11.11.18 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei klopp ist es ein ganz anderer fall gewesen und er hat seine Pöhler Kappe nicht umsonst 6 Monate nicht abgezogen... als er die Kappe runtergenommen hat, gab es ja dann die große Diskussion. du wirst vorne knallrot sein und es wird ohnehin jedem auffallen. es sieht besser aus wenn die haare eine länge haben. die beste Strategie ist einfach offen dazu zu stehen, dass es einen schon lange stört und man es mal damit versucht hat... ehrlichkeit und bodenständigkeit kommt immer gut:)

Dr. Devroy könntest du auch mal anfragen. Je mehr Meinungen, desto besser.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138070 ist eine Antwort auf Beitrag #138069] :: Mo, 12.11.18 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich probier es zunächst einmal mit Teilrasur. In meinem Umfeld gehe ich sowieso offen damit um. Sollte es sch.... aussehen, dann kann ich immer noch über Kahlschlag nachdenken. Besten Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138074 ist eine Antwort auf Beitrag #138070] :: Mo, 12.11.18 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Devroy habe ich auch konsultiert. Mal abwarten...Obwohl der mir mal gar nichts sagt...

[Aktualisiert am: Mo, 12 November 2018 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138126 ist eine Antwort auf Beitrag #137927] :: Mi, 14.11.18 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab bisher nur gutes über HLC gehört, aber gut möglich, dass mir da einiges entgangen ist.

Meine erste Wahl wäre Dr. Heitmann, bei dem war ich selbst und bin hoch zufrieden. Meine zweite Wahl wäre danach wohl HLC, schlicht weil ich Dr. Heitmann fragte, wo er eine HT machen lassen würde und er HLC nannte.

Meine dritte Wahl wäre dann wahrscheinlich Dr. Feriduni.

Du wirst hier IMMER die Qual der Wahl haben: In dem Moment wo du im wesentlichen deine Entscheidung getroffen hast, dann deinen Favoriten noch mal genauer unter die Lupe nimmst, wirst du immer irgendwo noch ein schlechtes Resultat finden oder von jemandem lesen der unzufrieden war.

Das Problem ist leider, dass jeder Arzt hin und wieder ein schlechtes Resultat abliefert, weil jeder Patient ein wenig anders ist. Je nach Extraktionsmethode, kommen die Grafts beim einen besser und unversehrter raus, als beim anderen. Es hängt dann auch oft von der Erfahrung des Arztes an, sich auf die unterschiedliche Situation einstellen zu können und möglichst wenige Grafts zu transektieren. Deshalb bleibt auch ein gewisses Restrisiko immer bestehen, dass du einer von denen bist, bei denen das Ergebnis nicht so gut wird und sowas kannst du im Vorfeld schlicht nicht wissen und niemals ausräumen.

Wer im Endeffekt der fähigste Arzt ist, der die höchste Erfolgschance bietet, weiß wohl niemand. Es gibt wohl niemanden der darüber Statistik führt.

Du könntest mit der Klinik/dem Arzt vereinbaren, dass erstmal probeweise ein paar hundert Grafts entnommen werden, um zu sehen wie gut sich diese entnehmen lassen. Wenn Kochsalzlösung gespritzt werden muss, kannst du es dir überlegen, ob du das Risiko eingehen möchtest. Ich würde außerdem zu einem Arzt raten der die Grafts nicht rausstanzt, sondern manuell oszillierenden entnimmt. Eigentlich würde ich immer zu Dr. Heitmann raten aber da musst du entweder hoffen, dass er dich irgendwo auf seiner Warteliste irgendwo kurzfristig dazwischen schiebt, oder du nimmst 2 Jahre Wartezeit in kauf.



[Aktualisiert am: Mi, 14 November 2018 11:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138128 ist eine Antwort auf Beitrag #138126] :: Mi, 14.11.18 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sammy

vielen Dank für Deine persönliche Einschätzung. Ich denke auch, dass es einer meiner bereits festgelegten Favoriten (HLC/Kaan Pekiner) werden wird.

Dein Vorschlag der Probeentnahme macht für mich wenig Sinn und ich werde mich dann wahrscheinlich Vor Ort entscheiden.

Bis Oktober 19 ist ja noch ein wenig Zeit. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

[Aktualisiert am: Mi, 14 November 2018 13:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138134 ist eine Antwort auf Beitrag #138055] :: Do, 15.11.18 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kawabanga schrieb am Sun, 11 November 2018 15:02
Verstehe nicht wieso du mit diesem Alter (48 ) noch zu was machen willst?
Wäre ich in deinem Alter und hätte das Geld, würde ich damit sinnvolleres machen als eine Haartransplantation.
Bei einem 20-35 jährigen Mann verstehe ich ja noch die Beweggründe.

Du weißt heute schon das dir später deine Optik egal ist - was 'später' mal sinnvoll ist ?
Sorry - aus meiner Sicht! - Arrogantes Dummgelaber...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138135 ist eine Antwort auf Beitrag #138134] :: Do, 15.11.18 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomLehmann schrieb am Thu, 15 November 2018 16:40
kawabanga schrieb am Sun, 11 November 2018 15:02
Verstehe nicht wieso du mit diesem Alter (48 ) noch zu was machen willst?
Wäre ich in deinem Alter und hätte das Geld, würde ich damit sinnvolleres machen als eine Haartransplantation.
Bei einem 20-35 jährigen Mann verstehe ich ja noch die Beweggründe.
Du weißt heute schon das dir später deine Optik egal ist - was 'später' mal sinnvoll ist ?
Sorry - aus meiner Sicht! - Arrogantes Dummgelaber...


Aber nachvollziehbar.

Ich hätte mit 16 alles unterschrieben, dass ich bis 25 NW1-2 bin und dann mit 25 NW7.
Jetzt bin ich 25 und würde das rückwirkend immernoch unterschreiben, auch wenn ich jetzt gerade besser als nw7 dastehe.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138155 ist eine Antwort auf Beitrag #138135] :: Sa, 17.11.18 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Thu, 15 November 2018 17:49


Ich hätte mit 16 alles unterschrieben, dass ich bis 25 NW1-2 bin und dann mit 25 NW7.
Jetzt bin ich 25 und würde das rückwirkend immernoch unterschreiben, auch wenn ich jetzt gerade besser als nw7 dastehe.
Die große Mehrheit sorgt sich auch noch mit Mitte 20, Mitte 30, Mitte 40 um seine Haare.
Einmal eitel, immer eitel. Und man ist sooo schnell alt, man glaubt es kaum ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138158 ist eine Antwort auf Beitrag #138155] :: Sa, 17.11.18 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😂😂😂😂😂😂😂😂👌👌


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138159 ist eine Antwort auf Beitrag #138155] :: Sa, 17.11.18 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 17 November 2018 11:46
krx schrieb am Thu, 15 November 2018 17:49


Ich hätte mit 16 alles unterschrieben, dass ich bis 25 NW1-2 bin und dann mit 25 NW7.
Jetzt bin ich 25 und würde das rückwirkend immernoch unterschreiben, auch wenn ich jetzt gerade besser als nw7 dastehe.
Die große Mehrheit sorgt sich auch noch mit Mitte 20, Mitte 30, Mitte 40 um seine Haare.
Einmal eitel, immer eitel. Und man ist sooo schnell alt, man glaubt es kaum ...
Das glaube ich nicht. Wem früh die Haare ausfallen (15,16), der sich noch in der Pubertät befindet, und keine gefestigte Persönlichkeit hat, für den hat das einen ganz anderen Stellenwert. Und AGA lässt am Anfang zwar niemanden kalt, aber mit 40 sollte das Thema doch eigentlich durch sein (mM) und auch sehr off topic. Möchte keinen bevormunden.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138164 ist eine Antwort auf Beitrag #138159] :: Sa, 17.11.18 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sat, 17 November 2018 13:04
Gasthörer schrieb am Sat, 17 November 2018 11:46
krx schrieb am Thu, 15 November 2018 17:49


Ich hätte mit 16 alles unterschrieben, dass ich bis 25 NW1-2 bin und dann mit 25 NW7.
Jetzt bin ich 25 und würde das rückwirkend immernoch unterschreiben, auch wenn ich jetzt gerade besser als nw7 dastehe.
Die große Mehrheit sorgt sich auch noch mit Mitte 20, Mitte 30, Mitte 40 um seine Haare.
Einmal eitel, immer eitel. Und man ist sooo schnell alt, man glaubt es kaum ...
Das glaube ich nicht. Wem früh die Haare ausfallen (15,16), der sich noch in der Pubertät befindet, und keine gefestigte Persönlichkeit hat, für den hat das einen ganz anderen Stellenwert. Und AGA lässt am Anfang zwar niemanden kalt, aber mit 40 sollte das Thema doch eigentlich durch sein (mM) und auch sehr off topic. Möchte keinen bevormunden.
Ist auch meine Erfahrung. Wen es mit Anfang 20 erwischt, der verbarrikadiert sich zuhause und geht nicht mehr raus. Verpasst seine Jugend... junge Frauen mit 20 stehen idr. auch nicht auf Glatzen. Das ist einfach so... dieser Gruppe muss viel mehr geholfen werden. Mittlerweile darf man ja über keine Minderheit mehr IWAS sagen oder Witze reissen. Von Mohrenkopf bis Kartoffel ist alles Diskriminierung. Auch über Fette darf man nicht lachen, obwohl die selbst Schuld sind. Aber der 20 Jährige der plötzlich ne Glatze hat und nichts dafür kann, da lacht jeder und alle Komillitonen oder Mitschüler kennen den Glatzkopf und machen ihre "lustigen" Sprüche bei jeder Gelegenheit Very Happy

Später nervt es immernoch und erinnert einen an die Vergänglichkeit. Ich denke auch mit 50 würde es mich stören GHE zu haben. Aber nicht mehr so krass, dass ich mich unters Messer legen würde oder nicht mehr rausgehen würde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138446 ist eine Antwort auf Beitrag #138164] :: So, 02.12.18 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einmal zurück zum Thema...Welche Klinik (Arzt) haltet Ihr in meinem Fall aus Eurer Erfahrung/Einschätzung am geeignetsten eine perfekte Haarlinie und Verdichtung hinzubekommen? Vielen Dank im voraus ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung nötige grafts und Budget zur Haarlinienverdichrung und Schliessung GHE's [Beitrag #138448 ist eine Antwort auf Beitrag #138446] :: So, 02.12.18 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Auch wenn ich mich eigentlich zurückhalten wollte. Just out of the back of my head sind die typischen Namen die Weltweit fallen, wenn es um Haarlinien geht:

- Rahal (ist aber im Bereich FUT besser als FUE IMO, Assistenten für FUE)
- Konior, FUT und FUE sind Top, macht alles selbst, alternative ist sein Padawan Nadimi Wink
- Freitas (Implanter Pen, Assistenten)
- Keser (Macht alles selbst, ungewöhnliche Entnahme Technik)
- Couto (Implanter Pen, Arbeitsmodell kenne ich nicht 100 %)
- Baubac (Macht alles selbst)
- Heitmann, auch wenn man aktuell sehr wenig sieht (Macht alles selbst)

Interessanterweise haben fast alle andere Arbeitsmodelle (mit/ohne Assistenten) und Entnahme/EInsetztmethoden.

Alternativen in Europa (gut, aber aus meiner Sicht nicht so oft genannt als Haarlinienspezialist) mit ebenfalls total verschiedenen Arbeitsmodellen:

- Hattingen (Arbeitsmodell bei FUE kenne ich nicht)
- Feriduni (Assistenten, aber sehr erfahrene)
- Lupanzula (Macht das meiste selbst)
- HLC oder vielleicht der "Abtrünnige" Kaan (Machen auch das meiste selbst)

Zusammenfassung: Es gibt viele (!) gute Kliniken und noch viel mehr (!) schlechte. Auch eine gute Klinik ist keine Garantie. Selbst H&W haben schlechte FUT Ergebnisse.
Meine Empfehlung ist sich 2-3 gute Kliniken anzusehen, sprich mit dem behandeltenden Arzt zu sprechen und dann zu entscheiden.

Viel Glück.

P.S. Zum Offtopic: Niemand bestreitet das Haarausfall mit 18 schlimmer ist als mit 40. ABER: Man ist schneller 40 als man denkt und wer eitel ist bleibt meist eitel. Zudem hat man meist bessere finanzielle Möglichkeiten. Wichtigster Punkt: Ein schlechte Planung runiert einen vielleicht das Leben mit 40.

Schlimmer als Haarausfall ist Haarausfall und eine sichtbare Haartransplantation.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation geplant
Nächstes Thema: Zweite Ht Haarlinienkorrektur od. nur verdichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***